De Camargo wird nach dem Spiel zu Rösler,Beisler,Meier gehen und die Fragen "Wie macht ihr das.Solche wundervollen Schwalben,was eine Ausstrahlung,was eine Körperbeherschung,wunderbar!!!!Wie kann ich nur so gut werden wie ihr?"
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:
Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben. Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:
Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben. Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren
Der trinkt bestimmt kein Ebbelwoi. agresiv wie der ist
Der hat sich bestimmt erstmal an dieser komischen langen Theke viel Mut angesoffen bevor er das losgelassen hat.
Fortuna-Vize Sven Mühlenbeck: „Es gab zwar 15 Jahre kein Spiel mehr gegen die Eintracht, aber viele sehen das Verhältnis der Fans problematisch bis feindselig.“
frikadelle-mit-bulette schrieb: Fortuna-Vize Sven Mühlenbeck: „Es gab zwar 15 Jahre kein Spiel mehr gegen die Eintracht, aber viele sehen das Verhältnis der Fans problematisch bis feindselig.“
meine Fresse, was nimmt sich dieser Viertligist wichtig. Sauft euer Plörre und freut euch, dass ihr noch 3 Jahre im bezahlten Fussball nerven dürft.
Also ich freu mich schon tierisch auf Montag, ich werde mich mit nem schönem Bembel, oder sogar richtigem Bier vor den Fernseher setzten, und zugucken wie die Eintracht aus Frankfurt den Düsseldorfern ordentlich einschenken wird, wie unsere mitgereisten Frankfurter eine geile Choreo hinlegen, und die vorher so vorlauten Düsseldorfer, langsam in ihrem eigenem Sumpf aus Schauspielerei, Hass und Überheblichkeit versinken.
Irgendwie macht das Veh nicht schlecht, alle reden nur von ihm und seinen Aussagen. Das Team hält er völlig aus der Schußlinie und die D-dorfer lassen sich auch schön mitreißen bei dem Thema.
ddorf-forum schrieb: echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack
ddorf-forum schrieb: echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack
Alter, was ist das für niveauloses Gelaber von diesem Dörfler. Lustig, wie sie sich alle über Veh aufregen, wenn´s nicht stimmen würde, wäre es denen doch egal. Der Trainer ist selbst der größte Schauspieler (Aktion mit Albert Streit) da ist es doch nicht verwunderlich, das seine Mannschaft genauso drauf ist.
Quasi Altbierhur'n.
Du und dein Stab sind ja nimmer aktiv
Der trinkt bestimmt kein Ebbelwoi. agresiv wie der ist
Der hat sich bestimmt erstmal an dieser komischen langen Theke viel Mut angesoffen bevor er das losgelassen hat.
Da hat der aber sowas von Recht.
am Ende gibts noch ne Fan-Feindschaft mit denen
so ein unnötiger Blödsinn!
meine Fresse, was nimmt sich dieser Viertligist wichtig. Sauft euer Plörre und freut euch, dass ihr noch 3 Jahre im bezahlten Fussball nerven dürft.
Wir haben schon lange keine Freunde mehr in der Liga
Das Düsseldorfer Beleidigt-Sein hat inzwischen sogar einen dortigen ranghohen Polizeidirektor erreicht... Viel Feind, viel Ehr'!
Ich freu mich, bis dann!
,-)
Klüngel pur...Hauptsache dann gemeinsam Altbier am Rheinufer saufen und Finkas an die Beamten verteilen..
Du meinst Hibbedebach und Dribbedebach. Stimmt!
mimimimimi
Edit by Hammersbald. Grund: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11163941/#f11705041
Norbert Meier am Montag nach 90 Minuten
Alter, was ist das für niveauloses Gelaber von diesem Dörfler.
Lustig, wie sie sich alle über Veh aufregen, wenn´s nicht stimmen würde, wäre es denen doch egal.
Der Trainer ist selbst der größte Schauspieler (Aktion mit Albert Streit) da ist es doch nicht verwunderlich, das seine Mannschaft genauso drauf ist.
Hab eh das Gefühl, dass es iwie knallen wird. :neutral-face