>

POLIZEI-GE: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten Gaststätte

#
Wuschelblubb schrieb:

Nen Versuch wäre es ernsthaft wert. In England hat das ganze relativ gut funktioniert.


in england gibt es auch ordner, die einen auffordern sich wieder hinzusetzten, wenn man mal aufgestanden ist. ganz tolle sache, da kann man richtig gut die emotionen rauslassen.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Nen Versuch wäre es ernsthaft wert. In England hat das ganze relativ gut funktioniert.


Och nö, 2-3 Schoppen und ne Worscht gehört doch dazu. Das Problem ist nicht der Alk sondern die Leute.

Der nächste fordert Rauchverbot, Fahnen behindern die Sicht und das laute singen stört eigentlich auch. Am besten wie bei der WM, sitzend sich Schweini auf die Backe malen und bei Aramak schriftlich Fruchtsäfte einfordern...........

Und das alles weil 30 von 3000 sich nicht benommen haben?

#
Hallo David Schranz , stell euer Schalker nicht immer so unschuldig hin , fahre seit fast 30 Jahre auswärts, so schlimm wie in Schalke war und ist es nirgend wo. Selbst bei eurem Erzfeind BVB ist es herzlicher. Denk an den 22.5.99 . Sonderzug Frankfurt nach Schalke . Wer sich im Bahnhof versteckt und bei Ankunft der Gegner mit vollen Flaschen und Dosen  um sich schmeißt , so das man Kinder und Frauen wieder in den Zug bringen muß. Damals waren mehr verletzt als nur ein Beinbruch und Schnittverletzung. Will dies bestimmt nicht verteidigen was da passiert ist. Nur wenn sich mit die schlimmsten der Fan-Szene ( Schalker ) jetzt so treu doof hinstellen als könnten sie kein Wässerchen trüben, ist dies nur traurig. Die Vorfälle von Samstag sind unentschuldbar , eines Eintrachts Fan unwürdig und nicht im Sinne der Mehrheit
DavidSchranz schrieb:
Hallo, eines vorweg ich bin Schalker, euer Support am Samstag war sehr sehr stark.

Nach dem Spiel, sind wir auch in diese Kneipe,

Wie kann das sein, wenn vor dem Lokal "große Schalke Fahnen" hängen, da der Bus von euch da hält?    Den Fahrer verstehe ich nicht.

Keiner absolut keiner der Fans, hatte ein Trikot an von "Eintracht Frankfurt". Alle nur diese sogennante "Hoolklamotten". Da packe ich mir an die Bierne!  

Das muß wirklich nicht sein, aber ein paar Deppen gibts leider überall, bei euch mehr als bei vielen anderen, das wißt ihr aber wahrscheinlich selber.
#
Hallo David Schranz , stell euer Schalker nicht immer so unschuldig hin , fahre seit fast 30 Jahre auswärts, so schlimm wie in Schalke war und ist es nirgend wo. Selbst bei eurem Erzfeind BVB ist es herzlicher. Denk an den 22.5.99 . Sonderzug Frankfurt nach Schalke . Wer sich im Bahnhof versteckt und bei Ankunft der Gegner mit vollen Flaschen und Dosen  um sich schmeißt , so das man Kinder und Frauen wieder in den Zug bringen muß. Damals waren mehr verletzt als nur ein Beinbruch und Schnittverletzung. Will dies bestimmt nicht verteidigen was da passiert ist. Nur wenn sich mit die schlimmsten der Fan-Szene ( Schalker ) jetzt so treu doof hinstellen als könnten sie kein Wässerchen trüben, ist dies nur traurig. Die Vorfälle von Samstag sind unentschuldbar , eines Eintrachts Fan unwürdig und nicht im Sinne der Mehrheit
DavidSchranz schrieb:
Hallo, eines vorweg ich bin Schalker, euer Support am Samstag war sehr sehr stark.

Nach dem Spiel, sind wir auch in diese Kneipe,

Wie kann das sein, wenn vor dem Lokal "große Schalke Fahnen" hängen, da der Bus von euch da hält?    Den Fahrer verstehe ich nicht.

Keiner absolut keiner der Fans, hatte ein Trikot an von "Eintracht Frankfurt". Alle nur diese sogennante "Hoolklamotten". Da packe ich mir an die Bierne!  

