@nimm-mich Danke, aber das wußte ich doch... Ich bin zwar "erschüttert", kriege aber trotzdem noch (fast) alles mit. Nur mein Freund der Blasmusik lässt sich nicht so leicht aus der Reserve locken wie ich dachte...
Yep, Gladbach habe ich mitbekommen... Aber nur ein Spiel pro Saison...? Ich habe den Maintaler in der letzten Saison doch bestimmt knapp ein halbes Dutzend Mal abgeholt, zum GD gekarrt und dort ausgeladen... *grübel* Hmm, meinste der treibt sich am GD bis Spielende rum, lässt sich volllaufen und erzählt hinterher jedem wie mies der Meier gespielt hat, um den ZoLo zu ärgern? Hmmm... möglich wär´s. Im Stadion habe ich ihn wirklich noch nie gesehen!
Aber nur ein Spiel pro Saison...? Ich habe den Maintaler in der letzten Saison doch bestimmt knapp ein halbes Dutzend Mal abgeholt, zum GD gekarrt und dort ausgeladen... *grübel*
Ich glaube der hat Verwandschaft in Niederrad, da geht er dann hin.
Und wenn er sich wirklich mal ins Stadion verirrt , sitzt er bei Koi aufm Schoß.
Du nervst, geh mit HK spielen
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
deswegen kann hühnchen nicht kommen. er muss den babysitter für HK und ib mimen.....
Danke, aber das wußte ich doch...
Ich bin zwar "erschüttert", kriege aber trotzdem noch (fast) alles mit.
Nur mein Freund der Blasmusik lässt sich nicht so leicht aus der Reserve locken wie ich dachte...
Yep, Gladbach habe ich mitbekommen...
Aber nur ein Spiel pro Saison...? Ich habe den Maintaler in der letzten Saison doch bestimmt knapp ein halbes Dutzend Mal abgeholt, zum GD gekarrt und dort ausgeladen... *grübel*
Hmm, meinste der treibt sich am GD bis Spielende rum, lässt sich volllaufen und erzählt hinterher jedem wie mies der Meier gespielt hat, um den ZoLo zu ärgern?
Hmmm... möglich wär´s. Im Stadion habe ich ihn wirklich noch nie gesehen!
Ich glaube der hat Verwandschaft in Niederrad, da geht er dann hin.
Und wenn er sich wirklich mal ins Stadion verirrt , sitzt er bei Koi aufm Schoß.
@Polenta: Beim Koi kann man net auf dem Schoß sitzen....da liegt während dem Spiel schon eine 200 Pfund Fleischkugel drauf...
Weitermachen..... ,-)
Mein Geist kann dir morgen mal eine überbraten......
Wie jetzt ? Kursieren etwa schon wieder Gerüche ? ,-)
Was , Wie Wo ? ICH Ich mach Doch nix
Ihhh wo kommt der denn her