>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
huch
#
Hallo. Ich bin schon seit ganz langer Zeit ein großer Eintracht Fan. Die guten alten Zeiten mit Krablofski und Heldt sind mir noch ein Begriff. Alles mitgemacht damals. Ehrlich. Nun will ich meinem  Schwippschwager väterlicherseits, der durch einen Schicksalsschlag bei einem Blitzeinschlag, Haus und Hof, Frau und Kinder, seinen ausgefüllten Lottoschein ,   sein Gedächtnis und eine Flasche Enzian verloren hat, eine kleine Freude bereiten. Suche dringend eine Karte gegen Bayern München. Angebote bitte an Josef Dampfhuber.  Schicklgruber-Klamm 58.  85437 Dagolfing
#
HeinzGründel schrieb:

Angebote bitte an Josef Dampfhuber.  Schicklgruber-Klamm 58.  85437 Dagolfing

Mail ist raus
#
Zu allererst: Scheiss  Forum!
Bin eh  für ein Geisterspiel gg die Bayern.  Veh, Kaddeprobleme, Kunden  im Heimbereich, etc... sucht euch was aus. Die Nordösterreicher boykottiere ich schon  seit  Jahren.
#
Manche Moderatoren sind von einer Arroganz, da kommt einem echt das Frühstück wieder hoch. Sich dann aber über ihr standing hier wundern.......
#
Manche Moderatoren sind von einer Arroganz, da kommt einem echt das Frühstück wieder hoch. Sich dann aber über ihr standing hier wundern.......
#
Taunusabbel schrieb:

Manche Moderatoren sind von einer Arroganz, da kommt einem echt das Frühstück wieder hoch. Sich dann aber über ihr standing hier wundern.......

ach Gottchen. Die werden doch schon lange von niemandem mehr ernst genommen. Vermute Hirnschaden.
#
Taunusabbel schrieb:

Manche Moderatoren sind von einer Arroganz, da kommt einem echt das Frühstück wieder hoch. Sich dann aber über ihr standing hier wundern.......

ach Gottchen. Die werden doch schon lange von niemandem mehr ernst genommen. Vermute Hirnschaden.
#
MrBoccia schrieb:

ach Gottchen. Die werden doch schon lange von niemandem mehr ernst genommen. Vermute Hirnschaden

Falls dort noch  was  da ist, das Kaputt gehen  kann.
#
Taunusabbel schrieb:

Manche Moderatoren sind von einer Arroganz, da kommt einem echt das Frühstück wieder hoch. Sich dann aber über ihr standing hier wundern.......

ach Gottchen. Die werden doch schon lange von niemandem mehr ernst genommen. Vermute Hirnschaden.
#
MrBoccia schrieb:

ach Gottchen. Die werden doch schon lange von niemandem mehr ernst genommen. Vermute Hirnschaden.

och, bi auf einx kann man doch eigentlich klar kommen, war schon schlimmer
#
bis, es heißt bis
#
Eigentlich  hätte eine  Stunde  vor den Bayerkaddenverkauf  die Forumsversion 2.1  installiert  werden  müssen  inkl. Importieren  von  Daten.
#
Eigentlich  hätte eine  Stunde  vor den Bayerkaddenverkauf  die Forumsversion 2.1  installiert  werden  müssen  inkl. Importieren  von  Daten.
#
Und wieder ein neuer Fehler, langsam wird es echt absurd
#
mwa: was sind das eigentlich für Arschlöcher ? Spicken Anti-Islam Aufkleber mit Rasierklingen, damit man sich beim abknibbeln die Finger zerschneidet. Krank

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wuerzburg-rasierklingen-unter-rechtsextremen-aufklebern-a-1051923.html
#
mwa: was sind das eigentlich für Arschlöcher ? Spicken Anti-Islam Aufkleber mit Rasierklingen, damit man sich beim abknibbeln die Finger zerschneidet. Krank

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wuerzburg-rasierklingen-unter-rechtsextremen-aufklebern-a-1051923.html
#
Taunusabbel schrieb:

mwa: was sind das eigentlich für *****löcher ? Spicken Anti-Islam Aufkleber mit Rasierklingen, damit man sich beim abknibbeln die Finger zerschneidet. Krank

Rasierklingen und Aufklebern sind nun wirklich keine neue Erfindung.
#
mwa: was sind das eigentlich für Arschlöcher ? Spicken Anti-Islam Aufkleber mit Rasierklingen, damit man sich beim abknibbeln die Finger zerschneidet. Krank

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wuerzburg-rasierklingen-unter-rechtsextremen-aufklebern-a-1051923.html
#
Taunusabbel schrieb:

mwa: was sind das eigentlich für *****löcher ? Spicken Anti-Islam Aufkleber mit Rasierklingen, damit man sich beim abknibbeln die Finger zerschneidet. Krank

Rasierklingen und Aufklebern sind nun wirklich keine neue Erfindung.
#
Ha, endlich kann ich auch Doppel-Postings!
#
Aber wo wir gerade bei bekloppt waren:

"Die Golfstaaten und Saudi-Arabien stellen sich taub gegenüber ihren muslimischen Glaubensbrüdern aus den Bürgerkriegsstaaten. Riad möchte lieber für die syrischen Flüchtlinge in Deutschland 200 Moscheen bauen."

Ja, das erscheint mir eine richtig gute Idee. * patsch *

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/die-golfstaaten-schotten-sich-gegenueber-fluechtlingen-ab-13789932.html
#
Taunusabbel schrieb:

mwa: was sind das eigentlich für *****löcher ? Spicken Anti-Islam Aufkleber mit Rasierklingen, damit man sich beim abknibbeln die Finger zerschneidet. Krank

Rasierklingen und Aufklebern sind nun wirklich keine neue Erfindung.
#
Bigbamboo schrieb:

Rasierklingen und Aufklebern sind nun wirklich keine neue Erfindung.

Oh, dann entschuldige bitte vielmals, mir zumindest war das neu.
#
huch
#
und es wird weiter geschwiegen
#
und es wird weiter geschwiegen
#
Brady schrieb:

und es wird weiter geschwiegen

Jakob gibt doch fleißig Rückmeldung
#
Könnte mir einer eine Übersicht geben wer momentan moderne ist ?

Oder schaltet littlecrow alleine ?
#
  • mod
Blöde Autokorrektur


Teilen