Hat auch nichts mit verwirrender Philosophie zu tun. Sondern mit lediglich subjektiven Ansichten. Daher ganz ruhig Jungs!! Wir spielen trotzdem im gleichen Team, trotz Meier.
Gruß nach Afrika
Danke fuer die Gruesse!
Nur Meier ist Zolo und mein Lieblingsspieler. Und der wird noch richtig wichtig fuer unsere Eintracht!
Ich hab schon verstanden was du gemeint hast und das hat besonders verwirrt.
ich moechte gerne zurueckkommen zum Thema: Vernunft.
Ich fand persoenlich - es war die richtige Entscheidung von HB sich hinnter Funkel zu stellen. ER und wir haben Klarheit wie's weitergeht. Und wenn ich die Worte richtig interpretiere haelt die Zusammenarbeit noch laenger an (also ueber die Saison hinaus).
Vielleicht war es eine der Ueberaschungen von der Funkel sprach
Eine weitere Ueberaschung war die Nichtberuecksichtigung von Streit (Thurk - irgendwie interessierts keinen so richtig). Kann man hier noch von Vernunft sprechen?
Wenn ich hier einige Aussage lese, nein. Ich sage aber das ist die logische Konsequenz, wenn ihr Fans recht habt.
Hier mal ein Auszug was hier so uber Streit geschrieben wird (in den letzten 4-5 Tagen) und glaubt mir ich muste nicht lange suchen
a) wenn wir absteigen ist er weg, in seiner momentanen form kein verlust b) also zurzeit wäre es kein verlust wenn streit gehen würde Und so wie lustlos wie er momentan spielt, will er jetzt schon seinen Abgang provozieren c) Für mich ist eine ursache der Talfahrt Albert Streit d) Streit ist zweifellos außer Form hat man gestern bei den Zweikämpfen auch gemerkt e) aber wenn ich mir anschaue, wie viele Versuche demgegenüber bei Streit ziemlich armselig bleiben, ist das schon bitter. Er bestätigte heute die Leistung vom Gladbach-Spiel: Pomadig, zu lässig f) streit: Rumstehen hilft leider nicht sehr viel g) Gemessen an seinem Leistungsvermögen ganz schwach
Dann habe ich mir die Muehe gemacht den Notendurchschnitt mal auszurechnen den ihr Fans ihm gegeben habt. Man sollte allerdings noch erwaehnen, dass die 5 die schlechteste Note ist (einmal gabs ne 6+ fuer Meier )
Streit bekam im Durchschnitt ne 4 - 5
Also wenn das alles so stimmt, waere es unvernuenftig Streit spielen zu lassen. (Bevor ichs vergesse, Meier und Streit sind meine Lieblingsspieler).
Stellt er Streit auf, wird gefragt, warum hat er den spielen lassen - Totalausfall, der Spieler X waere doch viel besser.
Also kann man feststellen eine Entscheidung mit Vernunft.
Was ich mir vorstelle ist, dass er aehnlich wie Cottbus, die Eintracht hinten reinstellt. Und mit schnellen Kontern durch Heller oder Takahara, die Entscheidung sucht.
Na ja gleich aus dem Kader schmeißen, halte ich persönlich nicht als vernünftig. Auf der Bank wäre noch Platz gewesen. Wer soll denn bei einer erneuten Verletzung eines Offensiven dann kommen ? Ich denke so langsam wird aus Friedhelm Funkel Friedhelm Heynckes. Sorry aber schau dir mal den restlichen Kader an. Abwehr: Ochs Rehmer Spycher Russ Chris Vasi Chaftar Mittelefeld: Huggel Fink Meier Weißenberger Toski Sturm : Ama Taka Heller Köhler So nun bastel dir mal ne Mannschaft zusammen. In Anbetracht das mal 1-2 ausfallen können, wäre es ratsam ein Streit auf der Bank zu haben. Aber wir sollten vielleicht noch 2-3 Offensive daheim lassen, dann können wir bei der U 23 noch Defensive nachordern um mit 9 Defensive zu spielen. 2 benötigen wir ja für den Anstoß.
