>

POLIZEI-GE: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten Gaststätte

#
Ich versteh gar net was ihr hier für nen Zirkus macht, ihr labert alle immer was von "gegen den modernen Fußball und Kommerz" und blablabla und dann passiert was, was früher, vor  dieser (Tucken) Zeit, gang und gäbe war, so wie die Fanszene in den 80ern und Anfang 90er war, nämlich Assi und dann flennt ihr auch rum. Entweder man is gegen diese Kommerzialisierung, mit allem drum und dran oder net, aber man kann sich net überall das Beste aussuchen, sind wir hier bei wünsch dir was oder beim Fußball......
Die die das verursacht haben und festgenommen wurden, werden schon für den Schaden aufkommen müssen also, kommt mir net mit "ich schäme mich" und so nem Dreck, dann haut ab.

So, jetzt könnt ihr ja wieder mit eurem Moralischem    Zeug kommen
die Schalker selber findens amüsanter als die Forumsheulsusen hier  
#
JoshBN schrieb:
Ich versteh gar net was ihr hier für nen Zirkus macht, ihr labert alle immer was von "gegen den modernen Fußball und Kommerz" und blablabla und dann passiert was, was früher, vor  dieser (Tucken) Zeit, gang und gäbe war, so wie die Fanszene in den 80ern und Anfang 90er war, nämlich Assi und dann flennt ihr auch rum. Entweder man is gegen diese Kommerzialisierung, mit allem drum und dran oder net, aber man kann sich net überall das Beste aussuchen, sind wir hier bei wünsch dir was oder beim Fußball......
Die die das verursacht haben und festgenommen wurden, werden schon für den Schaden aufkommen müssen also, kommt mir net mit "ich schäme mich" und so nem Dreck, dann haut ab.

So, jetzt könnt ihr ja wieder mit eurem Moralischem    Zeug kommen
die Schalker selber findens amüsanter als die Forumsheulsusen hier  


Tja dann hättest du auch in den 80er und 90er bleiben können. Ich bin eigentlich ganz zufrieden wie die Fans sich in den letzten Jahren gemausert haben und das  Assiverhalten nach undn ach abgelegt haben.Sowas wie dich braucht man da wirlich nicht. Und nu kannst du jammern und meckern!
#
JoshBN schrieb:
Ich versteh gar net was ihr hier für nen Zirkus macht, ihr labert alle immer was von "gegen den modernen Fußball und Kommerz" und blablabla und dann passiert was, was früher, vor  dieser (Tucken) Zeit, gang und gäbe war, so wie die Fanszene in den 80ern und Anfang 90er war, nämlich Assi und dann flennt ihr auch rum. Entweder man is gegen diese Kommerzialisierung, mit allem drum und dran oder net, aber man kann sich net überall das Beste aussuchen, sind wir hier bei wünsch dir was oder beim Fußball......
Die die das verursacht haben und festgenommen wurden, werden schon für den Schaden aufkommen müssen also, kommt mir net mit "ich schäme mich" und so nem Dreck, dann haut ab.

So, jetzt könnt ihr ja wieder mit eurem Moralischem    Zeug kommen
die Schalker selber findens amüsanter als die Forumsheulsusen hier  


Wenn Du Dich in ein paar Jahren das erste Mal rasierst, wirst Du vielleicht wissen, dass Du hier absoluten Schwachsinn von Dir gegeben hast. Schlägereien und asoziales Verhalten haben mit Fussball absolut null zu tun, Du Vollpfosten.
#
JoshBN schrieb:
Ich versteh gar net was ihr hier für nen Zirkus macht, ihr labert alle immer was von "gegen den modernen Fußball und Kommerz" und blablabla und dann passiert was, was früher, vor  dieser (Tucken) Zeit, gang und gäbe war, so wie die Fanszene in den 80ern und Anfang 90er war, nämlich Assi und dann flennt ihr auch rum. Entweder man is gegen diese Kommerzialisierung, mit allem drum und dran oder net, aber man kann sich net überall das Beste aussuchen, sind wir hier bei wünsch dir was oder beim Fußball......



