>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#
stefank schrieb:
Jojojojo, ich freue mich schon und komme.  Da sich also einige  User erbarmten, und in den thread schrieben, wie toll dieser thread sei, wie gut ich das reingestellt hatte, wie dankbar man für meine Anwesesenheit im Forum und überhaupt für meine Existenz wäre, muss ich mich nun mit einem Kanister (15l) gutem Äppler vom Erzeugermarkt hier eintragen.


so dimmts!  
#
So ihr Sagggesichter das habt ihr nun davon....ich komme net ans GD am Samstag.....
#
Spiderwoman schrieb:


Ach Ich bin um halb 2 da , im anhang mit Maddin auch ( Nuddossi genannt  


N-u-d-o-s-s-i......warum verunglimpfst  du immer diese Köstlichkeit? Typische Nutela-Esserin....  ,-)
#
Ich werde auch da sein Kenne nur niemanden von euch
#
lt.commander schrieb:

xy Bonis                (lt.com)


Die wichtigste (und am meisten gefürchtetste) Zahl enthält uns der Herr wieder.

Wie soll ich jetzt abschätzen können, wann die beste Zeit ist am GD zu erscheinen (also, ab wann der lt. alle Bonis verteilt hat bzw. selbst so gut druff ist, dass er nicht mehr merkt, wenn ich damit das Gras gieße)?  

Nicht, dass ich wie bei dem ersten Hüttenfest als Versuchsobjekt für das Zeux herhalten muss und dann wieder drei Tage durch die Gegen torkel und wirres Zeug von mir gebe (...und aus dem Hintergrund müsste Juhnke...ähem...lassen wir das).
#
AburgEagle schrieb:
Ich werde auch da sein Kenne nur niemanden von euch

Geht mir ebenso. Wird sich aber hoffentlich danach ändern.

f_e
#
Am besten ihr nehmt alle ein Stück Klebeband, schreibt da euren Namen drauf und klebt es euch dann auf die Jacke
#
Besser:

#
frenetic_eagle schrieb:
AburgEagle schrieb:
Ich werde auch da sein Kenne nur niemanden von euch

Geht mir ebenso. Wird sich aber hoffentlich danach ändern.

f_e


geht mir auch so..
#
ok, ich habe noch keine Ahnung, wann ich mit Zug und Bahn ankomme und wo das Gleisdreieck überhaupt ist, ja, ich bin noobi!! Aber wenn ich mich verlaufen sollte und dann eine horde wilder grillender Eintrachtler sehe, komm ich mal vorbei!!
#
zwerg_nase schrieb:
lt.commander schrieb:


Kofferraumbude also wie gehabt:
2 Kisten Bier            (321..)
3 Kisten Äppler        (321..)
Mixgetränke             (321..)
1 Fass Pils                (lt.com)
2 EW-Grills               (lt.com)
36 Rindswürste         (lt.com)
Ketchup                   (lt.com)
4,5 ltr. Sprite            (lt.com)
xy Bonis                (lt.com)
Besteck                    (lt.com)
Becher                     (Satanskarin)
kanister selbstgekelterten (zwerg)
kanister fremdgekelterter (stefank)


#
AburgEagle schrieb:
Am besten ihr nehmt alle ein Stück Klebeband, schreibt da euren Namen drauf und klebt es euch dann auf die Jacke

Nachdem sich das beim letzten Forumskick sehr bewährt hat...


DA
#
Brady schrieb:
So ihr Sagggesichter das habt ihr nun davon....ich komme net ans GD am Samstag.....


Und wo ist der Unterschied zu sonst?

DA
#
brady ist entschuldigt! samstags muss er das auto seiner frau putzen!
#
robertz schrieb:
brady ist entschuldigt! samstags muss er das auto seiner frau putzen!  


Besser, als wenn er nix zu melden hätte...
#
Rheinadler schrieb:
robertz schrieb:
brady ist entschuldigt! samstags muss er das auto seiner frau putzen!  


Besser, als wenn er nix zu melden hätte...  


Anstatt sie mal froh wäre, dass sie ihn dann für ein paar Stunden los hätte...

Naja, so haben wir wenigstens Ruhe vor ihm!
#
Ihr seiT doch irgendwie meine Lieblingslumpen

Ürplötzlich kommt hier ja richtig Dynamik rein ,-)

Alle oben aufgeführten Fragen kann ich natürlich nicht beantworten, da ist mein Boni geschädigter Speicherchip nicht mehr imstande. Wer unbekannt ist, der ist natürlich auch herzlich willkommen,  ja auch Du Brady, ebenso wie Getränkespenden und finden wird man uns auch recht einfach. Am Parkplatz GD steht irgendwo in den vordersten Reihen ein weisser Opel Astra Kombi, offene Heckklappe, e bissi Mussig, massig Schoppen, Grillduft und nen unübersehbarer Mob drumherum. Brauchts mehr??

Nein Heiko, die Zahl verrate ich natürlich nicht, es würde auch nichts helfen, weil der mit Deinem Namen drauf ist eh gesichert und wenn die Wiese gegossen werden sollte, dann rettet lediglich die Kenntnis darüber das Du Frau und Kind hast Deinen Hals, hält aber nicht von massivsten Vergeltungen ab. Dann würde ich an Deiner Stelle lieber wieder den Juhnke singen hören.

Das mit der Kasse sollte so gemacht werden, das mit Ende GD gezählt wird, und der Geldbestand als Einkaufsbasis für das nächste Spiel dient. Das Geld am GD zu verteilen, darin sehe ich nicht soooo viel Sinn      

Wiedererkennungszeichen VilbelAdler ist allerdings ganz easy, das ist der, welcher im Stehen von oben ins Stadion guckt und immer noch nach seinem fahrrad Ausschau hält.

Bitte alle noch schnell in StefanK´s Fred posten, das er auch wirklich kommt, aber nicht für umme prostet.

Die üblichen Nasen sollten nun aber auch mal aus Ihrem Loch gekrochen kommen und Ihre standesgemässen Kommentare abliefern - auf geht´s Ihr Kronberger, Gräfles, Anno´s, Miep´s, Schobbers, Kine´s, und wie se alle heissen.

[font=Verdana]Es geht wieder loooooooos[/font]
#
Ich sach nur: geil, es geht wieder los!!!!
#
Tachchen!

RobinAdler wird sich Samstag auch wieder aus Thüringen auf´n Weg zum GD machen!

Freu mich schon auf euch Nasen!

Nur noch 4 mal schlafen!

Es geht wieder los!!!

P.s.: Werde so gegen halb 2 da sein...
#
5L Schoppen HG


Teilen