GoodButcher schrieb: Na ja gleich aus dem Kader schmeißen, halte ich persönlich nicht als vernünftig. Auf der Bank wäre noch Platz gewesen. Wer soll denn bei einer erneuten Verletzung eines Offensiven dann kommen ? Ich denke so langsam wird aus Friedhelm Funkel Friedhelm Heynckes. Sorry aber schau dir mal den restlichen Kader an. Abwehr: Ochs Rehmer Spycher Russ Chris Vasi Chaftar Mittelefeld: Huggel Fink Meier Weißenberger Toski Sturm : Ama Taka Heller Köhler So nun bastel dir mal ne Mannschaft zusammen. In Anbetracht das mal 1-2 ausfallen können, wäre es ratsam ein Streit auf der Bank zu haben. Aber wir sollten vielleicht noch 2-3 Offensive daheim lassen, dann können wir bei der U 23 noch Defensive nachordern um mit 9 Defensive zu spielen. 2 benötigen wir ja für den Anstoß.
Ich verstehe was du sagen moechtest. werde dir aber zum Thema gleich ne PN senden.
Denke aber nach wie vor der wird Beton anruehren, da kann Cottbus noch was lernen. Vielleicht ist ja Morgen der Tag von Heller. Oder vielleicht spielt er mit Ama und Taka als Doppel-Spitze. (selbst wenn er dich spielen liesse ) Morgen zaehlt nur ein Punktgewinn - besser noch Punkte-Gewinne.
ALso wenn es hier um Vernunft geht sollte man auch so vernünftig sein und einschätzen können was eine Aussage wie die gestern von HB bezüglich FF in der Bundesliga wirklich wert ist. Nämlich in 99% der Fälle gar nix, das heißt sie gilt nur bis zum nächsten Spiel. Also haben wir jetzt Klarheit bis Samstag um 17.20 Uhr... Mehr nicht. Das ist Usus in der Bundesliga, nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....".
@ Florentinus selbst dann net, ich mache nämlich sehr gerne auch mal nen Ausflug nach vorne vor das Tor bzw. weiche auf die Seiten aus und sprinte wie der Marcel. In der Mannschaft geht das weil ich da mit 33 zu den jüngeren gehöre smile:) Und das kann FF ja gar net leiden. Und außerdem spiele ich Kreisliga. Na ja von Kreisliga zur BuLI ist ist ja net mehr weit *lach*.
ALso wenn es hier um Vernunft geht sollte man auch so vernünftig sein und einschätzen können was eine Aussage wie die gestern von HB bezüglich FF in der Bundesliga wirklich wert ist. Nämlich in 99% der Fälle gar nix, das heißt sie gilt nur bis zum nächsten Spiel. Also haben wir jetzt Klarheit bis Samstag um 17.20 Uhr... Mehr nicht. Das ist Usus in der Bundesliga, nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....".
@Florentinus Vom Prinzip her richtig. Nur HB schaetze ich anders ein,
Ich unterstuetze bei der Forderung Butcher fuer Eintracht (jetzt verlassen wir aber doch den Pfad der Vernunft!)
Ich hole jetzt nochmal aus, wie ich es bereits Maggo gestern schrieb kann ich nicht alles verstehen was Funkel oder HB so tun. Nur vorrangig ist fuer mich das wir die Liga halten. Also sollte man jetzt keine Kleinkriege anfangen (gilt auch fuer Funkel), sondern konzentriert zur Sache gehen.
Den Fall Streit kann ich gar nicht beurteilen, war weder neim Training dabei, noch habe ich ihn spielen gesehen. Ich habe nur klargemacht einen Spieler, den die Fans mit 4.5 (aus 5) bewerten, der laut Kommentare Schuld am "Niedergang ist", der gehoert aus der Mannschaft verbannt. Und ein Trainer der das nicht tut, der handelt unverantwortlich. Ich habe aber nicht geschrieben, dass die Fans recht hatten - wie gesagt kann ich auch nicht beurteilen.
Ich bin dafuer, dass wir in Bielefeld mind. 1 Punkt holen, in Nuernberg (mit Streit) gewinnen. Und ihr alle wieder vernuenftig werdet. Wie sagte Tabaluga doch so richtig:
Venunft, was heisst das schon. Vernuenftig, wer ist das schon, ich weis nur du bist du und ich bin ich. (Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur wehr gesetzt. Von aussen war ich hart wie stein, doch innerlich war ich oft sehr verletzt - Peter Maffay)
Ich unterstuetze bei der Forderung Butcher fuer Eintracht schrieb:
Das unterschreibe ich sofort . Welche Aufgabe darf ich übernehmen ? Ich würde mich sehr gut für die Vermarktung von Fanartikeln eignen. Ich bin ausgebildeter Betriebswirt im Handwerk und habe auch schon einen Vertrieb aufgebaut. Als her mit dem Job. Ich würde auch Zeugwart machen schließlich war ich 8 Jahre Materrialwart bei der BW. Das wäre mein Traum. Endlich für die Eintracht arbeiten. Das wäre das geilste was mir passieren könnte. Dafür würde ich jeden morgen die 1,5-2 Stunden Autifahrt aber locker in Kauf nehmen.