Und ich versteh' nicht, was Kommerzialisierung und Straftaten miteinander zu tun haben. Im übrigen scheinst Du sie nicht alle zu haben.
#
hör mal zu, nur weil du in deiner Weicheiwlt hinterm Mond lebst brauchst jetzt hier net so möchtegern "Alte"sprüche los werden, aber wenn du magst, können wir uns gerne zum rasieren treffen, aber hinter deinem Pseudonym, meinste du hier den Sprücheklopfer machen, also, net bellen wenn de net beißt
#
hör mal zu, nur weil du in deiner Weicheiwelt hinterm Mond lebst brauchst jetzt hier net so möchtegern "Alte"sprüche los werden, aber wenn du magst, können wir uns gerne zum rasieren treffen, aber hinter deinem Pseudonym, meinste du hier den Sprücheklopfer machen, also, net bellen wenn de net beißt
#
Naja dann gibts ja absofort wieder bei Stadionverbot

30 Dauerkarten mehr im freien Verkauf  
#
@JoshBN

Du bist ja ne ziemlich hohle Nuss. Mit deinen Kommentaren disqualifizierst du dich für jede ernsthafte Diskussion. Geh mal weiter in die Muckibude oder wo sonst so harte Typen wie du rumhängen und ihren geistigen Dünnschiss an die Umwelt abgeben.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
@JoshBN

Du bist ja ne ziemlich hohle Nuss. Mit deinen Kommentaren disqualifizierst du dich für jede ernsthafte Diskussion. Geh mal weiter in die Muckibude oder wo sonst so harte Typen wie du rumhängen und ihren geistigen Dünnschiss an die Umwelt abgeben.

MfG Djabatta


Ich hätte das nun ein wenig diplomatischer also aus der Sicht von Josh "Weichwelthintermondhaft" gebracht aber jaaaa ich glaube mit deiner Ansicht der Dinge bin ich voll einverstanden  
#
JoshBN
#
das ich das mal sage
bitte hb, sorgen sie fuer ein stadion.
#
JoshBn ist sogar so Blöd und meint Drohungen  hier loszuschicken, wenn Du dich da mal nicht selber ins Knie Fi****, Junge. Immer dran denken Du weißt nicht wer Dir hier gegenüber sitzt Du kleines Kind
#
nicole1611983 schrieb:
Ganz egal, was jetzt wirklich vorgefallen ist, eine Konsequenz wird das ganze haben:

Wir alle werden beim nächsten Auswärtsspiel wieder wie Schwerverbrecher behandelt werden, da die Polizei jetzt, auf Grund des Berichts der gelsenkirchener Kollegen, der Meinung sind, die Frankfurter sind auf Streit aus.

Also können wir uns in Mainz auf nen noch größeren Mob an Polizisten, jede Menge Einschränkungen (sei es Aufenthalt in der Stadt und Fanutensilien etc.) einstellen.

in mainz is des ja eh normal, aber in stuttgart darf man sich wieder nich als sge´ler erkennen lassen, sonst wirds nix mim wasen.
#
ich zitiere mal

"Wir sind keine Fußballfans, wir sind deutsche Blumenfans!"

"Auf die Blumen, auf die Blumen...!"




naja, so schlimm war es wohl wirklich nicht
#
Nur zu gerne JoshB und zu jeder Zeit
#
Also, aufhören rumzuheulen....

Joerg:
bist zu blöd zum schreiben
#
Ich würde euch beiden anraten euch mal ein bischen zurückzunehmen.
#
Joerg35085 schrieb:
Nur zu gerne JoshB und zu jeder Zeit



Ist ja gut jetzt, er hat doch garnicht mehr geantwortet.
Seht ihr schon Gespenster, oder wird das eigentliche Thema zu langweilig?


#
niemiec schrieb:
Joerg35085 schrieb:
Nur zu gerne JoshB und zu jeder Zeit



Ist ja gut jetzt, er hat doch garnicht mehr geantwortet.
Seht ihr schon Gespenster, oder wird das eigentliche Thema zu langweilig?






Das ist es ja hier antwortet er nicht aber mit kleinen schönen Nachrichten macht er das  
#
Joerg35085 schrieb:


Das ist es ja hier antwortet er nicht aber mit kleinen schönen Nachrichten macht er das  



Dann schreib doch zurück, ignoriere es oder melde es den mods.

Aber hier fängt es an zu nerven, sorry.
Es wird immer lauter, unapetitlicher und hat mit dem Eingangspost immer weniger zu tun.



Teilen