>

Als Adi Adelmann Herrn Bruchhagen einlud – oder: Wir alle sind Eintracht! Oder: Einst vor Union

#
Tackleberry schrieb:
@gereizt: das eine Foto aus dem Eröffnungspost stammt ja aus dem Archiv, leider führt der Link nur auf die dortige Startseite. Ich kann es dort jedoch leider nicht auffinden - hast du noch den direkten Link zu dem Bild und kannst ihn posten?

Danke vorab falls es Dir oder jemand anderem gelingt.    


http://www.eintracht-archiv.de/2002/2002-11-15st.html
#
Danke Schnuffel  
#
Eintracht!
#
Baah haetten sich meine Eltern ma 10 Jahre frueher um Nachwuchs gekuemmert haett ich des vielleicht auch erlebt

Geile Story auf jedenfall.

Heute waer er wahrscheinlich in Handschellen abgefuehrt worden....
#
Großartig.
#
Also, die ganze Aktion war wirklich geil. Neben der Spende, die kids haben sich wirklich gefreut, war die Adi-Show besser als das Spiel.

Das VIP-Zelt von Union (Ähnlichkeit mit einem stark  geschrumftem Kerbezelt) hatte Adi mit Hilfe des Unioners damals im dichten Nebel gefunden. Als er stark schwankend ins Zelt kam und lautstark Äppler forderte, sprangen die VIP-Personen im Zelt auseinander, so als wenn Ihnen der Allmächtige persönlich erschienen wäre. So etwas haben die in ihrem beschaulichen Köpenick noch nie gesehen. ET war gelandet. Adi war der Star, auch wenn er dann nur Berliner Pilsner bekam.  
#
Damals wurde das Tor bejubelt, als die Spieler zum Mittelkreis gelaufen sind. Bei dem Spiel konnte man nur vom Tor bis zur Mittellinie sehen. Die andere Hälfte war im Nebel versunken. So ist es jedenfalls mir in Erinnerung geblieben!
#
Kleiner Hinweis auf einen fan-tastischen Moment. Spannend wird der Klick auf den Link zum Schluss  
#
Beverungen schrieb:
Kleiner Hinweis auf einen fan-tastischen Moment. Spannend wird der Klick auf den Link zum Schluss    


"mit der nummer neun...."
"sieben sieben is des"
"oh"


Danke für den link und das video
#
der dank geht an den kreuzbuerger, ich war nur der bote
#
Beverungen schrieb:
der dank geht an den kreuzbuerger, ich war nur der bote


Wirklich genial^^
#
Beverungen schrieb:
Kleiner Hinweis auf einen fan-tastischen Moment. Spannend wird der Klick auf den Link zum Schluss    


Ich hab´ echt Tränen in den Augen      
Danke!  
#
#
Es ist der Wahnsinn...unfasslich...      Obwohl es mich  ,-) ja auch so ein gaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen schuggert. Bin jedenfalls froh, dass da der Balken ist  
#
Brauchst keine Angst zu habe meine Liebe, der Adi ist harmlos...
Danke kreuzbürger, Danke Beve....
#
rotundschwarz schrieb:
Bin jedenfalls froh, dass da der Balken ist  


Wahnsinn, was Du alles erkennst. Ich habe es nur erahnen können, weil da so'n dicker schwarzer Strich ist....
#
Schaedelharry63 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Bin jedenfalls froh, dass da der Balken ist  


Wahnsinn, was Du alles erkennst. Ich habe es nur erahnen können, weil da so'n dicker schwarzer Strich ist....  


   
#
Schaedelharry63 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Bin jedenfalls froh, dass da der Balken ist  


Wahnsinn, was Du alles erkennst. Ich habe es nur erahnen können, weil da so'n dicker schwarzer Strich ist....  


Für Frauen wirds erst interessant und für Männer depremierend, wenn der Balken vertikal dargestellt werden muss anstatt horizontal...
#
Naja der Unioner da im Video hat ja genau hingeschaut.

Aber al zu viel hat Adi nicht zu bieten  


Teilen