Na toll, ich hab nen Zettel im Briefkasten, dass ich ab 12 ein Päckchen bei der Post abholen kann. Allerdings hat mein Freund der Briefträger die Adresse so leserlich geschrieben, dass ich keine Ahnung hab wo ich hin muss
jona_m schrieb: Na toll, ich hab nen Zettel im Briefkasten, dass ich ab 12 ein Päckchen bei der Post abholen kann. Allerdings hat mein Freund der Briefträger die Adresse so leserlich geschrieben, dass ich keine Ahnung hab wo ich hin muss
nmorgen Französin!
a) Nachbarn fragen wo das Postamt ist wo man da hinmuß; is ja normal immer dasselbe
jona_m schrieb: Na toll, ich hab nen Zettel im Briefkasten, dass ich ab 12 ein Päckchen bei der Post abholen kann. Allerdings hat mein Freund der Briefträger die Adresse so leserlich geschrieben, dass ich keine Ahnung hab wo ich hin muss
nmorgen Französin!
a) Nachbarn fragen wo das Postamt ist wo man da hinmuß; is ja normal immer dasselbe
b) Post anrufen welches Postamt da zuständig is
Anrufen? Ich? Im Leben nicht! Ich werd das mal mit den Nachbarn versuchen und ansonsten zur nächsten Filiale laufen.
@ Frank: meine Supermärkte haben sogar sonntags auf und vor Weihnachten sind alle anderen Geschäfte auch offen ,-) Hier ist das ein wenig entspannter...
H
E
I
M
S
I
E
G
Aber hallo ... die ganze Mühe muß sich ja rentiert haben
Viel Erfolg bei der Recherche.
nmorgen Französin!
b) Post anrufen welches Postamt da zuständig is
*summmm* ,-)
Anrufen? Ich? Im Leben nicht! Ich werd das mal mit den Nachbarn versuchen und ansonsten zur nächsten Filiale laufen.
@ Frank: meine Supermärkte haben sogar sonntags auf und vor Weihnachten sind alle anderen Geschäfte auch offen ,-) Hier ist das ein wenig entspannter...
Tschöö
hab e kilo aioli
des brennt aach?
summmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Copyright © 2008 - 2050
Nee, es war nur mein Adventskalender drin... wenn es summen soll, kannst du mir ja eins schicken, Adresse gibt es per PN
kommt zeit,kommt summmmmmmmmmmmmmmm
Copyright © 2008 - 2050 [/quote]
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166711,12329914/goto/