Ich unterstuetze bei der Forderung Butcher fuer Eintracht schrieb:
Das unterschreibe ich sofort . Welche Aufgabe darf ich übernehmen ? Ich würde mich sehr gut für die Vermarktung von Fanartikeln eignen. Ich bin ausgebildeter Betriebswirt im Handwerk und habe auch schon einen Vertrieb aufgebaut. Als her mit dem Job. Ich würde auch Zeugwart machen schließlich war ich 8 Jahre Materrialwart bei der BW. Das wäre mein Traum. Endlich für die Eintracht arbeiten. Das wäre das geilste was mir passieren könnte. Dafür würde ich jeden morgen die 1,5-2 Stunden Autifahrt aber locker in Kauf nehmen.
Arbeite sollste Bub! Butcher fuer Streit Aus welchen Grund sonst hat er ihn aus der Mannschaft herauskomplimentert?
Hast jetzt gedacht, du bekaemst ein Job, wo du im Eintracht-Forum herum spiele kannst. Nichts da!
Mit Vernunft hat das jetzt alles nichts zu tun, aber vernuenftig, wer ist das schon?
Ich mein das Todernst. Ich habe eine Geschäftsidee die ich gerne umsetzten würde, allerdings streikt da die AG.Ich würde mir den allerwertesten schon aufreißen, das kannste glauben. 80 Stundenwoche ist da Normal
Jetzt mal back to Topic, please.
Ich finde es auch vernünftig Streit eine Pause einzulegen. Jedoch erstens noch öffentlich bekannt geben und zweitens recht es immer noch für die Bank. Thurk vor der Mannschaft zu rasieren ist der zweite große unvernünftige Fehler. Damit mache ich die anderen mit Schwach.
Das ist ein grundliegendes Problem unseren Trainer welches alles mit zu einem Erfolgstrainer dazu gehört. Es sind oft nur Kleinigkeiten die im Leben entscheiden zwischen Erfolg und Misserfolg.Das ist auch das was ich ihm richtig ankreide. Alles andere ist er näher dran und kennt sich besser aus als ich das jemals beurteilen kann. Aber was Menschenführung angeht, da weiß ich doch jede Menge drüber. Denn damit beschäftige ich mich ständig. Und das ist auch was der Unterschied zwischen einen CL Trainer und einen Abstiegstrainer ist. Es ist nämlich nicht nur das fachliche.
GoodButcher schrieb: Ich mein das Todernst. Ich habe eine Geschäftsidee die ich gerne umsetzten würde, allerdings streikt da die AG.Ich würde mir den allerwertesten schon aufreißen, das kannste glauben. 80 Stundenwoche ist da Normal
Ich finde es auch vernünftig Streit eine Pause einzulegen. Jedoch erstens noch öffentlich bekannt geben und zweitens recht es immer noch für die Bank. Thurk vor der Mannschaft zu rasieren ist der zweite große unvernünftige Fehler. Damit mache ich die anderen mit Schwach.
Das ist ein grundliegendes Problem unseren Trainer welches alles mit zu einem Erfolgstrainer dazu gehört. Es sind oft nur Kleinigkeiten die im Leben entscheiden zwischen Erfolg und Misserfolg.Das ist auch das was ich ihm richtig ankreide. Alles andere ist er näher dran und kennt sich besser aus als ich das jemals beurteilen kann. Aber was Menschenführung angeht, da weiß ich doch jede Menge drüber. Denn damit beschäftige ich mich ständig. Und das ist auch was der Unterschied zwischen einen CL Trainer und einen Abstiegstrainer ist. Es ist nämlich nicht nur das fachliche.
Nein ein grosser Diplomat ist er nicht unser FF und die Asoziation zu Osram fiel mir auch spontan ein. Und ein richtig grosser TRainer wird er auch nicht (so wie ich ihn kenne, aber man kann ja auch mit den Aufgaben wachsen).