Das muß wirklich nicht sein, aber ein paar Deppen gibts leider überall, bei euch mehr als bei vielen anderen, das wißt ihr aber wahrscheinlich selber.
#
niemiec schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Nen Versuch wäre es ernsthaft wert. In England hat das ganze relativ gut funktioniert.


Och nö, 2-3 Schoppen und ne Worscht gehört doch dazu. Das Problem ist nicht der Alk sondern die Leute.

Der nächste fordert Rauchverbot, Fahnen behindern die Sicht und das laute singen stört eigentlich auch. Am besten wie bei der WM, sitzend sich Schweini auf die Backe malen und bei Aramak schriftlich Fruchtsäfte einfordern...........

Und das alles weil 30 von 3000 sich nicht benommen haben?





1.leider sind es mehr als 30 (würde ich einfach mal so tippen)!!
2.stimme ich dir zu (Wieso sollen wir unter solchen Leute leiden und auf unser Stadionbier verzichten???Sehe ich nicht ein!!Sollen die doch zu Hause bleiben!  )
3.Müssen sich diese Leute ändern und nicht wir!!Denen muss das halt nur klar gemacht werden, dass das nicht so geht!!(wobei ich das bezweifel, dass die das in ihren Kopp bekomme!!)

Fazit: Wir holen 3 Punkte am Samstag!! ,-)
#
eagle_hb schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und hast du auch Anhaltspunkte dafür, dass man "davon ausgehen muss, dass diese zu den ultras gehören", oder waren die folgenden Zeilen einfach ein Schuss ins Blinde?


Naja, wenn die Leute in der ersten Reihe stehen und Ultra-Klamotten anhaben, ist die Wahrscheinlichkeit groß!!

Wie geschrieben ist dies auch total unwichtig!!

Aber anstatt dich mit der Problematik zu beschäftigen, interssiert es dich nur, ob es die Ultras waren oder nicht. Schade!!!

Scheinbar ist es ja wirklich so, das solches Verhalten akzeptiert wird, und solange es nicht die Ultras sind, ist es ja auch egal, da ihr ja nur die Verantwortung für euch tragen müsst. Wenn aber jeder so denken würde, dann "Gute Nacht"!!

Mein Problem war das am Samstag auch nicht, denn ich habe mich anständig verhalten im Gegensatz zu denen. Aber es war mir wichtig zu zeigen, dass nicht alle so sind.

Würde mich auch mal generell interessieren, ob die Leute sich genauso aufführen würden, wenn sie allein unterwegs wären. Denke viele von denen sind nur in der Gruppe stark und reißen ihr Fresse (ohne vorher zu denken) auf. Die Scheibe hat ihr übriges getan. Denn ohne Scheibe hätten sich einige Fans dazwischen gestellt und die "netten" Herren zurechtgestutzt.  


Typisch. Statt der dämlichen Antwort,  in der angezweifelt wird, ob es denn nun Ultras waren, wäre es interessanter gewesen, von Max mal zu hören, wie er den Sachverhalt so beurteilt.

Aber soweit kommen wir nicht. Das sowas zum Fußball dazugehört, kriegen wir wohl höchstens mal per PN zu hören. Statt sich mal klar und deutlich zu positionieren, kommt wohl wieder die Standardantwort, dass er nicht mit Leuten diskutiert, die ihm Stadionverbot wünschen.

Ich frage mich, warum sich manche so schwer damit tun, sich von so Sachen zu distanzieren. Ich glaube die Antwort zu wissen und das ist sehr traurig.

Aber die Zeit wird alles regeln.
#
eagle_hb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


P.S. Wer Fan-Sein als "Hobby" sieht @eagle_hb, der kann das Thema Fußball sicherlich generell recht emotionslos betrachten. Aber es soll Leute geben, für die Fußball bzw. Fan-Sein weit mehr ist, als ein Hobby!  





Glaube mir für mich ist die Eintracht auch mehr als ein Hobby und ich lebe meine Emotionen bei der SGE sehr gut aus (bin immer voll dabei), aber inwieweit rechtfertigt es ein solches Verhalten???

Man muss auch mal einfach seine Emotionen unter Kontrolle haben bzw. vielleicht den Alkohol-Konsum!!


