>

Saw Gebabbel- 15.03.2012

#
Peace@bbc schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schon mal drauf gekommen das es das mindeste ist was man machen muss? Es wird da sicherlich Auflagen für die Umsetzung geben, ansonsten könnte man auch nur den Auswärtsblock absperren und müsste keine Einschränkungen beim Ticketkauf im Onlineshop vornehmen.


Aber ein bischen krank ist es schon, da man den Heimverein eigentlich mehr schädigt, als den Auswärtsverein...


Beschwer dich beim DFB die haben diese Sippenhaftmaßnahmen schließlich angeordnet.
#
Peace@bbc schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schon mal drauf gekommen das es das mindeste ist was man machen muss? Es wird da sicherlich Auflagen für die Umsetzung geben, ansonsten könnte man auch nur den Auswärtsblock absperren und müsste keine Einschränkungen beim Ticketkauf im Onlineshop vornehmen.


Aber ein bischen krank ist es schon, da man den Heimverein eigentlich mehr schädigt, als den Auswärtsverein...


Selbstverständlich ist es das, kam nur so rüber als macht Frankfurt das Freiwillig.
#
Peace@bbc schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schon mal drauf gekommen das es das mindeste ist was man machen muss? Es wird da sicherlich Auflagen für die Umsetzung geben, ansonsten könnte man auch nur den Auswärtsblock absperren und müsste keine Einschränkungen beim Ticketkauf im Onlineshop vornehmen.


Aber ein bischen krank ist es schon, da man den Heimverein eigentlich mehr schädigt, als den Auswärtsverein...


Deswegen hat man ja auch eigentlich die Pflicht, dem gegnerischen Verein Schadensersatz zu zahlen.
#
wach schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ radewig:

Die Ultras schreiben es halt etwas "krasser", aber im Prinzip steht da auch nix anderes, außer das sie sich nicht gegen Pyro aussprechen.

Wie gesagt der DFB und auch die Eintracht sollten erst einmal ihre Hausaufgaben machen und gerade bei der Strafenpolitik eine gemeinsame Linie festlegen.
Dann kann man von mir mal erwarten das ich unter Umständen mal einen Unseinsichtigen Böllerschmeißer Pyrozündler ans Messer liefere. Vorher auf keinen Fall.
Das schließt übrigens den Hinweis auf Unterlassung oder "Meinung" sagen meinerseits dem Zündler gegenüber nicht aus.
 


Da diese Linie aber noch nicht vorhanden ist, nimmt man aber lieber noch ein Geisterspiel oder noch besser ein Punktabzug in Kauf oder wie???

Die UF hätte in diesen Tagen mal wieder richtig Pluspunkte bei vielen machen können!! aber so...

Frag mich echt, ob keiner mehr das sprichwort kennt" der Klügere gibt nach" :neutral-face

 


Lese erst mal differenziert meine Beiträge. Wenn ich einen mit Böllern sehe sag ich ihm schon bescheid, aber ich werd' ihn definitiv nicht der Polizei etc. ausliefern solange es sowieso zu einer Kollektivstrafe kommt (siehe St. Pauli).

Kleiner aber feiner Unterschied.  
#
Peace@bbc schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schon mal drauf gekommen das es das mindeste ist was man machen muss? Es wird da sicherlich Auflagen für die Umsetzung geben, ansonsten könnte man auch nur den Auswärtsblock absperren und müsste keine Einschränkungen beim Ticketkauf im Onlineshop vornehmen.


Aber ein bischen krank ist es schon, da man den Heimverein eigentlich mehr schädigt, als den Auswärtsverein...


Ist halt die Logik des DFB. Man hat sich ja sicher auch nicht zufällig das Spiel gegen uns ausgesucht...
#
ThorstenH schrieb:
wach schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ radewig:

Die Ultras schreiben es halt etwas "krasser", aber im Prinzip steht da auch nix anderes, außer das sie sich nicht gegen Pyro aussprechen.

