>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kann aber auch dran liegen dass es Bayern Karten für ef Mitglieder zu erwerben gibt seit 7 uhr.
#
Adler_2009 schrieb:

Kann aber auch dran liegen dass es Bayern Karten für ef Mitglieder zu erwerben gibt seit 7 uhr.

tatsächlich? Ist schon wieder Schnorrer-Time?
#
Adler_2009 schrieb:

Kann aber auch dran liegen dass es Bayern Karten für ef Mitglieder zu erwerben gibt seit 7 uhr.

tatsächlich? Ist schon wieder Schnorrer-Time?
#
Ja. Hab mal unter diesen ticket news nachgelesen. Und seit gestern werden die letzten darmstadt Karten verscherbelt.

Ps: hätte dich gerne zitiert aber funktioniert ja auf mobilen Endgeräten immer noch nicht
#
Entweder stimmt der Zähler nicht oder hier wurden 2 Beiträge gelöscht......
#
Entweder stimmt der Zähler nicht oder hier wurden 2 Beiträge gelöscht......
#
Adler_2009 schrieb:

Entweder stimmt der Zähler nicht oder hier wurden 2 Beiträge gelöscht......

beides. Der Beitragszähler bekommt nicht mit, wenn Beiträge gelöscht werden. Gab aber sicherlich eine PN an die Betroffenen.
#
Taunusabbel schrieb:

Wo warst Du denn ?

Nirgendwo, das ist ja das schöne daran! Hier ist ja jedes Jahr am ersten We im September, der größte Flohmarkt/Krammarkt der Welt/Europas (groß also). D.h. 2-3 Millionen Besucher, Muscheln, Fritten und Bier bis zur Vergasung und die größte Party überhaupt. Ich hatte Besuch über's Wochenende und es ist einfach nur super wie hier alle gefeiert haben. Der Nordfranzose scheut das kalte Wetter nicht, alle sind draußen, Samstagmorgen um 7:30 daheim angekommen (da liefen die ersten Schnäppchenjäger mit Taschenlampe durch die Gegend während wir ein gegrilltes Huhn am Markt gekauft haben um nüchtern zu werden), abends dann Reggae Konzert, zwischendurch ein bisschen nach Trödel geschaut, Freunde getroffen. War irre gut!
#
jona_m schrieb:

Nirgendwo, das ist ja das schöne daran! Hier ist ja jedes Jahr am ersten We im September, der größte Flohmarkt/Krammarkt der Welt/Europas (groß also). D.h. 2-3 Millionen Besucher, Muscheln, Fritten und Bier bis zur Vergasung und die größte Party überhaupt. Ich hatte Besuch über's Wochenende und es ist einfach nur super wie hier alle gefeiert haben. Der Nordfranzose scheut das kalte Wetter nicht, alle sind draußen, Samstagmorgen um 7:30 daheim angekommen (da liefen die ersten Schnäppchenjäger mit Taschenlampe durch die Gegend während wir ein gegrilltes Huhn am Markt gekauft haben um nüchtern zu werden), abends dann Reggae Konzert, zwischendurch ein bisschen nach Trödel geschaut, Freunde getroffen. War irre gut!

Klingt spannend, obwohl ich gestehen muss dass mir solche Großveranstaltungen eigentlich zuwider sind, da schlägt meine Klaustrophobie gnadenlos zu.
#
hihi. Über 800 Leute online. Zählen die da jetzt alle, die jemals hier online waren?
#
MrBoccia schrieb:

hihi. Über 800 Leute online. Zählen die da jetzt alle, die jemals hier online waren?

glaube das ist sogar realistisch, liegt sicherlich am 30.10.
#
Seltsam, mindestens 2/3 der Mitglieder in der onlineliste habe ich hier noch nie im Leben gesehen.
#
Adler_2009 schrieb:

Entweder stimmt der Zähler nicht oder hier wurden 2 Beiträge gelöscht......