Das war auch garnicht unbedingt auf die "Vorfälle" von Samstag bezogen (die mir schlicht und ergreifend viel zu sehr aufgebauscht werden!!!), sondern bezog sich eher allgemein auf die Aussage Fan-Sein=Hobby!

Ich kann es aber einfach irgendwo nachvollziehen. Ich war früher net anders! Böse Worte gegen Vater/Mutter/Schwester, da konnte ich mal drüber hinwegsehen. Aber nichts gegen die Eintracht! Das war die schlimmste persönliche Beleidigung für mich, die es gab. Und wenn es "nur" Häme und Spott nach einer Niederlage war und/oder jubelnde Gegner in "meinem" Stadion. Damals war ich einfach nocht nicht so weit, da drüber stehen zu können.

Zudem gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt einfach mal davon aus, dass die Jungs eigentlich auf der Suche nach Gleichgesinnten waren. Nur evtl. echt aus Dummheit die falsche Kneipe rausgesucht haben. Sollte natürlich nicht passieren, macht sie aber letzten Endes nur selber lächerlich und hat ein paar Blumetöpfe das Leben gekostet. Mehr war´s doch offenbar garnicht.

Oder aber es gab doch etwas im Vorfeld, was sie zu dieser Aktion in dieser Kneipe "animiert" hat. Ich weiß es net, Ihr wisst es net. Punkt.
#
eagle_hb schrieb:
3.Müssen sich diese Leute ändern und nicht wir!!Denen muss das halt nur klar gemacht werden, dass das nicht so geht!!(wobei ich das bezweifel, dass die das in ihren Kopp bekomme!!)


Das ist in diesem Forum nicht ganz einfach. Innerhalb gewisser Organisationen offenbar noch viel weniger. Im Rahmen der "Fußballfans sind keine Verbrecher!"-Solidarisierung sind die schwarzen Schafe ganz gut gedeckt durch die "Anwälte" der Fanszene und es führt regelmäßig zum Stress wenn man mal Dinge anspricht, die in gewissen Kreisen eigentlich völlige Normalität sein müßten.

So ist das hier und manch schlaues Posting wie das von lt.commander werden leider nicht genug wahrgenommen. Sehr schade.

Wenns um Körperverletzung, Sachbeschädigung, Gewalt allg. etc, geht, dann wird gern verharmlost, dann heißt es nicht "Wehret den Anfängen" wie bei anderen Themen. Ebenfalls schade.
#
Schobberobber72 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


P.S. Wer Fan-Sein als "Hobby" sieht @eagle_hb, der kann das Thema Fußball sicherlich generell recht emotionslos betrachten. Aber es soll Leute geben, für die Fußball bzw. Fan-Sein weit mehr ist, als ein Hobby!  





Glaube mir für mich ist die Eintracht auch mehr als ein Hobby und ich lebe meine Emotionen bei der SGE sehr gut aus (bin immer voll dabei), aber inwieweit rechtfertigt es ein solches Verhalten???

Man muss auch mal einfach seine Emotionen unter Kontrolle haben bzw. vielleicht den Alkohol-Konsum!!


Das war auch garnicht unbedingt auf die "Vorfälle" von Samstag bezogen (die mir schlicht und ergreifend viel zu sehr aufgebauscht werden!!!), sondern bezog sich eher allgemein auf die Aussage Fan-Sein=Hobby!

Ich kann es aber einfach irgendwo nachvollziehen. Ich war früher net anders! Böse Worte gegen Vater/Mutter/Schwester, da konnte ich mal drüber hinwegsehen. Aber nichts gegen die Eintracht! Das war die schlimmste persönliche Beleidigung für mich, die es gab. Und wenn es "nur" Häme und Spott nach einer Niederlage war und/oder jubelnde Gegner in "meinem" Stadion. Damals war ich einfach nocht nicht so weit, da drüber stehen zu können.

Zudem gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt einfach mal davon aus, dass die Jungs eigentlich auf der Suche nach Gleichgesinnten waren. Nur evtl. echt aus Dummheit die falsche Kneipe rausgesucht haben. Sollte natürlich nicht passieren, macht sie aber letzten Endes nur selber lächerlich und hat ein paar Blumetöpfe das Leben gekostet. Mehr war´s doch offenbar garnicht.