Wie gesagt der DFB und auch die Eintracht sollten erst einmal ihre Hausaufgaben machen und gerade bei der Strafenpolitik eine gemeinsame Linie festlegen.
Dann kann man von mir mal erwarten das ich unter Umständen mal einen Unseinsichtigen Böllerschmeißer Pyrozündler ans Messer liefere. Vorher auf keinen Fall.
Das schließt übrigens den Hinweis auf Unterlassung oder "Meinung" sagen meinerseits dem Zündler gegenüber nicht aus.
 


Da diese Linie aber noch nicht vorhanden ist, nimmt man aber lieber noch ein Geisterspiel oder noch besser ein Punktabzug in Kauf oder wie???

Die UF hätte in diesen Tagen mal wieder richtig Pluspunkte bei vielen machen können!! aber so...

Frag mich echt, ob keiner mehr das sprichwort kennt" der Klügere gibt nach" :neutral-face

 


Lese erst mal differenziert meine Beiträge. Wenn ich einen mit Böllern sehe sag ich ihm schon bescheid, aber ich werd' ihn definitiv nicht der Polizei etc. ausliefern solange es sowieso zu einer Kollektivstrafe kommt (siehe St. Pauli).

Kleiner aber feiner Unterschied.  



Moment mal, Böllern kam schon vor Kollektivstrafen.
#
korthaus schrieb:
Cino schrieb:
korthaus schrieb:
RedZone schrieb:
6:3 schrieb:
60385 schrieb:
www.uf97.de

Spendenankündigung der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ein völlig abstruser Vorstoß im vielzitierten %u201EKampf gegen die Pyrotechnik%u201C kam gestern von der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
An sich lobenswert, dass man sich in der Vorstandsetage entschlossen hat, 50.000 EUR an die DKMS (www.dkms.de) zu spenden, auch wenn der Betrag im Vergleich zum Millionenetat nicht wirklich ins Gewicht fällt - immerhin. Der damit verbundene Appell, dass man sich der Wertigkeit solcher Geldbeträge besser bewusst werden sollte, klingt allerdings aus dem Munde von Vertretern eines millionenschweren Unternehmens aus einer solchen Branche, in der regelmäßig mit Unsummen hantiert wird, wie Hohn. (...)


meine unterschrift gibts dafür!
daumen hoch.



Den 2. Daumen gibt's von mir


Lächerlich!

Die Einzigen, die sich hier in Grund und Boden schämen müssten, sind die Ultras selbst. Wer hat denn diese Aktion seitens der AG überhaupt erst provoziert? Pyrofanatiker, Böllerwerfer und Raketenzünder! Und die Jungs kommen alle von den Ultras. Ich kann den Ultras traurigerweise gar nichts mehr abgewinnen und diese Reaktion macht deutlich wieso.


du kennst also alle persönlich?


Hö? Muss ich das?

Es ist doch ganz klar woher die Pyro- und Böllershow kommt. Und von wem sie geduldet und organisiert wird. Oder meinst du es haben sich ZUFÄLLIG 10 Personen zu den Ultras geschlichen und zünden zeitgleich ZUFÄLLIG alles was sie mit reinschleppen konnten an?

Ja ja, du kennst die Antwort genauso gut wie ich. Aber beharr ruhig auf deinem %u201EKennst du alle blabla ...%u201C. Ich kenne übrigens viele Ultras persönlich und rede auch offen mit denen. Nach außen hin (hatte bspw. die Diskussion zuletzt mit Arbeitskollegen) versuche ich auch immer noch die Ultras zu verteidigen (%u201ENicht alle denken so%u201C, %u201ENicht alle sind auf Randale aus%u201C, %u201ENicht allen gefallen die Böller%u201C..) Aber diejenigen die Pyro zünden und Böller schmeissen, sind Ultras und nur das hab ich mit meiner Aussage gemeint. Wenn du was anderes glaubst dann verdrehst du entweder wissentlich Tatsachen oder lebst offensichtlich tatsächlich hinterm Mond.


ja ja diese vermaledeiten sonderzeichen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ThorstenH schrieb:
wach schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ radewig:

Die Ultras schreiben es halt etwas "krasser", aber im Prinzip steht da auch nix anderes, außer das sie sich nicht gegen Pyro aussprechen.

