>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
so, los gehts auf punktejagd, bis heute nacht oder morgen
#
#
so - hier darf ich hoffentlich mal ...

SIPPEL DU ELENDIGE MISSGEBURT!!!! DER BLITZ SOLL DICH BEIM KACKEN TREFFEN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!

Das is einfach nur ungerecht - ungerecht - ungerecht! Die kriegen die Elfer - wir nicht - die kriegen die Fouls - wir nicht!

1:1 hatte ich getippt - in der 90. 2:1 für die pillendeppen - 1:1 hatte ich in nürnberg getippt - in der 90. 2:1 für diese penner! ich hab sooooooooooooooo einen Hals!!!!

Und nein - über Ochs reg ich mich net auf - war au net glücklich aber is halt passiert!
#
zum Herrn Ochs sag ich lieber nix. Und zum Versager an der Linie auch nicht. Noch nicht.
#
Was freu ich mich auf Morgen!
Zu den ganzen Mainzern zu gehen...
#
#
%&§$&%/§$(/§$()%)

Ich geh pennen. Frohe Albträume.
#
oko1979 schrieb:
so - hier darf ich hoffentlich mal ...

SIPPEL DU ELENDIGE MISSGEBURT!!!! DER BLITZ SOLL DICH BEIM KACKEN TREFFEN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!

Das is einfach nur ungerecht - ungerecht - ungerecht! Die kriegen die Elfer - wir nicht - die kriegen die Fouls - wir nicht!

1:1 hatte ich getippt - in der 90. 2:1 für die pillendeppen - 1:1 hatte ich in nürnberg getippt - in der 90. 2:1 für diese penner! ich hab sooooooooooooooo einen Hals!!!!

Und nein - über Ochs reg ich mich net auf - war au net glücklich aber is halt passiert!


Sorry, bei allem verständlichen Ärger, aber Missgeburt geht gar nicht. Nie.

Nix für ungut, bin auch extrem angepisst.
Dem Sippel gehört Stadion Verbot in FFM. Mehr sag ich zu dieser Pfeiffe in Menschengestalt nicht.  
#
ich bin sprachlos.
#
Unnötige Niederlage, aber durch meinen Sachverstand gabs dafür 3 Punkte im Tippspiel
#
boccia du hast recht, unser problem sitzt auf der bank.
#
So kann ich nicht schlafen.
#
mickmuck schrieb:
boccia du hast recht, unser problem sitzt auf der bank.


blödsinn
#
team-adler schrieb:
mickmuck schrieb:
boccia du hast recht, unser problem sitzt auf der bank.


blödsinn


aber echt. so langsam krieg ich echt das kotzen. wenn vorne nicht gepfiffen wird und hinten der ochs ne gelb-rote bekommt ist der skibbe schuld. ich glaub es hackt. verdammte scheiße nochmal ich hab nix dagegen wenn man berechtigte kritik am trainer äußert, aber man kann sich auch an allem festbeißen.

das heute war einfach ein riesen beschiss, genau wie am freitag.
ob die mannschaft überzeugt hat oder net steht auf nem anderem blatt.

anderes blatt:
miese leistungen in den letzten spielen, einstellungen falsch, was ich mitbekommen hab vom franzschen interview war auch net ganz den tatsachen entsprechend. aber sowas wie heute kann net angehen. da war im vergleich zur saison mal potenzial da und das wird sowas von ausgebremst.

verdammte hacke...
#
achja, schönen gruß von der sandra, da gabs richtig stress am eingang. mehr sag ich dazu erstmal nicht.
#
das "Fußballfans sind keine Verbrecher" während dem Spiel kam bestimmt nicht nur so
#
so wieder daheim, so ein sch... laden, die können sich ihr dummes zelt sonst wo hin stecken
#
handballsandy schrieb:
so wieder daheim, so ein sch... laden, die können sich ihr dummes zelt sonst wo hin stecken


Niedergebrannt gehört dieses Drecksnest!
#
Morsche :neutral-face


Teilen