Bigbamboo schrieb:@mickmuck: Griechisches Bier?
Filzlaus schrieb:gude ihr 3punkte hoffer@jonadk dankend erhalten
handballsandy schrieb:Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen muh, lass mich
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen muh, lass mich nö
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen muh, lass mich nö dochhhhhhhhhh
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen muh, lass mich nö dochhhhhhhhhh will aber net ...
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen muh, lass mich nö dochhhhhhhhhh will aber net ... warum net?
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen muh, lass mich nö dochhhhhhhhhh will aber net ... warum net? halt so .
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen muh, lass mich nö dochhhhhhhhhh will aber net ... warum net? halt so . ärger mich net, bin gut drauf, das wird heut ein klasse spiel, i know
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen muh, lass mich nö dochhhhhhhhhh will aber net ... warum net? halt so . ärger mich net, bin gut drauf, das wird heut ein klasse spiel, i know Naja - wenn du gut drauf bist kann ich dich auch ärgern - dich ärgern wenn de schlecht drauf bist, wär dagegen Selbstmord
Irgendwie ein gefühlter Freitag heute. Hoffentlich kein Freitag der 13. :neutral-face
ob der gut ist, weiß ich erst später.
@jona
dk dankend erhalten
natürlich deutsches, es soll doch ein schöner abend werden.
Sehr schön! Viel Spaß damit.
da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen
muh, lass mich
nö
dochhhhhhhhhh
will aber net ...
warum net?
halt so .
ärger mich net, bin gut drauf, das wird heut ein klasse spiel, i know
Naja - wenn du gut drauf bist kann ich dich auch ärgern - dich ärgern wenn de schlecht drauf bist, wär dagegen Selbstmord
da hast du allerdings recht ^^
Ob ich jetzt einen Sieg erwarte oder einfach nicht nach Vizekusen fahre, wird aber nicht verraten. ,-)
So muss mich jetzt mal den wichtigen dingen des lebens widmen