Oder aber es gab doch etwas im Vorfeld, was sie zu dieser Aktion in dieser Kneipe "animiert" hat. Ich weiß es net, Ihr wisst es net. Punkt.




Aber die Gleichgesinnten in einem Ehepaar von 45 Jahren zu finden, ist eher unwahrscheinlich. Oder warum haben die ne halbe Stunde (Betonung. 1/2 Stunde)nichts besseres zu tun gehabt, als die beiden zu bespucken, zu beleidigen und mit Bier zu bewerfen!!

Was mir einfach fehlt, ist dass sich die Ultras davon nicht distanzieren!!

Die Antwort mit den Ultras hat bei Maxfanatic nur wenige Minuten gedauert, aber plötzlich kommt nix mehr!!Woran das wohl liegt!!

P.S. : Wir können nicht jede zweite Woche die gleichen Vorfälle, die wahrscheinlich auch immer wieder von den gleichen Personen verübt werden, runterspielen und sagen "es ist doch nix passiert"!!
#
mein gott, die leute werden ne geldstrafe erhalten, vielleicht dürfen sie auch noch die sonderzuwendung durch die polizei bezahlen - aber damit ist doch jetzt mal gut oder?

wie hier einige abgehen ist nicht mehr feierlich

ich denke an einem durchschnittlichen alt-sachsenhausen-freitag-abend passieren mehr "gewalttaten" als bei all unseren spielen der letzten saison zusammen - schämt ihr euch jetzt auch in frankfurt zu leben?  
#
eagle_hb schrieb:


Naja, wenn die Leute in der ersten Reihe stehen und Ultra-Klamotten anhaben, ist die Wahrscheinlichkeit groß!!



Ok, ich hatte mich verlesen, dachte du sprichst vom Sitzplatz.

Und, damit Jermainator seine Hasstiraden weiter ausleben kann:
In der Tat, dazu werde ich mich nicht äußern. Außer einer einseitigen Schilderung dieser wahrlich schwerwiegenden Vorfälle habe ich nichts mitbekommen, was nicht heißt, dass es nicht passiert ist.

Allerdings ist es bekannt, dass UF97 sich hier sicherlich nicht im Forum für irgendwas rechtfertigen will/braucht/sonstwas.
Wenn hier was zu Sachen gesagt wird, ist man ja ohnehin das blöde *********, das kein Fan ist und sich verpissen soll, da braucht man sich dann auch nicht mehr über "mangelnde Kommunikation" jener Leute beschweren.

Denn auf das, was auf ein Statement üblicherweise folgt, hat so gut wie keiner Lust, und auch mir wirds langsam zu blöd, und das möchte was heißen.

Überdies fordere ich auch keine Stellungnahme vom EFC XY wenn irgendjemand von denen auf die Treppe kotzt, was zweifelsohne auch eklig ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
Will nicht heißen, dass ich so aktionen (heute, in "fortgeschrittenem" Alter) gutheißen würde. Aber es ist nun wirklich absolut nichts neues.  



   

Tja Schobbe, so is des halt.

Mit wern Alle net Jünger.  

Früher...........des warn halt noch annern Zeite.  
#
Jermainator schrieb:


Ich frage mich, warum sich manche so schwer damit tun, sich von so Sachen zu distanzieren. Ich glaube die Antwort zu wissen und das ist sehr traurig.

Aber die Zeit wird alles regeln.


Warum sollte er sich denn für was rechtfertigen was ER garnicht getan hat?
Und wer sagt denn das die Story zu 100% stimmt?
Und Ultra Klamotten gibts demnächst bei Karstadt. Das ist doch längst kein erkennungs Merkmal mehr.

Ich stand diesmal auch zufällig an der Scheibe, habe davon auch nichts mitbekommen und bin alles andere als ein Ultra.

Denn deine hetze gegen die UF lese ich jetzt schon länger und finde sie daneben. Das ist mir alles viel zu Pauschal. Ich glaube nämlich dein prob. heisst Max und nicht UF97 .
#
eagle_hb schrieb:

Die Antwort mit den Ultras hat bei Maxfanatic nur wenige Minuten gedauert, aber plötzlich kommt nix mehr!!Woran das wohl liegt!!




