>

POLIZEI-GE: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten Gaststätte

#
Also wenn JoshBN "der Josh" von "der BN" is würd ich an eurer Stelle das Bällchen mal ganz flach halten Jungs, denn ihr wißt wohl nicht, mit wem ihr hier schreibt
#
Moin,

wird wohl mal wieder Zeit, zur Sachlichkeit zurückzukehren, oder?

Polemik, Pöbeleien, Schuldzuweisungen und Leute zu verdammen, ohne dass man genauere Details kennt, ist vor vornherein verkehrt, aber es dann auch noch so ausarten zu lassen, stößt an eine Grenze, welche bald nicht mehr zu ertragen ist.

Also kommt wieder runter!


Grüße,

ZoLo
Moderator

#
DerausdemDorf schrieb:
Also wenn JoshBN "der Josh" von "der BN" is würd ich an eurer Stelle das Bällchen mal ganz flach halten Jungs, denn ihr wißt wohl nicht, mit wem ihr hier schreibt  


Also meiner meinung nach ist das der JoshBN der nen schweren klapps hat
#
Joerg35085 schrieb:
Also meiner meinung nach ist das der JoshBN der nen schweren klapps hat  


Meiner Meinung nach, solltest auch Du meinen letzten Beitrag lesen und mal wieder auf die sachliche Ebene zurückkehren!
#
Schon traurig, dachte nicht das wir so Fans haben! Naja, so Leute kanns überall geben, vielleicht haben die einen übern Durst getrunken, aber trotzdem total shice von denen! Das kratzt nur an unseren guten Ruf!
#
ZoLo schrieb:
Joerg35085 schrieb:
Also meiner meinung nach ist das der JoshBN der nen schweren klapps hat  


Meiner Meinung nach, solltest auch Du meinen letzten Beitrag lesen und mal wieder auf die sachliche Ebene zurückkehren!


ist ok, Du hast Recht  
#
ZoLo schrieb:
Polemik, Pöbeleien, Schuldzuweisungen und Leute zu verdammen, ohne dass man genauere Details kennt, ist vor vornherein verkehrt, aber es dann auch noch so ausarten zu lassen, stößt an eine Grenze, welche bald nicht mehr zu ertragen ist.

so ziemlich der erste gute beitrag in dem fred! dazke!
#
Junglist83 schrieb:
mein gott was ist nur aus deutschland geworden, für mich gehört sowas zum fußball! so und nun steinigt mich oder nennt mich hirnverbrannt,ole ole! ,-)  


Als Beruf gibst Du Student an. Das bedeutet, daß Du eigentlich Abitur gemacht haben musst.
Meine Frage : wo und auf welchem Bildungswege oder Gnadenerlass
#
Einwurf....

Rüsselsheim: Massenschlägerei im Supermarkt

"Der Drängelversuch einer Frau ist für Kundinnen eines Supermarktes Grund genug gewesen, eine Massenkeilerei vom Zaun zu brechen.
Die Frau versuchte am Samstag in Rüsselsheim, sich an der Kasse vorzudrängeln. Andere Kundinnen wollten sich nicht gefallen lassen, dass die Mutter mit ihrem Kind einfach an der Warteschlange vorbei ging, berichtete die Polizei am Sonntag. Zunächst beschimpften sich die Frauen und schlugen dann aufeinander ein. Die Mutter rief per Mobiltelefon ihren Sohn zu Hilfe, der unverzüglich auf seinem Mofa anrückte.

20 Personen gehen sich an den Hals

Als der erste Streifenwagen am Supermarkt eintraf, hatte sich die Menge in zwei Gruppen geteilt, die sich gegenseitig beschimpften und bedrohten. Die Kleidung einiger Beteiligter war zerrissen, manche waren verletzt. Der Sohn rief per Handy weitere Verstärkung herbei, und die die Polizisten konnten erst mit Hilfe weiterer Funkstreifenbesatzungen die Streitenden trennen. Mehrere Beteiligte kündigten Strafanzeigen an. Ein Polizeisprecher schätzte die Zahl der Beteiligten auf 20; eine Schlägerei dieser Größe in einem Supermarkt sei ihm noch nie zu Ohren gekommen."

