mickmuck schrieb: klasse thread oko, schön kurz und knackig
dacht ichs mir doch dass der euch gefällt . Finds ja ganz witzig wer da in Erwartungshaltung alles drauf klickt . Aber ich bin unschuldig - das war bernies Idee - net dass einer meint da kommt keiner mehr und macht sich selber die Müh .
mickmuck schrieb: klasse thread oko, schön kurz und knackig
dacht ichs mir doch dass der euch gefällt . Finds ja ganz witzig wer da in Erwartungshaltung alles drauf klickt . Aber ich bin unschuldig - das war bernies Idee - net dass einer meint da kommt keiner mehr und macht sich selber die Müh .
mehr gibts zu dem Kick heut abend eh nicht zu sagen
handballsandy schrieb: da bin ich net mehr da und kann ihn gar net lesen
der is au morgen noch on - is nur die Frage ob du dann noch Lust hast, ihn zu lesen! Und eher online stellen geht net, weil ich noch im Büro bin - iwann muß ich ja au ma was schaffe .
handballsandy schrieb: da bin ich net mehr da und kann ihn gar net lesen
der is au morgen noch on - is nur die Frage ob du dann noch Lust hast, ihn zu lesen! Und eher online stellen geht net, weil ich noch im Büro bin - iwann muß ich ja au ma was schaffe .
du schaffst nie was, dann brauchst du das auch heute net tun an diesem wundervollen siegreichen tag
von 8 bis 16 Uhr?
Um 8 Uhr arbeitet da doch noch keiner...
Und das weißt du woher?
Weil ihr von 7:30 bis 9:30 Uhr damit beschäftigt seit Croissants zu holen und Zigeuner zu verjagen.
Quelle: Ausführlich Studien des Franzosen durch mich sowie fundierte Vorurteile!
Deine Studie trifft auf uns aber nicht zu, da wir hier 11 verschiedene Nationen sind
das is ja dann noch schlimmer - 11 nationale Vorurteile auf einem haufen ... wie hält man das denn aus???
Quelle: Siehe oben!
mehr gibts zu dem Kick heut abend eh nicht zu sagen
du schaffst nie was, dann brauchst du das auch heute net tun an diesem wundervollen siegreichen tag