Filzlaus schrieb:kältefrei in der schule erst ab - 51c
Enkheimer_Adler schrieb:Forumsnewsas erste Foto vom Tom
Brady schrieb:Neulich bei den Filzis:er: schatz, wenn ich im lotto gewinnen würde, was würdest du tun?sie: mir die hälfte nehmen und abhauen.er: alles klar, ich hab 12 euro gewonnen, hier haste 6 und jetzt verpiss dich
mickmuck schrieb:boccia, was ist denn mit deinem ümit? das gibt`s doch nicht.
Adler_2009 schrieb:Euch gibts ja auch noch
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:boccia, was ist denn mit deinem ümit? das gibt`s doch nicht. ich weiss es doch auch nicht. Aber schon nach der Verletzung hiess es, dass sowas 2 bis 6 Wochen dauern kann. Das wird schon noch, mitm Bub.
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:boccia, was ist denn mit deinem ümit? das gibt`s doch nicht. ich weiss es doch auch nicht. Aber schon nach der Verletzung hiess es, dass sowas 2 bis 6 Wochen dauern kann. Das wird schon noch, mitm Bub. das wären dann aber 8 wochen, wenn er jetzt noch 3 wochen ausfällt. hoffen wir das beste.
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:boccia, was ist denn mit deinem ümit? das gibt`s doch nicht. ich weiss es doch auch nicht. Aber schon nach der Verletzung hiess es, dass sowas 2 bis 6 Wochen dauern kann. Das wird schon noch, mitm Bub. das wären dann aber 8 wochen, wenn er jetzt noch 3 wochen ausfällt. hoffen wir das beste. der fällt keine 3 Wochen mehr aus, wir brauchen den Ümit links am Flügel
Libero1975 schrieb:Banner anklickennoch bis morgen um 11 kann man punkten für die SGE, einfach vor der Arbeit/Schule/Uni/Morgensex ein paar Spiele machen
mickmuck schrieb:guten morgen.freitag
titali schrieb: mickmuck schrieb:guten morgen.freitag Nur noch ein Tag bis Spiel und 6 Stunden bis WE
Ab wieviel c gibts Hitzefrei???
Tütü
er: schatz, wenn ich im lotto gewinnen würde, was würdest du tun?
sie: mir die hälfte nehmen und abhauen.
er: alles klar, ich hab 12 euro gewonnen, hier haste 6 und jetzt verpiss dich
ich weiss es doch auch nicht. Aber schon nach der Verletzung hiess es, dass sowas 2 bis 6 Wochen dauern kann. Das wird schon noch, mitm Bub.
Geh rüber mit den Kindern und Tom spielen
Freitag von 11 bis Donnerstag 11 Uhr gegen Gladbach.
Zum Losballern einfach auf den Banner klicken.
Weitere Infos gibt es hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11166949/?page=1
[/align]
das wären dann aber 8 wochen, wenn er jetzt noch 3 wochen ausfällt. hoffen wir das beste.
der fällt keine 3 Wochen mehr aus, wir brauchen den Ümit links am Flügel
Banner anklicken
noch bis morgen um 11 kann man punkten für die SGE, einfach vor der Arbeit/Schule/Uni/Morgensex ein paar Spiele machen
Mach ich ,-)
freitag
Nur noch ein Tag bis Spiel und 6 Stunden bis WE
giten morgen
juhuuuuuuuuu ich freu mich schon so aufs spiel aber ich muss noch bis 16uhr arbeiten.....naja das wird schon