wenn ich das richtig mitverfolge, dann geht es hier um eine verbrüderung wg einer ähnlichen nachbarstadtsituation im bezug auf traditionelle konkurrenz.
nur haut das nicht hin, weil unser nachbar weder konkurrenz noch bedeutung darstellt.
SGE_Loddo schrieb: Die werden sich in Dusseldorf ganz schön umschauen, wenn da am Spieltag wider Erwarten doch ein vernünftiger Schiedsrichter auf dem Platz steht!
Na, da kann man ja nur hoffen, dass Herr Brych seine Leistung vom Pokalspiel nicht wiederholt und Elfmeter (das Thema der Woche!)für die Fortuna pfeift...
SGE_Loddo schrieb: Die werden sich in Dusseldorf ganz schön umschauen, wenn da am Spieltag wider Erwarten doch ein vernünftiger Schiedsrichter auf dem Platz steht!
Na, da kann man ja nur hoffen, dass Herr Brych seine Leistung vom Pokalspiel nicht wiederholt und Elfmeter (das Thema der Woche!)für die Fortuna pfeift...
......der pfeift den nur für die Auswärtsmannschaft wie am Mittwoch...
Wir könnten auch mal wieder was nettes singen =) Was haltet ihr von einem echten Kölner Karnevalhit natürlich etwas umgedichtet...
Da sin ma dabei bei jedem Auswärtsspiel nur der Sieg ist unser Ziel mit Schwarz-Weißen Fahnen ziehen wir durchs Land Die Eintracht aus Frankfurt ist überall bekannt
Zabaione schrieb: Wir könnten auch mal wieder was nettes singen =) Was haltet ihr von einem echten Kölner Karnevalhit natürlich etwas umgedichtet...
Da sin ma dabei bei jedem Auswärtsspiel nur der Sieg ist unser Ziel mit Schwarz-Weißen Fahnen ziehen wir durchs Land Die Eintracht aus Frankfurt ist überall bekannt
wenn schon Karnevalslieder, dann das hier für den Rösler
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:
Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben. Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:
Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben. Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren
nur haut das nicht hin, weil unser nachbar weder konkurrenz noch bedeutung darstellt.
:neutral-face
Welchen Nachbarn meinst Du, Arsenal, Madrid, Mailand, Barcelona, Manchester oder gar München?
"Was der liebe Gott durch Wasser getrennt hat, sollte der Mensch durch Brücken nicht verbinden."
http://www.youtube.com/watch?v=oQHiD8ANfng
Ruhe! Ich überleg´ noch......
Allez Fortuna
Fortuna Düsseldorf
Fallt vorm Gegner nieder
Überzahl für uns
......der pfeift den nur für die Auswärtsmannschaft wie am Mittwoch...
Was haltet ihr von einem echten Kölner Karnevalhit natürlich etwas umgedichtet...
Da sin ma dabei
bei jedem Auswärtsspiel
nur der Sieg ist unser Ziel
mit Schwarz-Weißen Fahnen
ziehen wir durchs Land
Die Eintracht aus Frankfurt
ist überall bekannt
wenn schon Karnevalslieder, dann das hier für den Rösler
http://www.youtube.com/watch?v=RpaulFFVQh4
Das ist auch ein Gerücht.Seit Jahren denken die Frankfurter sie würden Apfelwein trinken.Dabei gibt es dort gar keine Fabrik die Äpfel herstellt.
äpfel werden net hergestellt, die liegen immer einfach im supermarkt
und kühe sind gar nicht lila
Sach nur, wusstest Du nicht, dass die an de Bäum wachse!
Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben.
Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren
Na dann. Gude, ihr Düsseldorfer Hur'n
unsere antwort gibts auf dem platz