Daran, dass ich gerade arbeite?!
Vollpfosten, echt, dieses Forum ist wirklich nicht mein Lebensinhalt und ich bin auch nicht irgendwelchen Subjekten Rechenschaft schuldig. Wenn ich was dazu sagen will, tu ich das, aber nicht, weil "eagle_hb" ansonsten traurig in der Ecke schmollt.
#
eagle_hb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


P.S. Wer Fan-Sein als "Hobby" sieht @eagle_hb, der kann das Thema Fußball sicherlich generell recht emotionslos betrachten. Aber es soll Leute geben, für die Fußball bzw. Fan-Sein weit mehr ist, als ein Hobby!  





Glaube mir für mich ist die Eintracht auch mehr als ein Hobby und ich lebe meine Emotionen bei der SGE sehr gut aus (bin immer voll dabei), aber inwieweit rechtfertigt es ein solches Verhalten???

Man muss auch mal einfach seine Emotionen unter Kontrolle haben bzw. vielleicht den Alkohol-Konsum!!


Das war auch garnicht unbedingt auf die "Vorfälle" von Samstag bezogen (die mir schlicht und ergreifend viel zu sehr aufgebauscht werden!!!), sondern bezog sich eher allgemein auf die Aussage Fan-Sein=Hobby!

Ich kann es aber einfach irgendwo nachvollziehen. Ich war früher net anders! Böse Worte gegen Vater/Mutter/Schwester, da konnte ich mal drüber hinwegsehen. Aber nichts gegen die Eintracht! Das war die schlimmste persönliche Beleidigung für mich, die es gab. Und wenn es "nur" Häme und Spott nach einer Niederlage war und/oder jubelnde Gegner in "meinem" Stadion. Damals war ich einfach nocht nicht so weit, da drüber stehen zu können.

Zudem gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt einfach mal davon aus, dass die Jungs eigentlich auf der Suche nach Gleichgesinnten waren. Nur evtl. echt aus Dummheit die falsche Kneipe rausgesucht haben. Sollte natürlich nicht passieren, macht sie aber letzten Endes nur selber lächerlich und hat ein paar Blumetöpfe das Leben gekostet. Mehr war´s doch offenbar garnicht.

Oder aber es gab doch etwas im Vorfeld, was sie zu dieser Aktion in dieser Kneipe "animiert" hat. Ich weiß es net, Ihr wisst es net. Punkt.




Aber die Gleichgesinnten in einem Ehepaar von 45 Jahren zu finden, ist eher unwahrscheinlich. Oder warum haben die ne halbe Stunde (Betonung. 1/2 Stunde)nichts besseres zu tun gehabt, als die beiden zu bespucken, zu beleidigen und mit Bier zu bewerfen!!

Was mir einfach fehlt, ist dass sich die Ultras davon nicht distanzieren!!

Die Antwort mit den Ultras hat bei Maxfanatic nur wenige Minuten gedauert, aber plötzlich kommt nix mehr!!Woran das wohl liegt!!

P.S. : Wir können nicht jede zweite Woche die gleichen Vorfälle, die wahrscheinlich auch immer wieder von den gleichen Personen verübt werden, runterspielen und sagen "es ist doch nix passiert"!!

Ich hatte meine Aussage ja auch nicht auf 2 volltrunkene Teenies bezogen, denen man durchaus für die Aktion mal kurz die Ohren langziehen dürfte. Wobei es hierbei doch vollkommen Wurscht ist, ob die von der UF waren oder net!?  

Im übrigen wird hier imho nichts runtergespielt, sondern mächtig aufgebauscht!

Früher gab es ständig richtige Aktionen im und ums Stadion. Teilweise Straßenschlachten mit mehreren hundert Mann bis Stunden nach dem Spiel. Da gab´s dann mit etwas Glück am nächsten Tag nen Zweizeiler in der Zeitung, 10-20 Mann über Nacht ins Gewahrsam, einige Platzverweise und wenn´s ganz hart kam noch ein paar vereinzelte SVs.

Heute wird für ein paar zu Bruch gegangene Blumetöpfe tagelang diskutiert,   SVs für alle gefordert und am besten noch ne Gegenaktion geplant.
#

POL-GE: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten Gaststätte.

