>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#
VilbelAdler schrieb:
Es kusieren Gerüchte, dass Chuck Norris am GD auftauchen wird:
Wieso sind das Gerüchte? Das ist doch nur ein Gerücht? Also muss es lauten: Es kursiert das Gerücht, dass Chuck Norris am GD auftauchen wird.
#
Brady schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Es kusieren Gerüchte, dass Chuck Norris am GD auftauchen wird:
Wieso sind das Gerüchte? Das ist doch nur ein Gerücht? Also muss es lauten: Es kursiert das Gerücht, dass Chuck Norris am GD auftauchen wird.

Du nervst, geh mit HK spielen
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#
VilbelAdler schrieb:

Du nervst, geh mit HK spielen

deswegen kann hühnchen nicht kommen. er muss den babysitter für HK und ib mimen.....    
#
@nimm-mich
Danke, aber das wußte ich doch...  
Ich bin zwar "erschüttert", kriege aber trotzdem noch (fast) alles mit.
Nur mein Freund der Blasmusik lässt sich nicht so leicht aus der Reserve locken wie ich dachte...

Yep, Gladbach habe ich mitbekommen...  
Aber nur ein Spiel pro Saison...? Ich habe den Maintaler in der letzten Saison doch bestimmt knapp ein halbes Dutzend Mal abgeholt, zum GD gekarrt und dort ausgeladen... *grübel*
Hmm, meinste der treibt sich am GD bis Spielende rum, lässt sich volllaufen und erzählt hinterher jedem wie mies der Meier gespielt hat, um den ZoLo zu ärgern?
Hmmm... möglich wär´s. Im Stadion habe ich ihn wirklich noch nie gesehen!  
#
KidKlappergass schrieb:

Aber nur ein Spiel pro Saison...? Ich habe den Maintaler in der letzten Saison doch bestimmt knapp ein halbes Dutzend Mal abgeholt, zum GD gekarrt und dort ausgeladen... *grübel*

Ich glaube der hat Verwandschaft in Niederrad, da geht er dann hin.

Und wenn er sich wirklich mal ins Stadion verirrt , sitzt er bei Koi aufm Schoß.

#
@Kid: Sei froh das ich morgen kein Taxi brauch....bis zum Sofa kann ich noch selbst laufen...

@Polenta: Beim Koi kann man net auf dem Schoß sitzen....da liegt während dem Spiel schon eine 200 Pfund Fleischkugel drauf...

Weitermachen..... ,-)
#
Ich dachte anfangs auch immer, das der Bratvogel ein Fake ist.  
#
ein bratphantom?  
#
zwerg_nase schrieb:
ein bratphantom?    

Mein Geist kann dir morgen mal eine überbraten......
#
dein weingeist verflüchtigt sich doch sowieso schnell. oder weilt er morgen am gd um deine karte zu übergeben?  
#
In diesen Fred , Ist so viel Liebe     das so so Schön  
#
zwerg_nase schrieb:
dein weingeist verflüchtigt sich doch sowieso schnell. oder weilt er morgen am gd um deine karte zu übergeben?    
Weingeist? Wenn dann bitte schön Biergeist.....
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Weingeist? Wenn dann bitte schön Biergeist.....

Wie jetzt ? Kursieren etwa schon wieder Gerüche ?  ,-)  
#
Mittelbucher schrieb:

Noch nicht...aber warte mal ab wenn Spiderwoman..VA in die Finger bekommt... ,-)
#
Brady schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Noch nicht...aber warte mal ab wenn Spiderwoman..VA in die Finger bekommt... ,-)

Was , Wie Wo ? ICH   Ich mach Doch nix  
#
zwerg_nase schrieb:
dein weingeist verflüchtigt sich doch sowieso schnell. oder weilt er morgen am gd um sich zu übergeben?    

#
VilbelAdler schrieb:

Schade das ich morgen nicht da bin, um mir anzuschauen wie Spider über dich herfällt.....
#
Brady schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Schade das ich morgen nicht da bin, um mir anzuschauen wie Spider über dich herfällt.....

VilbelAdler schrieb:

#
mal sehen, ob ich morgen schon wieder in der lage bin, euch knallköppe zu ertragen...
#
Dr.Ball schrieb:
mal sehen, ob ich morgen schon wieder in der lage bin, euch knallköppe zu ertragen...

Ihhh wo kommt der denn her

Teilen