Nur keiner von uns weis was wirklich vorgefallen war. Ich mein die ganze Geschichte. Bei Streit hege ich die Vermutung (keine Beweise), dass er einfach weg moechte und das ganze noch provoziert hat.
Ich seh das ganze aber nicht ganz so schlimm. Am Dienstag spielt er wieder - und die Eintracht kommt ins Endspiel. Manchmal muss du als Chef ne Massnahme durchfuehren, damit dein Mitarbeiter wieder auf den Boden kommt. Aber auch um den anderen zu zeigen, Leute so gehts eben nicht.
Bei Funkel wuerde ich allerdings denken, dass er keine andere "Gottheit" neben sich duldet. Ich glaube er griegt immer dann Probleme, wenn sich in einem Team Stars entwickeln, denn der Star ist er (dass ist mein Eindruck von ihm, schon bevor er Eintracht Trainer war, mag aber die falsche Schublade sein)
Fuer mich am wichtigsten ist, dass wir jetzt EINTRACHT und VERNUNFT zeigen, dann wirds auch was mit dem Nichtabstieg und dem Pokal-Finale.
GoodButcher schrieb: Na ja gleich aus dem Kader schmeißen, halte ich persönlich nicht als vernünftig. Auf der Bank wäre noch Platz gewesen. Wer soll denn bei einer erneuten Verletzung eines Offensiven dann kommen ?
zumidest soweit sehe ich das auch wie GoodButcher, auch für meinen geschmack hätte die bank ausgereicht und die ist in bielefeld hart genug - uns fehlen die alternativen um mit a.s. und m.t. gleich zwei erfahrene offensive auf die tribüne zu setzen, auch wenn die beiden zur zeit außer form sind.
naja, vielleicht bekommt toski dadurch eine echte chance und wenn ja, hoffentlich nutzt er sie auch. morgen nachmittag sind wir schlauer.
Was hat Funkel zu verlieren? Ich spiel mal die Moeglichkeiten durch
a) Die Eintracht gewinnt Morgen oder holt einen Punkt, Funkel hat alles richtig gemacht, straft seine Kritiker, der Respekt auch in der Mannschaft waechst.
b) Die Eintracht verliert Morgen, die Fans skandieren Funkel raus, Funkel und HB geben dem Druck der Massen nach. Funkel hat kein Abstiegs-druck mehr, bekommt aber noch ne tolle Abfindung.
Irgendwas gefaellt mir an dem ganzen Theater nicht!
wenn wir mit der gebotenen ratio an die sache herangehen, hat ff sicher nicht mehr zu verlieren als 3 wichtige punkte. seinen job verliert er nach einer niederlage auch morgen sicher nicht. an die mag ich aber auch ohne die beiden sorgenkinder nicht glauben.
ich denke aber, daß er sich durch das streichen insbesondere von streit aus dem kader für das morgige spiel im notfall - z.b. bei verletzungen - um handlungsmöglichkeiten bringt. auf der anderen seite - wenn sotos auch zu hause bleibt, gibt es niemanden, den steit mit seinen ecken bedienen könnte und das war eine der wenigen dinge, die ihm in der letzten zeit wirklich gelungen sind.
aber ich bleibe dabei, die bank wäre aus meiner sicht für albert streit hart genug gewesen.
die temperaturen sind selbst hier im hunsrück wie in kapstadt z.Z. morgen wird erstmals in 2007 gegrillt und ich werd wie früher am radio hängen. kein bock mehr auf arena momentan. tippe drauf, dass es lange 0:0 steht und wir dann noch einen fangen... ich werde aber nie mehr so leiden, wie damals 1996 beim 1.mal. ich tendiere auch bei abstieg zu FF und ich denke auch HB tut das, obwohl der vertrag, sich nur bei nichtabstieg verlängert. FF kennt doch die ganzen spieler ausm ff-soviele würden ja auch nicht gehn, falls es runter geht. also: FF wird so oder so wenn überhaupt, erst zum ende gehn-ein rausschmiß vorher bringt doch 0,0. die berger-geschichte würde sich nicht wiederholen, eher die von rausch. datt bringt doch alles nix. die aufm platz sollen rennen, kämpfen und sich den ***** aufreißen. adlergrüße-geh jetzt auf die terrasse mit nem lecker weizen. 24,5 grad!! hossa-schwarz-weiß wie schnee, hier kommt die sgeeeeeeeh. egal wohin, wir bleiben doch immer adler. nitt immer so aufregen-ett gibt doch auch noch soviel andres. was nicht heißt, dass die eintracht stets einen mittelpunkt in meinem leben bilden wird.