Wie gesagt der DFB und auch die Eintracht sollten erst einmal ihre Hausaufgaben machen und gerade bei der Strafenpolitik eine gemeinsame Linie festlegen.
Dann kann man von mir mal erwarten das ich unter Umständen mal einen Unseinsichtigen Böllerschmeißer Pyrozündler ans Messer liefere. Vorher auf keinen Fall.
Das schließt übrigens den Hinweis auf Unterlassung oder "Meinung" sagen meinerseits dem Zündler gegenüber nicht aus.
 


Da diese Linie aber noch nicht vorhanden ist, nimmt man aber lieber noch ein Geisterspiel oder noch besser ein Punktabzug in Kauf oder wie???

Die UF hätte in diesen Tagen mal wieder richtig Pluspunkte bei vielen machen können!! aber so...

Frag mich echt, ob keiner mehr das sprichwort kennt" der Klügere gibt nach" :neutral-face

 


Lese erst mal differenziert meine Beiträge. Wenn ich einen mit Böllern sehe sag ich ihm schon bescheid, aber ich werd' ihn definitiv nicht der Polizei etc. ausliefern solange es sowieso zu einer Kollektivstrafe kommt (siehe St. Pauli).

Kleiner aber feiner Unterschied.  



Moment mal, Böllern kam schon vor Kollektivstrafen.


Ja, aber Kollektivstrafen trotz Täterermittlung sind neu und solange das so bleibt, seh ich keinen Grund darin einen Böllerschmeisser bzw. Pyrofackler der Polizei auszuliefern, sondern sag' ihm selbst meine Meinung und gut ist.
#
Peace@bbc schrieb:
UnsArmin schrieb:
Werden Sie Änderungen in der Startelf vornehmen?
Es kann sein, dass ich etwas ändern werde, aber es muss natürlich nicht sein. Wenn ich der Meinung bin, ich müsste etwas ändern, dann werde ich das tun.


Mal was ganz anderes...
Ich mag manchmal die Art vom Armin einfach    ,-)  



Ja dieses durch die Blume; "Ich mach, was ich für richtig halte und euch sag ich schon mal gar nix!" hat was.      
#
Schade es gab auch mal zeiten, wo der Fußball im Vordergrund stand.
Jetzt geht immer öfter um diese scheiß ballerei und die
Pyrotechnik.


So nimmt man den echten Fans, den Spaß am Fußball.

Ich will über Meier, Caio,Hoffer, Veh, Hübner usw.

diskutieren und nicht über solchen Mist.


Ich bin wohl schon mit 32 zu alt für den modernen Fußball.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Smile schrieb:
So einen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, so weit ist es bereits gekommen  

Zitat:
“ Die Eintracht lässt die Tageskassen aus Sicherheitsgründen geschlossen. Auch das kostet Geld. „Wir verwehren damit ja auch unseren eigenen Zuschauern, die noch keine Karte gekauft haben, den Zutritt.“  


Schon mal drauf gekommen das es das mindeste ist was man machen muss? Es wird da sicherlich Auflagen für die Umsetzung geben, ansonsten könnte man auch nur den Auswärtsblock absperren und müsste keine Einschränkungen beim Ticketkauf im Onlineshop vornehmen.


Das ist nicht mein Punkt!

