>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden (26. Spieltag, 16.03.2012, 18:00 Uhr)

#
uefa_schaub schrieb:
Es sind sich doch hoffentlich alle einig, dass die paar Dresden-Fans die es ins Stadion geschafft haben dort freundlich empfangen werden (schon aus Solidarität).
Die Dresdner Mannschaft kann natürlich nicht mit soviel Rücksichtnahme rechnen !


Wohl wahr
#
Motterplötz schrieb:
1:0 gegen die Fettbemmen  




Wir werden die Broiler schon schlagen.

Eintracht !!
#
Aber heute kommen die Gold-Broiler !
#
Kurz nach 16:00 Uhr Parke GD, ich freu mich die bekannten Gesichter zu sehen und mich Euch zu babbeln. Radeberger ist schon im Auto.

Dynamische Grüße aus Limbursch.
#
uefa_schaub schrieb:
Es sind sich doch hoffentlich alle einig, dass die paar Dresden-Fans die es ins Stadion geschafft haben dort freundlich empfangen werden (schon aus Solidarität).
Die Dresdner Mannschaft kann natürlich nicht mit soviel Rücksichtnahme rechnen !


Meinst Du das das nach dem Hinspiel funktioniert?

Grüße, Lars
#
BONBONS auf Dynamo  

Pack mal die Reste von Fastnacht ein und los gehts ins Stadion.

SGE4EVER
#
Kaempfen und Siegen. Tuts fuer meinen Dad!
#
Hoffentlich wird das mit Gordon nicht wieder so wackelig in der Abwehr. Bin mal gespannt, ob Veh die gleiche Aufstellung nehmen wird wie am letzten Sonntag.
#
Die Vorfreude wächst - Heimsieg
#
Dös sächsisch is sooo geil  

Siech!!!
#
Bestes Fussballwetter..
Die Spieler müssen von Anfang an die Zweikämpfe annehmen und schnell spielen. Ich will kein Abtasten sehen, um ehrlich zu sein bekomme ich von solchen taktischen Spielchen inzw. Ausschlag..
#
Geile Thread-Eröffnung!
#
Wie kommt man auf diese aufstellung? Veh weiß glaub ich mittlerweile auch das lehmann und schwegler nicht funktioniert.
#
Motterplötz schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Es sind sich doch hoffentlich alle einig, dass die paar Dresden-Fans die es ins Stadion geschafft haben dort freundlich empfangen werden (schon aus Solidarität).
Die Dresdner Mannschaft kann natürlich nicht mit soviel Rücksichtnahme rechnen !


Wohl wahr  


Ein "Ohne Gäste macht es keinen Spaß-Gesang" zu Anfang?

Wobei man das ja auch gegen Wolfsburg singen kann.  
#
So hier ist es 6, kann dann losgehen!
#
8:1 Heimsieg (und nein, ich bin nicht betrunken)  
#
Das wird schon, fahr heute das erstemal mit meinem neuen Moped ins Waldstadion. 3 Punkte für den Uffsdiech.
#
7:1 erscheint mir in doch realistisch  

Bayern der 2. Liga und soo  
#
Mann binsch uffjeräschd ! Biss 17 orweidn - dann nochn zwanschor Rahmen Pils goofn - heeme --> DynamööRotzer gommt zu Besuch  
#
Spielt Caio?
Abuuuuuuu, Abuuuuuuuu, Abuuuuuuuuu!
Schon wieder der Meier
Warum spielt nicht Amedick neben Butscher?
Verdammt, schon wieder so eine kniehohe Ecke.
Wieso nicht mal Kittel von Anfang an?!
Ich habs ja gewusst...!
Wir betteln ums Gegentor



In diesem Sinne: Heimsieg!


Teilen