>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mittagspause
#
jona_m schrieb:
Mittagspause


von 8 bis 16 Uhr?
#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
Mittagspause


von 8 bis 16 Uhr?  


#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
Mittagspause


von 8 bis 16 Uhr?  


Um 8 Uhr arbeitet da doch noch keiner...  
#
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
Mittagspause


von 8 bis 16 Uhr?  


Um 8 Uhr arbeitet da doch noch keiner...    


Und das weißt du woher?  
#
Aja 2 Bier, 2 Korn, 3 Jägermeister  
#
jona_m schrieb:

Und das weißt du woher?    


Weil ihr von 7:30 bis 9:30 Uhr damit beschäftigt seit Croissants zu holen und Zigeuner zu verjagen.

Quelle: Ausführlich Studien des Franzosen durch mich sowie fundierte Vorurteile!    
#
Bambus, es reicht ja, wenn du schaffst und jona deine Steuergelder verprassen kann.
#
MrBoccia schrieb:
Bambus, es reicht ja, wenn du schaffst und jona deine Steuergelder verprassen kann.


 
#
Bigbamboo schrieb:
Quelle: Ausführlich Studien des Franzosen durch mich sowie fundierte Vorurteile!      


Deine Studie trifft auf uns aber nicht zu, da wir hier 11 verschiedene Nationen sind
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Quelle: Ausführlich Studien des Franzosen durch mich sowie fundierte Vorurteile!      


Deine Studie trifft auf uns aber nicht zu, da wir hier 11 verschiedene Nationen sind


das is ja dann noch schlimmer - 11 nationale Vorurteile auf einem haufen ... wie hält man das denn aus???
#
Wer beim Franzosen wohnt ist ein ebensolcher.

Quelle: Siehe oben!  
#
Heute gibts nen Sieg!
#
klasse thread oko, schön kurz und knackig  
#
mickmuck schrieb:
klasse thread oko, schön kurz und knackig    


dacht ichs mir doch dass der euch gefällt . Finds ja ganz witzig wer da in Erwartungshaltung alles drauf klickt . Aber ich bin unschuldig - das war bernies Idee - net dass einer meint da kommt keiner mehr und macht sich selber die Müh .
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
klasse thread oko, schön kurz und knackig    
dacht ichs mir doch dass der euch gefällt . Finds ja ganz witzig wer da in Erwartungshaltung alles drauf klickt . Aber ich bin unschuldig - das war bernies Idee - net dass einer meint da kommt keiner mehr und macht sich selber die Müh .

mehr gibts zu dem Kick heut abend eh nicht zu sagen
#
da bin ich net mehr da und kann ihn gar net lesen
#
handballsandy schrieb:
da bin ich net mehr da und kann ihn gar net lesen


der is au morgen noch on - is nur die Frage ob du dann noch Lust hast, ihn zu lesen! Und eher online stellen geht net, weil ich noch im Büro bin - iwann muß ich ja au ma was schaffe .
#
It's Matchday!
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
da bin ich net mehr da und kann ihn gar net lesen


der is au morgen noch on - is nur die Frage ob du dann noch Lust hast, ihn zu lesen! Und eher online stellen geht net, weil ich noch im Büro bin - iwann muß ich ja au ma was schaffe .



du schaffst nie was, dann brauchst du das auch heute net tun an diesem wundervollen siegreichen tag


Teilen