Also das erklärt jetzt aber so einiges!
Rat einmal!!
Ich bin muede - Gute nacht an Alle - Schlaft gut
Gruss aus Kapstadt [/quote]
OFFENBACH!!
Nächtle!!
[/quote]
Läuft...
Bin auch alles andere als ein Meierfreund, aber geh Du lieber wirklich mal schlafen...
N8
ich moechte gerne zurueckkommen zum Thema: Vernunft.
Ich fand persoenlich - es war die richtige Entscheidung von HB sich hinnter Funkel zu stellen. ER und wir haben Klarheit wie's weitergeht. Und wenn ich die Worte richtig interpretiere haelt die Zusammenarbeit noch laenger an (also ueber die Saison hinaus).
Vielleicht war es eine der Ueberaschungen von der Funkel sprach
Eine weitere Ueberaschung war die Nichtberuecksichtigung von Streit (Thurk - irgendwie interessierts keinen so richtig). Kann man hier noch von Vernunft sprechen?
Wenn ich hier einige Aussage lese, nein.
Ich sage aber das ist die logische Konsequenz, wenn ihr Fans recht habt.
Hier mal ein Auszug was hier so uber Streit geschrieben wird (in den letzten 4-5 Tagen) und glaubt mir ich muste nicht lange suchen
a) wenn wir absteigen ist er weg, in seiner momentanen form kein verlust
b) also zurzeit wäre es kein verlust wenn streit gehen würde
Und so wie lustlos wie er momentan spielt, will er jetzt schon seinen Abgang provozieren
c) Für mich ist eine ursache der Talfahrt Albert Streit
d) Streit ist zweifellos außer Form hat man gestern bei den Zweikämpfen auch gemerkt
e) aber wenn ich mir anschaue, wie viele Versuche demgegenüber bei Streit ziemlich armselig bleiben, ist das schon bitter. Er bestätigte heute die Leistung vom Gladbach-Spiel: Pomadig, zu lässig
f) streit: Rumstehen hilft leider nicht sehr viel
g) Gemessen an seinem Leistungsvermögen ganz schwach
Dann habe ich mir die Muehe gemacht den Notendurchschnitt mal auszurechnen den ihr Fans ihm gegeben habt. Man sollte allerdings noch erwaehnen, dass die 5 die schlechteste Note ist (einmal gabs ne 6+ fuer Meier )
Streit bekam im Durchschnitt ne 4 - 5
Also wenn das alles so stimmt, waere es unvernuenftig Streit spielen zu lassen. (Bevor ichs vergesse, Meier und Streit sind meine Lieblingsspieler).
Stellt er Streit auf, wird gefragt, warum hat er den spielen lassen - Totalausfall, der Spieler X waere doch viel besser.
Also kann man feststellen eine Entscheidung mit Vernunft.
Was ich mir vorstelle ist, dass er aehnlich wie Cottbus, die Eintracht hinten reinstellt. Und mit schnellen Kontern durch Heller oder Takahara, die Entscheidung sucht.
Wenn Aufgeht eine vernuenftige Entscheidung.
Gruss aus Kapstadt
Sorry aber schau dir mal den restlichen Kader an.
Abwehr: Ochs Rehmer Spycher Russ Chris Vasi Chaftar
Mittelefeld: Huggel Fink Meier Weißenberger Toski
Sturm : Ama Taka Heller Köhler
So nun bastel dir mal ne Mannschaft zusammen. In Anbetracht das mal 1-2 ausfallen können, wäre es ratsam ein Streit auf der Bank zu haben.
Aber wir sollten vielleicht noch 2-3 Offensive daheim lassen, dann können wir bei der U 23 noch Defensive nachordern um mit 9 Defensive zu spielen. 2 benötigen wir ja für den Anstoß.
Ich verstehe was du sagen moechtest. werde dir aber zum Thema gleich ne PN senden.
Denke aber nach wie vor der wird Beton anruehren, da kann Cottbus noch was lernen. Vielleicht ist ja Morgen der Tag von Heller. Oder vielleicht spielt er mit Ama und Taka als Doppel-Spitze.
(selbst wenn er dich spielen liesse ) Morgen zaehlt nur ein Punktgewinn - besser noch Punkte-Gewinne.
