adlerkadabra schrieb: Mal eine Frage an die Niedrigtemperaturaficionados: Entenbrust in der Röhre - wie lange, wie kalt? Einschlägige Erfahrungen haily wellkamm.
Puh, nur Brust habe ich noch nicht probiert. Aber wenn eine komplette (2,5 Kilo) Ente 5-6 Stunden braucht würde ich maximal 2- 2,5 Stunden rechnen. Also auf beiden Seiten scharf anbraten, dann bei 80 Grad in den Ofen und am Ende nochmal kurz hochdrehen um die Haut knusprig zu kriegen.
adlerkadabra schrieb: Mal eine Frage an die Niedrigtemperaturaficionados: Entenbrust in der Röhre - wie lange, wie kalt? Einschlägige Erfahrungen haily wellkamm.
Sehr lange, sehr kalt. ,-)
Also scharf anbraten & retour in die Tiefkühltruhe, etwa eine Eiszeit lang
Nicht platt? ja gruseliger Wortwitz... ich weiß...
Sondoach
der wollte die fahne rippe
Ich hoffe Du hast ihn in die Flucht geschlagen. Unglaublich, nicht mal an so einem idyllischen Ort ist man vor diesen Oxxen sicher.
Bonsoir Madame
Huhu!
Du klingst sehr gut gelaunt
War ich auch bis sich gerade mein Wischtelefon von alleine ausgeloggt hat. Fickfrösche elende!
Ich fliege heute auch dauernd raus.
Es nervt!
Was mich noch mehr nervt ist daß sich niemand bemüssigt fühlt auf die Fragen im @hp zu antworten, also wer warum welche Beiträge gelöscht hat.
Aber hey, was soll´s. Das dämliche Uservolk, besonders die Babbler, kann man ja ignorieren.....
Puh, nur Brust habe ich noch nicht probiert. Aber wenn eine komplette (2,5 Kilo) Ente 5-6 Stunden braucht würde ich maximal 2- 2,5 Stunden rechnen. Also auf beiden Seiten scharf anbraten, dann bei 80 Grad in den Ofen und am Ende nochmal kurz hochdrehen um die Haut knusprig zu kriegen.
Sehr lange, sehr kalt. ,-)
Also scharf anbraten & retour in die Tiefkühltruhe, etwa eine Eiszeit lang