HeinzGründel schrieb: Wenn überhaupt einer heilig gesprochen werden sollte ,dann doch höchstens Sankt Heribert der Schmerzensreiche für sein Lebenswerk.
nee, mein weber un ich
Wird schwierig.
Das Fegefeuer ham die Katholen doch abgeschafft, oder ?
Versuchs doch mal mit:
"Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und (mit Schweinehälften) beladen seid!"
und überzeuge sie durch das Aioli-Wunder der Verwandlung von frischer Luft in verbrauchte.
könnte sich als sinnvoll erweisen, ein User namens "arschgeleckt". Weiters wäre ein "Depp", ein "Trottel" und ein "halt die Fresse, du entsetzlicher Wurf" wünschenswert.
MrBoccia schrieb: könnte sich als sinnvoll erweisen, ein User namens "arschgeleckt". Weiters wäre ein "Depp", ein "Trottel" und ein "halt die Fresse, du entsetzlicher Wurf" wünschenswert.
Vor allem lernt man von Arschgeleckt, dass Barca und Brasiline Trikots deswegen weltweit verkauft werden, weil sie von Nike sind
Von pro-russischen Sepreatisten entführt... *hoff*
Wird schwierig.
Das Fegefeuer ham die Katholen doch abgeschafft, oder ?
Versuchs doch mal mit:
"Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und (mit Schweinehälften) beladen seid!"
und überzeuge sie durch das Aioli-Wunder der Verwandlung von frischer Luft in verbrauchte.
Hallelujah, Ihr Hurn!
Okay. Was Nord-Tatorte angeht, ist mir der Herr Möhring auf jeden Fall lieber als der nuschelnde Schweiger. Wenn das auch nicht sein bester Fall war.
Absolut und für alle faulen Menschen, hier mal der Link.
http://www.blog-g.de/kraichgauer-singspiele.html/
Fein
Sei froh. Manche Allergien rufen äusserliche Veränderungen hervor.
Sie: "meine Güte, ich schaue aus wie ein Schwein"
Er: "ja, und bekleckert hast dich auch noch"
Der geht leider andersrum, lieber Boccia.
Vielleicht ist bei Dir die Filzlaus am Werk!
höchstens im Taunus, nicht in zivilisierten Landen
Danke. Das hilft, auch wenn es nur für wenige Sekunden ablenkt
Vor allem lernt man von Arschgeleckt, dass Barca und Brasiline Trikots deswegen weltweit verkauft werden, weil sie von Nike sind