13.08.2006 - 10:15 Uhr, Polizei Gelsenkirchen    [Pressemappe]  
  Gelsenkirchen (ots) - Nachdem das Bundesligaspiel FC Schalke 04 -
Eintracht Frankfurt für die Polizei zunächst im normalen Rahmen
verlief, kam es nach dem Spiel gegen 18.50 Uhr zu einem größeren
Zwischenfall.
Ein Bus, besetzt mit 45 "Fans" von Eintracht Frankfurt, hielt in der
Nähe der Gaststätte "Wellhausen / Auf Schalke" an der Kurt -
Schumacher -Straße. Ca. 30 Gast - Fans stiegen aus und begingen vor
dem Lokal Sachbschädigungen. Im Anschluss stürmten sie in das Loelche durchgeknallten Geschöpfe auf die Idee kommen eine Fankneipe zkal
und zettelten eine Schlägerei an. Beim Eintreffen der Polizei
flüchteten sie in verschiedene Straßenzüge, wurden dort aber durch
Einsatzkräfte festgenommen. Nach polizeilichen Maßnahmen begleiteten
Einsatzkräfte der Gelsenkirchener Polizei sowie szenekundige Beamte
aus Frankfurt den Bus am späten Abend bis zur Landesgrenze. Dort
erfolgte die Übernahme durch die Polizei Frankfurt. Bei der
Schlägerei erlitt ein Schalke - Fan eine Kopfplatzwunde. Ein Gast -
Fan brach sich ein Bein und verblieb zur stationären behandlung im
Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.
(K. Kordts)


ots Originaltext: Polizei Gelsenkirchen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51056

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Pressestelle
Konrad Kordts
Telefon: 0209-365-2005
Fax: 0209-365-2004
E-Mail: pressestelle@gelsenkirchen.polizei.nrw.de


Wenn dieser Bericht so den Tatsachen entspricht und es keine wirklich triftigen Gründe für das Verhalten gibt, müssen allen Beteiligten die Konsequenzen aufgezeigt werden. Mich würde mal interessieren was für Geistig umnachtete Gestalten auf die Idee kommen könnten eine Fankneipe zu stürmen?!

Anthony Sabini
#
niemiec schrieb:
Warum sollte er sich denn für was rechtfertigen was ER garnicht getan hat?
Und wer sagt denn das die Story zu 100% stimmt?
Und Ultra Klamotten gibts demnächst bei Karstadt. Das ist doch längst kein erkennungs Merkmal mehr.

Ich stand diesmal auch zufällig an der Scheibe, habe davon auch nichts mitbekommen und bin alles andere als ein Ultra.

Denn deine hetze gegen die UF lese ich jetzt schon länger und finde sie daneben. Das ist mir alles viel zu Pauschal. Ich glaube nämlich dein prob. heisst Max und nicht UF97 .



Er soll sich nicht rechtfertigen. Mich würde interessieren, ob er es "schlimm" findet, ob er sowas als "normal im Stadion" empfindet. Ich erlaube mir, die vermeintliche Antwort als problematisch anzusehen.

Max ist so nett und stellt sich hier entgegen den allgemeinen Geflogenheiten als einer der wenigen im Forum der Diskussion (bis zu einem gewissen Punkt). Er ist ein Beispiel für Leute, wie ich sie nicht mag (von Hass kann keine Rede sein, wir sind nicht im Krieg und Hass empfinde ich für niemanden). Er verkörpert aber durchaus einiges, was ich an den Ultras nicht mag (grenzenlose Arroganz, eine in meinen Augen falsche Einstellung zu Themen wie Gewalt, Kommunikation etc).

Wäre er nicht so schrecklich arrogant und würde er auch nur den Hauch von Selbstkritik zulassen, dann würden mir einige postitive Dinge über ihn einfallen. Genau wie über die Ultras. Ich finde durchaus, dass sie ihre positiven Seiten haben, das steht doch auch völlig außer Frage.  

Die Intention meiner "Hetze" liegt wohl darin, dass ich sein Gesülze halt einfach nicht ertrage.
#
Maxfanatic schrieb:
eagle_hb schrieb:

Die Antwort mit den Ultras hat bei Maxfanatic nur wenige Minuten gedauert, aber plötzlich kommt nix mehr!!Woran das wohl liegt!!




Daran, dass ich gerade arbeite?!
Vollpfosten, echt, dieses Forum ist wirklich nicht mein Lebensinhalt und ich bin auch nicht irgendwelchen Subjekten Rechenschaft schuldig. Wenn ich was dazu sagen will, tu ich das, aber nicht, weil "eagle_hb" ansonsten traurig in der Ecke schmollt.


