>

[Fgv:]Eintracht-Fans vor Auswärtsspielsperre![in Berlin PM #727]

#
Schnix25 schrieb:
Man muss einfach mal überlegen, wie oft man noch dem Verein schaden will.
Das Geld könnte die Eintracht besser anlegen und für die Mannschaft ist ein Spiel ohne Fans sicher auch nicht so toll.

Bengalos pro oder contra:
Wenn ein Spiel deswegen später angepfiffen wird, muss es solch eine Strafe geben.
Vor allem aufs Spielfeld werfen ist das Letzte!    


Ja, solange Pyro offiziell verboten ist, schadet man mit solchem Unfug nur dem eigenen Verein. Generell finde ich die Stimmung, die durch gezielten und kontrollierten Pyroeinsatz entsteht, etwas besonderes. Es ist jedoch derzeit VERBOTEN und daran sollte man sich halten, sofern einem der eigene Verein und nicht die Selbstinszenierung wichtig ist.

An dieser Stelle bedanke ich mich in aller Form bei den Verantwortlichen und Unverbesserlichen Ignoranten, die sich offensichtlich nicht an bestehende Regelungen halten können und somit vielen Auswärtsfahrern die Planungen und das Erlebnis durch Ihr unbedachtes Handeln versaut haben. Ihr habt es geschafft dem Verein finanziell zu schaden, den Zuschauern eine Auswärtsfahrt genommen und mal wieder die ohnehin belastete Reputation nachhaltig geschädigt. Das hat weder was mit dem DFB nch mit der DFL noch mit sonstwem zu tun. Die Verantwortung liegt hierfür einzig bei den Zündelmeister, die sich nicht an Verbote halten und so ein Verhalten trägt nicht dazu bei, dass man hieran etwas ändert.

Ich bin hier nicht gegen Pyro, welches man unter kontrollierten Bedingungen durchaus abfeuern sollte und wofür man eine entsprechende Regelung finden muss. Es geht gegen diejenigen, die wieder einmal vorsätzlich Eintracht und den Fans schaden. Ich wünschte, dass man die Leute identifiziert und Schadenersatz gegen Sie geltend macht, vom Verein ausschließt und ein lebenslanges Stadionverbot ausspricht.
#
concordia-eagle schrieb:
Schnix25 schrieb:

Wenn man etwas macht, dass verboten ist, muss man die Konsequenzen tragen.
Und vor allem etwas draus lernen.  


Toller Satz aber ich hab gar nix gemacht und werde trotzdem bestraft. Und das soll gerecht sein?  


Ich werde auch bestraft und viele andere Unschuldige auch. Dann müssen wir was tun. Uns die Schuldigen schnappen? Jedesmal, wenn sie zündeln?
Auf keinen Fall schön reden.
#
Schnix25 schrieb:
Wenn ein Spiel deswegen später angepfiffen wird, muss es solch eine Strafe geben.


wenn du mir bitte noch erklären würdest was jetzt daran schlimm sein soll wenn ein Spiel 3-4 min später angepfiffen wird?
#
Bigbamboo schrieb:
emjott schrieb:
Und Bruchhagen nickt mal wieder. Auf den alten Mann ist Verlass.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188671,12779314/goto/


Und warum hat er nicht gleich den Antrag angenommen?!
#
wer böse ist, der könnte vermuten, der mannschaft is das ganz recht/egal. wollten ja auch gestern schon nich wirklich mit den fans feiern
#
SGEgrauser schrieb:
Schnix25 schrieb:
Wenn ein Spiel deswegen später angepfiffen wird, muss es solch eine Strafe geben.


wenn du mir bitte noch erklären würdest was jetzt daran schlimm sein soll wenn ein Spiel 3-4 min später angepfiffen wird?



Mensch, mein Pc spinnt, sorry.

Weil das ein erheblicher Eingriff in den Spielbetrieb ist!
Und der Grund?
Um unkontrolliert Bengalos aufs Spielfeld zu werfen? Cool, echt! Das soll schön sein?
#
motsch schrieb:
wer böse ist, der könnte vermuten, der mannschaft is das ganz recht/egal. wollten ja auch gestern schon nich wirklich mit den fans feiern


Quatsch! Nun ist die Mannschaft schuld? Toll!  
#
Schnix25 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schnix25 schrieb:
Wenn ein Spiel deswegen später angepfiffen wird, muss es solch eine Strafe geben.


wenn du mir bitte noch erklären würdest was jetzt daran schlimm sein soll wenn ein Spiel 3-4 min später angepfiffen wird?



Weil das ein erheblicher Eingriff in den Spielbetrieb ist!



Das Spiel hat doch noch gar nicht angefangen.Was soll da in den Spielbetrieb eingegriffen werden ?
#
Eingriff links oder rechts? Schiesser oder Schinkensack?
#
war zu erwarten  

wenn es geistertickets gibt, nehme ich eins.
#
SGEgrauser schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schnix25 schrieb:
Wenn ein Spiel deswegen später angepfiffen wird, muss es solch eine Strafe geben.


wenn du mir bitte noch erklären würdest was jetzt daran schlimm sein soll wenn ein Spiel 3-4 min später angepfiffen wird?



