und jetzt setz ich mich in meinen Mitsubishi 11, zementgrau, Diesel, hol den Bambus ab und wir fahren nach Ostwestalen zum Apfelkuchenessen. Und am Weg nehmen wir den Höllenmann mit und setzen ihn in Bielefeld aus.
MrBoccia schrieb: und jetzt setz ich mich in meinen Mitsubishi 11, zementgrau, Diesel, hol den Bambus ab und wir fahren nach Ostwestalen zum Apfelkuchenessen. Und am Weg nehmen wir den Höllenmann mit und setzen ihn in Bielefeld aus.
Dann könnt ihr ja den Ex-Trainer von Bielefeld gleich mit bringen... dann wäre das Problem auch gelöst.
MrBoccia schrieb: und jetzt setz ich mich in meinen Mitsubishi 11, zementgrau, Diesel, hol den Bambus ab und wir fahren nach Ostwestalen zum Apfelkuchenessen. Und am Weg nehmen wir den Höllenmann mit und setzen ihn in Bielefeld aus.
Unterwegs verkauf ich Dir noch 'nen paar Bertelsmann Genussscheine.
Trotzdem schade! Schön dich hier zu lesen.
Du darfst doch den Höllenmann nicht kritisieren, oder sein bisheriges Wirken hinterfragen. Immerhin kommt er "aus der Kurve" und ist somit sakrosankt.
würd ich mich nie trauen
Dann könnt ihr ja den Ex-Trainer von Bielefeld gleich mit bringen... dann wäre das Problem auch gelöst.
Unterwegs verkauf ich Dir noch 'nen paar Bertelsmann Genussscheine.
Komm, ich fahr euch mit der Schubkarre hin.
ich finde dieses mausgrau passt perfekt.
Europacup, I'm missing you!!
Bielefeld gibt´s doch gar nicht!
+1
meine karten sind noch nicht storniert. ich habe also noch hoffnung
ich fürchte das wird leider nichts.
Defätistenfranzos'
Sorry, hier ist halt der Realismus wieder eingezogen.
Konntest Du keinen besseren Mitbewohner finden ?
Habe ich seit Montag übrigens, heißt Lorena und kommt aus der Schweiz.
Kann man ihm nicht verübeln