Gruss aus Kapstadt
aber ich spiele auch eher defensiv (MF)
ALso wenn es hier um Vernunft geht sollte man auch so vernünftig sein und einschätzen können was eine Aussage wie die gestern von HB bezüglich FF in der Bundesliga wirklich wert ist.
Nämlich in 99% der Fälle gar nix, das heißt sie gilt nur bis zum nächsten Spiel. Also haben wir jetzt Klarheit bis Samstag um 17.20 Uhr...
Mehr nicht. Das ist Usus in der Bundesliga, nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....".
selbst dann net, ich mache nämlich sehr gerne auch mal nen Ausflug nach vorne vor das Tor bzw. weiche auf die Seiten aus und sprinte wie der Marcel. In der Mannschaft geht das weil ich da mit 33 zu den jüngeren gehöre smile:) Und das kann FF ja gar net leiden. Und außerdem spiele ich Kreisliga. Na ja von Kreisliga zur BuLI ist ist ja net mehr weit *lach*.
@Florentinus
Vom Prinzip her richtig. Nur HB schaetze ich anders ein,
Ich unterstuetze bei der Forderung Butcher fuer Eintracht
(jetzt verlassen wir aber doch den Pfad der Vernunft!)
Ich hole jetzt nochmal aus, wie ich es bereits Maggo gestern schrieb kann ich nicht alles verstehen was Funkel oder HB so tun.
Nur vorrangig ist fuer mich das wir die Liga halten. Also sollte man jetzt keine Kleinkriege anfangen (gilt auch fuer Funkel), sondern konzentriert zur Sache gehen.
Den Fall Streit kann ich gar nicht beurteilen, war weder neim Training dabei, noch habe ich ihn spielen gesehen. Ich habe nur klargemacht einen Spieler, den die Fans mit 4.5 (aus 5) bewerten, der laut Kommentare Schuld am "Niedergang ist", der gehoert aus der Mannschaft verbannt. Und ein Trainer der das nicht tut, der handelt unverantwortlich. Ich habe aber nicht geschrieben, dass die Fans recht hatten - wie gesagt kann ich auch nicht beurteilen.
Ich bin dafuer, dass wir in Bielefeld mind. 1 Punkt holen, in Nuernberg (mit Streit) gewinnen. Und ihr alle wieder vernuenftig werdet. Wie sagte Tabaluga doch so richtig:
Venunft, was heisst das schon. Vernuenftig, wer ist das schon, ich weis nur du bist du und ich bin ich. (Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur wehr gesetzt. Von aussen war ich hart wie stein, doch innerlich war ich oft sehr verletzt - Peter Maffay)
Gruss aus Kapstadt
Ne, mal im ernst, ein schöner Fred, macht richtig Spaß, hier zu lesen, auch wenn nicht alles meiner Meinung entspricht...
Gruß aus Büttelborn bei erhöhter Heuschnupfenanfallgefahr
Geyer
Das unterschreibe ich sofort .
Welche Aufgabe darf ich übernehmen ?
Ich würde mich sehr gut für die Vermarktung von Fanartikeln eignen.
Ich bin ausgebildeter Betriebswirt im Handwerk und habe auch schon einen Vertrieb aufgebaut. Als her mit dem Job. Ich würde auch Zeugwart machen schließlich war ich 8 Jahre Materrialwart bei der BW. Das wäre mein Traum. Endlich für die Eintracht arbeiten. Das wäre das geilste was mir passieren könnte. Dafür würde ich jeden morgen die 1,5-2 Stunden Autifahrt aber locker in Kauf nehmen.
Arbeite sollste Bub! Butcher fuer Streit
Aus welchen Grund sonst hat er ihn aus der Mannschaft herauskomplimentert?
Hast jetzt gedacht, du bekaemst ein Job, wo du im Eintracht-Forum herum spiele kannst. Nichts da!
Mit Vernunft hat das jetzt alles nichts zu tun, aber vernuenftig, wer ist das schon?
Gruss aus Kapstadt
Ich finde es auch vernünftig Streit eine Pause einzulegen. Jedoch erstens noch öffentlich bekannt geben und zweitens recht es immer noch für die Bank.
Thurk vor der Mannschaft zu rasieren ist der zweite große unvernünftige Fehler.
Damit mache ich die anderen mit Schwach.
Nein ein grosser Diplomat ist er nicht unser FF und die Asoziation zu Osram fiel mir auch spontan ein. Und ein richtig grosser TRainer wird er auch nicht (so wie ich ihn kenne, aber man kann ja auch mit den Aufgaben wachsen).
