uefa_schaub schrieb: Es sind sich doch hoffentlich alle einig, dass die paar Dresden-Fans die es ins Stadion geschafft haben dort freundlich empfangen werden (schon aus Solidarität). Die Dresdner Mannschaft kann natürlich nicht mit soviel Rücksichtnahme rechnen !
uefa_schaub schrieb: Es sind sich doch hoffentlich alle einig, dass die paar Dresden-Fans die es ins Stadion geschafft haben dort freundlich empfangen werden (schon aus Solidarität). Die Dresdner Mannschaft kann natürlich nicht mit soviel Rücksichtnahme rechnen !
Hoffentlich wird das mit Gordon nicht wieder so wackelig in der Abwehr. Bin mal gespannt, ob Veh die gleiche Aufstellung nehmen wird wie am letzten Sonntag.
Bestes Fussballwetter.. Die Spieler müssen von Anfang an die Zweikämpfe annehmen und schnell spielen. Ich will kein Abtasten sehen, um ehrlich zu sein bekomme ich von solchen taktischen Spielchen inzw. Ausschlag..
Wohl wahr
Ein "Ohne Gäste macht es keinen Spaß-Gesang" zu Anfang?
Wobei man das ja auch gegen Wolfsburg singen kann.
Spielt Caio? Abuuuuuuu, Abuuuuuuuu, Abuuuuuuuuu! Schon wieder der Meier Warum spielt nicht Amedick neben Butscher? Verdammt, schon wieder so eine kniehohe Ecke. Wieso nicht mal Kittel von Anfang an?! Ich habs ja gewusst...! Wir betteln ums Gegentor
Wohl wahr
Wir werden die Broiler schon schlagen.
Eintracht !!
Dynamische Grüße aus Limbursch.
Meinst Du das das nach dem Hinspiel funktioniert?
Grüße, Lars
Pack mal die Reste von Fastnacht ein und los gehts ins Stadion.
SGE4EVER
Siech!!!
Die Spieler müssen von Anfang an die Zweikämpfe annehmen und schnell spielen. Ich will kein Abtasten sehen, um ehrlich zu sein bekomme ich von solchen taktischen Spielchen inzw. Ausschlag..
Ein "Ohne Gäste macht es keinen Spaß-Gesang" zu Anfang?
Wobei man das ja auch gegen Wolfsburg singen kann.
Bayern der 2. Liga und soo
Abuuuuuuu, Abuuuuuuuu, Abuuuuuuuuu!
Schon wieder der Meier
Warum spielt nicht Amedick neben Butscher?
Verdammt, schon wieder so eine kniehohe Ecke.
Wieso nicht mal Kittel von Anfang an?!
Ich habs ja gewusst...!
Wir betteln ums Gegentor
In diesem Sinne: Heimsieg!