Die Ultras müssen sich zu gar nichts äußern!!!Das ist auch nicht ihre Pflicht!

Übrigens habe ich oben erwähnt, dass ich von den Ultras viel halte. Aber wenn man sich nicht äußert, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Ultras in der Öffentlichkeit als Hools verschrien sind.

Wenn du dir meinen ersten Post nochmal durchliest, wirst du feststellen können, dass dies keine Kritik an den Ultras bezogen auf den Vorfall ist, sondern dass sie mithelfen könnten diese Problematik einzudämmen. Deswegen wäre es ja auch möglich gewesen, dass wir ja mal hier einwenig diskutieren. Aber scheinbar hast du daran kein Interesse!!

Aber wenn einem das Image der Eintracht-Fans egal ist, braucht man dies ja auch nicht. ("Ich sage nur Europa wir kommen!" ; wie ich mich schon freue, dank gewisser Personen im Block mit der ausländischen Polizei in Kontakt zu kommen!!)

Durch deine Aussage "Wenn ích was zu sagen habe, mache ich das und wenn net tue ichs nicht" hast du belegt, dass dir eine EINTRACHT unter der Fanszene wurscht ist.
#
Jermainator schrieb:


Max ist so nett und stellt sich hier entgegen den allgemeinen Geflogenheiten als einer der wenigen im Forum der Diskussion (bis zu einem gewissen Punkt).  
Jermainator schrieb:
Die Intention meiner "Hetze" liegt wohl darin, dass ich sein Gesülze halt einfach nicht ertrage.  



mmmh


#
anthony-sabini schrieb:

POL-GE: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten Gaststätte.

13.08.2006 - 10:15 Uhr, Polizei Gelsenkirchen    [Pressemappe]  
  Gelsenkirchen (ots) - Nachdem das Bundesligaspiel FC Schalke 04 -
Eintracht Frankfurt für die Polizei zunächst im normalen Rahmen
verlief, kam es nach dem Spiel gegen 18.50 Uhr zu einem größeren
Zwischenfall.
Ein Bus, besetzt mit 45 "Fans" von Eintracht Frankfurt, hielt in der
Nähe der Gaststätte "Wellhausen / Auf Schalke" an der Kurt -
Schumacher -Straße. Ca. 30 Gast - Fans stiegen aus und begingen vor
dem Lokal Sachbschädigungen. Im Anschluss stürmten sie in das Loelche durchgeknallten Geschöpfe auf die Idee kommen eine Fankneipe zkal
und zettelten eine Schlägerei an. Beim Eintreffen der Polizei
flüchteten sie in verschiedene Straßenzüge, wurden dort aber durch
Einsatzkräfte festgenommen. Nach polizeilichen Maßnahmen begleiteten
Einsatzkräfte der Gelsenkirchener Polizei sowie szenekundige Beamte
aus Frankfurt den Bus am späten Abend bis zur Landesgrenze. Dort
erfolgte die Übernahme durch die Polizei Frankfurt. Bei der
Schlägerei erlitt ein Schalke - Fan eine Kopfplatzwunde. Ein Gast -
Fan brach sich ein Bein und verblieb zur stationären behandlung im
Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.
(K. Kordts)


ots Originaltext: Polizei Gelsenkirchen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51056

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Pressestelle
Konrad Kordts
Telefon: 0209-365-2005
Fax: 0209-365-2004
E-Mail: pressestelle@gelsenkirchen.polizei.nrw.de


Wenn dieser Bericht so den Tatsachen entspricht und es keine wirklich triftigen Gründe für das Verhalten gibt, müssen allen Beteiligten die Konsequenzen aufgezeigt werden. Mich würde mal interessieren was für Geistig umnachtete Gestalten auf die Idee kommen könnten eine Fankneipe zu stürmen?!

Anthony Sabini


sorry, aba mit 31 jahren weisst du doch bestimmt das es noch andere "szenen" gibt für die es mehr als nur 2.HZ gibt   .... des weiteren ham´se sich wohl auch in der Kneipe geirrt.... also wer weiss was da vorher "ausgemacht" war... wie oft gab´s den FanKneipen Sturm in den 80ziger und anfang 90ziger !!


Teilen