Nur keiner von uns weis was wirklich vorgefallen war. Ich mein die ganze Geschichte. Bei Streit hege ich die Vermutung (keine Beweise), dass er einfach weg moechte und das ganze noch provoziert hat.
Ich seh das ganze aber nicht ganz so schlimm. Am Dienstag spielt er wieder - und die Eintracht kommt ins Endspiel. Manchmal muss du als Chef ne Massnahme durchfuehren, damit dein Mitarbeiter wieder auf den Boden kommt. Aber auch um den anderen zu zeigen, Leute so gehts eben nicht.
Bei Funkel wuerde ich allerdings denken, dass er keine andere "Gottheit" neben sich duldet. Ich glaube er griegt immer dann Probleme, wenn sich in einem Team Stars entwickeln, denn der Star ist er (dass ist mein Eindruck von ihm, schon bevor er Eintracht Trainer war, mag aber die falsche Schublade sein)
Fuer mich am wichtigsten ist, dass wir jetzt EINTRACHT und VERNUNFT zeigen, dann wirds auch was mit dem Nichtabstieg und dem Pokal-Finale.
Gruss aus Kapstadt
zumidest soweit sehe ich das auch wie GoodButcher, auch für meinen geschmack hätte die bank ausgereicht und die ist in bielefeld hart genug - uns fehlen die alternativen um mit a.s. und m.t. gleich zwei erfahrene offensive auf die tribüne zu setzen, auch wenn die beiden zur zeit außer form sind.
naja, vielleicht bekommt toski dadurch eine echte chance und wenn ja, hoffentlich nutzt er sie auch. morgen nachmittag sind wir schlauer.
Was hat Funkel zu verlieren? Ich spiel mal die Moeglichkeiten durch
a) Die Eintracht gewinnt Morgen oder holt einen Punkt, Funkel hat alles richtig gemacht, straft seine Kritiker, der Respekt auch in der Mannschaft waechst.
b) Die Eintracht verliert Morgen, die Fans skandieren Funkel raus, Funkel und HB geben dem Druck der Massen nach. Funkel hat kein Abstiegs-druck mehr, bekommt aber noch ne tolle Abfindung.
Irgendwas gefaellt mir an dem ganzen Theater nicht!
Wann kehrt hier endlich mal wieder Vernunft ein?
Ratlose Gruesse aus Kapstadt
ich denke aber, daß er sich durch das streichen insbesondere von streit aus dem kader für das morgige spiel im notfall - z.b. bei verletzungen - um handlungsmöglichkeiten bringt. auf der anderen seite - wenn sotos auch zu hause bleibt, gibt es niemanden, den steit mit seinen ecken bedienen könnte und das war eine der wenigen dinge, die ihm in der letzten zeit wirklich gelungen sind.
aber ich bleibe dabei, die bank wäre aus meiner sicht für albert streit hart genug gewesen.
hallo afrigaaner, mir auch nicht!
bei mir ist es hauptsächlich das momentane theater, daß mir an dem ganzen theater nicht gefällt...
morgen wird erstmals in 2007 gegrillt und ich werd wie früher am radio hängen. kein bock mehr auf arena momentan.
tippe drauf, dass es lange 0:0 steht und wir dann noch einen fangen...
ich werde aber nie mehr so leiden, wie damals 1996 beim 1.mal.
ich tendiere auch bei abstieg zu FF und ich denke auch HB tut das, obwohl der vertrag, sich nur bei nichtabstieg verlängert.
FF kennt doch die ganzen spieler ausm ff-soviele würden ja auch nicht gehn,
falls es runter geht.
also: FF wird so oder so wenn überhaupt, erst zum ende gehn-ein rausschmiß vorher bringt doch 0,0. die berger-geschichte würde sich nicht wiederholen, eher die von rausch.
datt bringt doch alles nix.
die aufm platz sollen rennen, kämpfen und sich den ***** aufreißen.
adlergrüße-geh jetzt auf die terrasse mit nem lecker weizen. 24,5 grad!!
hossa-schwarz-weiß wie schnee, hier kommt die sgeeeeeeeh.
egal wohin, wir bleiben doch immer adler.
nitt immer so aufregen-ett gibt doch auch noch soviel andres.
was nicht heißt, dass die eintracht stets einen mittelpunkt in meinem leben bilden wird.