http://focus.msn.de/panorama/welt/supermarkt_nid_33594.html

Und was lernen wir daraus: Schlägereien kommen heutzutage selbst unter Hausfrauen vor. Das gibt jedenfalls mehrere Jahre Supermarktverbot  
#
Ey Leute, Scheisse passiert, keiner weiss so richtig was wirklich vorgefallen ist, ob unsere Freunde in grün mal wieder total überdrieben haben oder dass 30 Leute total ausgeflippt sind, nur da es hier einigen um unsern "Ruf" geht, sich gegenseitig fertig zu machen kommt auch net gerade gut an und so wie wir bei anderen ins Forum schauen, ich sag nur in Dortmund mit der "besten Fanszene" oder in Schalke wegen dieser Sache, schauen andere auch bei uns rein !! Keiner brauch sich wegen seiner Meinung zu rechtfertigen oder gar beleidigt zu werden, ich finde dass schadet unsern Ruf mehr, als dass 30 Leute meinen sich die Köpfe einzuhauen !!!

Also brüllen wir lieber Mainz in Grund und Boden als uns gegenseitig anzumachen
(Wolfsburg dürfte ja kein Problem werden) !!!
#
adler.forever schrieb:
Junglist83 schrieb:
mein gott was ist nur aus deutschland geworden, für mich gehört sowas zum fußball! so und nun steinigt mich oder nennt mich hirnverbrannt,ole ole! ,-)  


Als Beruf gibst Du Student an. Das bedeutet, daß Du eigentlich Abitur gemacht haben musst.
Meine Frage : wo und auf welchem Bildungswege oder Gnadenerlass  


Student? Also in der fussball- und prügellosen Zeit so als Ersatzbeschäftigung in Frankfurt Autobahnen blockiert und rumrandaliert?
#
DBecki schrieb:
Student? Also in der fussball- und prügellosen Zeit so als Ersatzbeschäftigung in Frankfurt Autobahnen blockiert und rumrandaliert?

geh doch besser gassi!
#


DerausdemDorf schrieb:
Also wenn JoshBN "der Josh" von "der BN" is würd ich an eurer Stelle das Bällchen mal ganz flach halten Jungs, denn ihr wißt wohl nicht, mit wem ihr hier schreibt  



Sag mal, so Sprüche kann man net ernst meinen hier, oder? Von mir aus kann er auch von der 00 sein oder vom WC!
#
kreuzbuerger schrieb:
DBecki schrieb:
Student? Also in der fussball- und prügellosen Zeit so als Ersatzbeschäftigung in Frankfurt Autobahnen blockiert und rumrandaliert?

geh doch besser gassi!


Na also komm, auf deiner Hundehasser-Website gibts keine originelleren Sprüche gegen Hundehalter?
#
Könnte bitte mal jemand kurz erklären, was diese besagte 'BN' ist?
#
Knueller schrieb:
Könnte bitte mal jemand kurz erklären, was diese besagte 'BN' ist?


BN steht für Brigade Nassau würde ich sagen, da gibts so einen großen selbsterklärenden Banner im Waldstadion.....
#
DBecki schrieb:

Student? Also in der fussball- und prügellosen Zeit so als Ersatzbeschäftigung in Frankfurt Autobahnen blockiert und rumrandaliert?


Digger, jetzt gerade bewegst du dich in ne ganz verkehrte Richtung. Das ist ein anderes Thema und hat mit dem Thema des Freds nu wirklich nix zu tun.
#
Bigdog71 schrieb:
Knueller schrieb:
Könnte bitte mal jemand kurz erklären, was diese besagte 'BN' ist?


BN steht für Brigade Nassau würde ich sagen, da gibts so einen großen selbsterklärenden Banner im Waldstadion.....


dazke.
#
Bigdog71 schrieb:
Knueller schrieb:
Könnte bitte mal jemand kurz erklären, was diese besagte 'BN' ist?


BN steht für Brigade Nassau würde ich sagen, da gibts so einen großen selbsterklärenden Banner im Waldstadion.....


Oje, die würde ich aber auch nicht gerade zum Kaffeekränzchen einladen  
#
SGE-Roxx schrieb:
DBecki schrieb:

Student? Also in der fussball- und prügellosen Zeit so als Ersatzbeschäftigung in Frankfurt Autobahnen blockiert und rumrandaliert?


Digger, jetzt gerade bewegst du dich in ne ganz verkehrte Richtung. Das ist ein anderes Thema und hat mit dem Thema des Freds nu wirklich nix zu tun.  


Hast ja recht


Teilen