>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
wenn ich das richtig mitverfolge, dann geht es hier um eine verbrüderung wg einer ähnlichen nachbarstadtsituation im bezug auf traditionelle konkurrenz.

nur haut das nicht hin, weil unser nachbar weder konkurrenz noch bedeutung darstellt.

:neutral-face
#
petko schrieb:
nur haut das nicht hin, weil unser nachbar weder konkurrenz noch bedeutung darstellt.
:neutral-face  

Welchen Nachbarn meinst Du, Arsenal, Madrid, Mailand, Barcelona, Manchester oder gar München?
#
Á propos Nachbarschaft......
"Was der liebe Gott durch Wasser getrennt hat, sollte der Mensch durch Brücken nicht verbinden."
#
Wollte sich de Camargo am Mittwoch für Düsseldorf empfehlen?  
#
Magic_Moses schrieb:
Á propos Nachbarschaft......
"Was der liebe Gott durch Wasser getrennt hat, sollte der Mensch durch Brücken nicht verbinden."


http://www.youtube.com/watch?v=oQHiD8ANfng
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tarik schrieb:
Düsseldorfer, Kölner, Frankfurter gehen in ne Kneipe.
Ddorfer: Ein Alt bitte.
Kölner: Kölsch bitte.

Frankfurter: Eine Cola bitte. Wenn die anderen kein Bier trinken, trink ich auch keins.
 


Ich find den Witz Offenbacher feindlich.


Wieso, weil ein Oxxenbacher den net kapiert?


Ach, deswegen noch kein Kommentar von Tackle    


Der Foofighter ist auch ganz still.  


Ruhe! Ich überleg´ noch......
#
SGE_Loddo schrieb:
Die werden sich in Dusseldorf ganz schön umschauen, wenn da am Spieltag wider Erwarten doch ein vernünftiger Schiedsrichter auf dem Platz steht!    


Na, da kann man ja nur hoffen, dass Herr Brych seine Leistung vom Pokalspiel nicht wiederholt und Elfmeter (das Thema der Woche!)für die Fortuna pfeift...
#
Angeblich soll ein neuer Fangesang der Düsseldorfer am Montag eingeweiht werden...

Allez Fortuna
Fortuna Düsseldorf
Fallt vorm Gegner nieder
Überzahl für uns
#
Bolzkopp schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Die werden sich in Dusseldorf ganz schön umschauen, wenn da am Spieltag wider Erwarten doch ein vernünftiger Schiedsrichter auf dem Platz steht!    


Na, da kann man ja nur hoffen, dass Herr Brych seine Leistung vom Pokalspiel nicht wiederholt und Elfmeter (das Thema der Woche!)für die Fortuna pfeift...  


......der pfeift den nur für die Auswärtsmannschaft wie am Mittwoch...
#
Wir könnten auch mal wieder was nettes singen =)
Was haltet ihr von einem echten Kölner Karnevalhit natürlich etwas umgedichtet...

Da sin ma dabei
bei jedem Auswärtsspiel
nur der Sieg ist unser Ziel
mit Schwarz-Weißen Fahnen
ziehen wir durchs Land
Die Eintracht aus Frankfurt
ist überall bekannt

   
#
Zabaione schrieb:
Wir könnten auch mal wieder was nettes singen =)
Was haltet ihr von einem echten Kölner Karnevalhit natürlich etwas umgedichtet...

Da sin ma dabei
bei jedem Auswärtsspiel
nur der Sieg ist unser Ziel
mit Schwarz-Weißen Fahnen
ziehen wir durchs Land
Die Eintracht aus Frankfurt
ist überall bekannt

     


wenn schon Karnevalslieder, dann das hier für den Rösler

http://www.youtube.com/watch?v=RpaulFFVQh4
#
Programmierer schrieb:
Tarik schrieb:
Düsseldorfer, Kölner, Frankfurter gehen in ne Kneipe.
Ddorfer: Ein Alt bitte.
Kölner: Kölsch bitte.

Frankfurter: Eine Cola bitte. Wenn die anderen kein Bier trinken, trink ich auch keins.
 

Der Frankfurter muß ein Eigeplackter sein. Ein richtiger Frankfurter hätte en Stöffsche bestellt.  


Das ist auch ein Gerücht.Seit Jahren denken die Frankfurter sie würden Apfelwein trinken.Dabei gibt es dort gar keine Fabrik die Äpfel herstellt.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Programmierer schrieb:
Tarik schrieb:
Düsseldorfer, Kölner, Frankfurter gehen in ne Kneipe.
Ddorfer: Ein Alt bitte.
Kölner: Kölsch bitte.

Frankfurter: Eine Cola bitte. Wenn die anderen kein Bier trinken, trink ich auch keins.
 

Der Frankfurter muß ein Eigeplackter sein. Ein richtiger Frankfurter hätte en Stöffsche bestellt.  


Das ist auch ein Gerücht.Seit Jahren denken die Frankfurter sie würden Apfelwein trinken.Dabei gibt es dort gar keine Fabrik die Äpfel herstellt.


äpfel werden net hergestellt, die liegen immer einfach im supermarkt  

und kühe sind gar nicht lila  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Programmierer schrieb:
Tarik schrieb:
Düsseldorfer, Kölner, Frankfurter gehen in ne Kneipe.
Ddorfer: Ein Alt bitte.
Kölner: Kölsch bitte.

Frankfurter: Eine Cola bitte. Wenn die anderen kein Bier trinken, trink ich auch keins.
 

Der Frankfurter muß ein Eigeplackter sein. Ein richtiger Frankfurter hätte en Stöffsche bestellt.  


Das ist auch ein Gerücht.Seit Jahren denken die Frankfurter sie würden Apfelwein trinken.Dabei gibt es dort gar keine Fabrik die Äpfel herstellt.


Sach nur, wusstest Du nicht, dass die an de Bäum wachse!
#
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:



Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben.
Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren
#
Sammy82 schrieb:
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:



Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben.
Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren


Na dann. Gude, ihr Düsseldorfer Hur'n
#
Sammy82 schrieb:
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:



Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben.
Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren


unsere antwort gibts auf dem platz  
#
dabei reden wir doch schon seit 17 von 18 seiteen nur über bier ...
#
Mein Gott sind die beleidigt. Veh hat doch Recht. Weiß gar nicht was die haben.
#
was mich viel mehr stört, ist dass ich montag noch nicht mqal von der arbeit mit der ubahn zum stadion kann ...


Teilen