Mir geht es um die Tatsache als solche. Wie traurig, man muss für ein Fußballspiel den Verkauf der Eintrittskarten reglemnetieren.
Mir geht es nicht darum wer wie wo - ohne das übliche im Kreis gedeute...
#
Die Stellungnahme der UF ist mal wieder typisch, und für mich eine Bestätigung das ich mich in letzter Zeit zurecht etwas von dieser Gruppe distanziert habe. Von Selbstkritik ist nicht ansatzweise etwas zu sehen, im Gegenteil.
Man zeigt mit dem Finger auf die böse böse AG. Auch wenn es in Grundzügen nicht falsch ist was sie in ihrem Schreiben darlegen, fehlt mir jegliche Bereitschaft oder Signalisierung etwas an der vertrackten Situation zu ändern. Man schürt sogar noch die offenkundige Abneigung in Richtung AG, und schafft dadurch noch tiefere Gräben.
Wie ein Verein im Verein, der Feind auf der anderen Seite (DFB,AG) und wir selbst die guten, welche die wahren Ideale und moralischen Grundwerte unserer Gesellschaft hochhalten... nur noch völlig abstrus, Leute

Heißt es nicht immer: wir tragen den Adler im Herzen, wir würden Sterben für euch... nur das beste geben für den Verein, Tag und Nacht... davon sehe ich zur Zeit sehr sehr wenig von Seiten der UF, wirklich sehr sehr wenig...
#
mit verlaub - ich finde die uf reaktion durchaus nachvollziehbar

blablablubb hat auch unter #51 einen interessanten Aspekt ins spiel gebracht

meiner meinung kommt die ag nur schwer aus der nummer wieder raus, am saisonende 50k zu spenden

trotzdem finde ich den ansatz erstmal wohltuend anders und innvoativ

japaner sagen glaube ich: lieber eine falsche entscheidung als gar keine
#
sunking schrieb:
japaner sagen glaube ich: lieber eine falsche entscheidung als gar keine


Eben, genau deswegen leuchten die jetzt alle grün im Dunkeln.
#
find ich nicht so lustig
#
sunking schrieb:
find ich nicht so lustig


wenn du mit so einem schlechten floskel kommst,musst du mit sowas rehcnen  
#
Vael schrieb:
Beschwer dich beim DFB die haben diese Sippenhaftmaßnahmen schließlich angeordnet.  


Der DFB nimmt dankbar auf, dass Leute immer wieder so dämlich sind ihm in die Karten zu spielen. Es merkt scheinbar überhaupt niemand, dass Offizielle grinsend dasitzen und den Sack immer ein Stück weiter zuziehen können. Und ich meine nicht die Offiziellen der Eintracht, denen unsterstelle ich wirklich eine gute Lösung für alle Seiten zu finden aber leider auch absolute Hilflosigkeit gegen die Dämlichkeit von einzelnen Honks. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen das war schon früher so und das wird in Zukunft auch so sein.

Gruß,
tobago
#
exactz schrieb:
sunking schrieb:
find ich nicht so lustig


wenn du mit so einem schlechten floskel kommst,musst du mit sowas rehcnen    


ich ergeb mich - der gute wille zählt
#
sunking schrieb:
exactz schrieb:
sunking schrieb:
find ich nicht so lustig


wenn du mit so einem schlechten floskel kommst,musst du mit sowas rehcnen    


ich ergeb mich - der gute wille zählt

wo wir bei französischen armeen wären  
#
Diegito schrieb:
Die Stellungnahme der UF ist mal wieder typisch, und für mich eine Bestätigung das ich mich in letzter Zeit zurecht etwas von dieser Gruppe distanziert habe.


die stellungnahme spiegelt bei mir genau das wieder was ich auch gedacht habe, unabhängig davon von wem sie geschrieben wurde, soll heißen wenn z.b. der basaltkopp das geschrieben hätte würde es auch meine zustimmung finden. vor allem der letzte satz, "Schäm dich in Grund und Boden, Eintracht Frankfurt Fußball AG!"


Teilen