>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
De Camargo wird nach dem Spiel zu Rösler,Beisler,Meier gehen und die Fragen "Wie macht ihr das.Solche wundervollen Schwalben,was eine Ausstrahlung,was eine Körperbeherschung,wunderbar!!!!Wie kann ich nur so gut werden wie ihr?"
#
Arya schrieb:
Sammy82 schrieb:
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:



Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben.
Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren


Na dann. Gude, ihr Düsseldorfer Hur'n


Quasi Altbierhur'n.  
#
Magic_Moses schrieb:
Á propos Nachbarschaft......
"Was der liebe Gott durch Wasser getrennt hat, sollte der Mensch durch Brücken nicht verbinden."


Du und dein Stab sind ja nimmer aktiv
#
Sammy82 schrieb:
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:



Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben.
Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren



Der trinkt bestimmt kein Ebbelwoi. agresiv wie der ist
#
Sammy82 schrieb:
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:



Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben.
Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren


Der hat sich bestimmt erstmal an dieser komischen langen Theke viel Mut angesoffen bevor er das losgelassen hat.
#
Fortuna-Vize Sven Mühlenbeck: „Es gab zwar 15 Jahre kein Spiel mehr gegen die Eintracht, aber viele sehen das Verhältnis der Fans problematisch bis feindselig.“

Da hat der aber sowas von Recht.                                                  
#
so ein bescheuertes Affentheater  
am Ende gibts noch ne Fan-Feindschaft mit denen
so ein unnötiger Blödsinn!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Fortuna-Vize Sven Mühlenbeck: „Es gab zwar 15 Jahre kein Spiel mehr gegen die Eintracht, aber viele sehen das Verhältnis der Fans problematisch bis feindselig.“

meine Fresse, was nimmt sich dieser Viertligist wichtig. Sauft euer Plörre und freut euch, dass ihr noch 3 Jahre im bezahlten Fussball nerven dürft.
#
TheTrooper93 schrieb:
so ein bescheuertes Affentheater  
am Ende gibts noch ne Fan-Feindschaft mit denen
so ein unnötiger Blödsinn!


Wir haben schon lange keine Freunde mehr in der Liga
#
Sina1985 schrieb:
Mein Gott sind die beleidigt. Veh hat doch Recht. Weiß gar nicht was die haben.  


Das Düsseldorfer Beleidigt-Sein hat inzwischen sogar einen dortigen ranghohen Polizeidirektor erreicht... Viel Feind, viel Ehr'!  
#
Also ich freu mich schon tierisch auf Montag, ich werde mich mit nem schönem Bembel, oder sogar richtigem Bier vor den Fernseher setzten, und zugucken wie die Eintracht aus Frankfurt den Düsseldorfern ordentlich einschenken wird, wie unsere mitgereisten Frankfurter eine geile Choreo hinlegen, und die vorher so vorlauten Düsseldorfer, langsam in ihrem eigenem Sumpf aus Schauspielerei, Hass und Überheblichkeit versinken.

Ich freu mich, bis dann!
,-)
#
Irgendwie macht das Veh nicht schlecht, alle reden nur von ihm und seinen Aussagen. Das Team hält er völlig aus der Schußlinie und die D-dorfer lassen sich auch schön mitreißen bei dem Thema.
#
sotirios005 schrieb:
Sina1985 schrieb:
Mein Gott sind die beleidigt. Veh hat doch Recht. Weiß gar nicht was die haben.  


Das Düsseldorfer Beleidigt-Sein hat inzwischen sogar einen dortigen ranghohen Polizeidirektor erreicht... Viel Feind, viel Ehr'!    


Klüngel pur...Hauptsache dann gemeinsam Altbier am Rheinufer saufen und Finkas an die Beamten verteilen..
#
Magic_Moses schrieb:
Á propos Nachbarschaft......
"Was der liebe Gott durch Wasser getrennt hat, sollte der Mensch durch Brücken nicht verbinden."

Du meinst Hibbedebach und Dribbedebach. Stimmt!
#
Jawoll, ich bin auch ne Vehmose
#
Schobberobber72 schrieb:
Jawoll, ich bin auch ne Phimose



#
ddorf-forum schrieb:
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack


mimimimimi
#
ddorf-forum schrieb:
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack



Alter, was ist das für niveauloses Gelaber von diesem Dörfler.
Lustig, wie sie sich alle über Veh aufregen, wenn´s nicht stimmen würde, wäre es denen doch egal.
Der Trainer ist selbst der größte Schauspieler (Aktion mit Albert Streit) da ist es doch nicht verwunderlich, das seine Mannschaft genauso drauf ist.
#
Sollten wir verlieren, was ich nicht hoffe, dann bin ich mal gespannt, was von den Düsseldorfern kommt..^^

Hab eh das Gefühl, dass es iwie knallen wird.  :neutral-face


Teilen