beides. Der Beitragszähler bekommt nicht mit, wenn Beiträge gelöscht werden. Gab aber sicherlich eine PN an die Betroffenen.
#
Eher stellen die das forum ganz ab und widmen die letzten Ressourcen insta Gramm und dem fratzenbuch oder dem vögelen
#
Ich habe nach 15 Jahren meinen Job gekündigt und arbeite demnächst endlich wieder "vor der Haustür". Das Pendlerdasein (2 Stunden Arbeitsweg am Tag) hat dann ein Ende! Irgendwann geht die Fahrerei doch an die Substanz und ich habe gemerkt, daß ich dazu einfach keinen Bock mehr hatte, besonders im Winter war das teilweise ganz schön nervenaufreibend. ...Es ist vollbracht!
#
Seltsam, mindestens 2/3 der Mitglieder in der onlineliste habe ich hier noch nie im Leben gesehen.
#
Das war schon früher so. Was ja auch kein Wunder ist, wenn in den letzten 5 Jahren nur ca. 12000 verschiedene User etwas gepostet haben, wir aber im sechsstelligen Bereich Mitglieder haben hier...
#
Das war schon früher so. Was ja auch kein Wunder ist, wenn in den letzten 5 Jahren nur ca. 12000 verschiedene User etwas gepostet haben, wir aber im sechsstelligen Bereich Mitglieder haben hier...
#
Bezog sich auf Abbel... Diese Zitierfunktion nervt.
#
Bezog sich auf Abbel... Diese Zitierfunktion nervt.
#
Wieviele Beiträge wurden eigentlich geschrieben seit das forum wieder online ist ?

Am besten noch von wie vielen Nutzern und im Vergleich zu früheren Umstellungen
#
das bayernspiel ist schon so gut wie ausverkauft. widerlich...
#
das bayernspiel ist schon so gut wie ausverkauft. widerlich...
#
mickmuck schrieb:

das bayernspiel ist schon so gut wie ausverkauft. widerlich...

mir egal, bin in thailand
#
so, gehe jetzt bisserl die Nur-zu-den-Bayern-ins-Stadion-Geher ärgern.
#
so, gehe jetzt bisserl die Nur-zu-den-Bayern-ins-Stadion-Geher ärgern.
#
Hallo. Ich bin schon seit ganz langer Zeit ein großer Eintracht Fan. Die guten alten Zeiten mit Krablofski und Heldt sind mir noch ein Begriff. Alles mitgemacht damals. Ehrlich. Nun will ich meinem  Schwippschwager väterlicherseits, der durch einen Schicksalsschlag bei einem Blitzeinschlag, Haus und Hof, Frau und Kinder, seinen ausgefüllten Lottoschein ,   sein Gedächtnis und eine Flasche Enzian verloren hat, eine kleine Freude bereiten. Suche dringend eine Karte gegen Bayern München. Angebote bitte an Josef Dampfhuber.  Schicklgruber-Klamm 58.  85437 Dagolfing
#
so, gehe jetzt bisserl die Nur-zu-den-Bayern-ins-Stadion-Geher ärgern.
#
Hallo. Ich bin schon seit ganz langer Zeit ein großer Eintracht Fan. Die guten alten Zeiten mit Krablofski und Heldt sind mir noch ein Begriff. Alles mitgemacht damals. Ehrlich. Nun will ich meinem  Schwippschwager väterlicherseits, der durch einen Schicksalsschlag bei einem Blitzeinschlag, Haus und Hof, Frau und Kinder, seinen ausgefüllten Lottoschein ,   sein Gedächtnis und eine Flasche Enzian verloren hat, eine kleine Freude bereiten. Suche dringend eine Karte gegen Bayern München. Angebote bitte an Josef Dampfhuber.  Schicklgruber-Klamm 58.  85437 Dagolfing
#
so, gehe jetzt bisserl die Nur-zu-den-Bayern-ins-Stadion-Geher ärgern.
#
Hallo. Ich bin schon seit ganz langer Zeit ein großer Eintracht Fan. Die guten alten Zeiten mit Krablofski und Heldt sind mir noch ein Begriff. Alles mitgemacht damals. Ehrlich. Nun will ich meinem  Schwippschwager väterlicherseits, der durch einen Schicksalsschlag bei einem Blitzeinschlag, Haus und Hof, Frau und Kinder, seinen ausgefüllten Lottoschein ,   sein Gedächtnis und eine Flasche Enzian verloren hat, eine kleine Freude bereiten. Suche dringend eine Karte gegen Bayern München. Angebote bitte an Josef Dampfhuber.  Schicklgruber-Klamm 58.  85437 Dagolfing
#
Ich bewundere ja den Heinz, ehrlich.

Er bringt uns noch zu Million
#
Ich bewundere ja den Heinz, ehrlich.

Er bringt uns noch zur Million


Teilen