Weil das ein erheblicher Eingriff in den Spielbetrieb ist!



Das Spiel hat doch noch gar nicht angefangen.Was soll da in den Spielbetrieb eingegriffen werden ?





HIHI!  
Es  sollte aber abgepfiffen werden.
Was weiß ich, wie man das genau nennt! Bescheuert vielleicht???
#
mickmuck schrieb:
war zu erwarten  

wenn es geistertickets gibt, nehme ich eins.  


Die Antwort darf in diesem Falle nicht sein: Geisterticket ja, oder nein. Sondern: Hinfahren. Jetzt. Trotzdem (um es mal im Forumstrend zu sagen).
#
mickmuck schrieb:
war zu erwarten  

wenn es geistertickets gibt, nehme ich eins.  



ich auch   ,aber nur bei einem Fanausschluß im eigenen Stadion.Was soll ich auch Berlin die Kohle in den Allerwertesten stecken.
#
mickmuck schrieb:
wenn es geistertickets gibt, nehme ich eins.  


Public Viewing im Waldstaion?
#
Schnix25 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schnix25 schrieb:
Wenn ein Spiel deswegen später angepfiffen wird, muss es solch eine Strafe geben.


wenn du mir bitte noch erklären würdest was jetzt daran schlimm sein soll wenn ein Spiel 3-4 min später angepfiffen wird?



Weil das ein erheblicher Eingriff in den Spielbetrieb ist!



Das Spiel hat doch noch gar nicht angefangen.Was soll da in den Spielbetrieb eingegriffen werden ?





HIHI!  
Es  sollte aber abgepfiffen werden.
Was weiß ich, wie man das genau nennt! Bescheuert vielleicht???



abgepfiffen wird bei einem Spielabbruch.Aber das ist ja nicht geschehen.Ist ja wie gesagt nichtmal angepfiffen worden.
#
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
war zu erwarten  

wenn es geistertickets gibt, nehme ich eins.  



ich auch   ,aber nur bei einem Fanausschluß im eigenen Stadion.Was soll ich auch Berlin die Kohle in den Allerwertesten stecken.


wieso berlin? der eintracht würde ich das geld geben, die muss schließlich das auswärtskontigent ersetzen.
#
motsch schrieb:
wer böse ist, der könnte vermuten, der mannschaft is das ganz recht/egal. wollten ja auch gestern schon nich wirklich mit den fans feiern


Ich würde mich auch nicht länger bei Pyromanen bedanken wollen......
Soll ich die Leute beklatschen, die mich im extremsten Fall um den Lohn meiner Arbeit bringen, weil ich für schwachsinnige Böller- und Pyroaktionen in letzter Konsequenz vielleicht noch Punkte abgezogen bekomme?
Logisch, das ist nur ein kleiner Teil der Kurve, aber mir wäre als Spieler auch nicht mehr wohl, wenn ich ständig Angst um den Lohn meiner Arbeit haben muss.
Überhaupt ist diese ganze Diskussion überflüssig. Die Regeln sind klar und wer es immer noch nicht kapiert hat, sorgt für die entsprechenden Konsequenzen auch bei den Unschuldigen.
Sippenhaft ist meines Erachtens sogar die einzige Lösung gewisse Leute dazu zu bringen, die Täter auszudeuten, sprich zu denunzieren.
Nur noch genervt,

Moses
#
SGEgrauser schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schnix25 schrieb:
Wenn ein Spiel deswegen später angepfiffen wird, muss es solch eine Strafe geben.


wenn du mir bitte noch erklären würdest was jetzt daran schlimm sein soll wenn ein Spiel 3-4 min später angepfiffen wird?



Sorry, angepiffen natürlich.  

Weil das ein erheblicher Eingriff in den Spielbetrieb ist!



Das Spiel hat doch noch gar nicht angefangen.Was soll da in den Spielbetrieb eingegriffen werden ?





HIHI!  
Es  sollte aber abgepfiffen werden.
Was weiß ich, wie man das genau nennt! Bescheuert vielleicht???



abgepfiffen wird bei einem Spielabbruch.Aber das ist ja nicht geschehen.Ist ja wie gesagt nichtmal angepfiffen worden.

#
Sorry, angepiffen natürlich.  


Oh mein PC!  
#
mickmuck schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
war zu erwarten  

wenn es geistertickets gibt, nehme ich eins.  



ich auch   ,aber nur bei einem Fanausschluß im eigenen Stadion.Was soll ich auch Berlin die Kohle in den Allerwertesten stecken.


wieso berlin? der eintracht würde ich das geld geben, die muss schließlich das auswärtskontigent ersetzen.


stimmt  


Teilen