Obaecher schrieb: Wirklich beeindruckend, was Düsseldorf noch heute in ihrem Forum ablässt. Für 99% ein glasklarer Elfmeter ( ) und die Aktion von Herrn Rößler gerechtfertigt ( ).
Die werden sich noch alle umschaun wenn sie wirklich aufsteigen sollten und ihr abgefuckter Rösler plötzlich keine Elfer mehr bekommt aber dafür um so mehr Karten für sein großes Maul.
SemperFi schrieb: Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.
Wenn die so eine Nummer wie gestern auch nur ansatzweise im Dunstkreis vom Wurstuli abziehen, dann ist unser "Assi-Trainer" deren allerkleinstes Problem.
SemperFi schrieb: Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.
Wenn die so eine Nummer wie gestern auch nur ansatzweise im Dunstkreis vom Wurstuli abziehen, dann ist unser "Assi-Trainer" deren allerkleinstes Problem.
Was die so von sich geben interessiert mich nicht. Ich habe mich vor der Saison echt auf die gefreut, sah sie sportlich und fantechnisch gesehen - Achtung! - auf Augenhöhe. Das hat sich im Laufe der Saison dramatisch geändert. Möge sie der Blitz beim Kacken treffen!
Jugger schrieb: Was die so von sich geben interessiert mich nicht. Ich habe mich vor der Saison echt auf die gefreut, sah sie sportlich und fantechnisch gesehen - Achtung! - auf Augenhöhe. Das hat sich im Laufe der Saison dramatisch geändert. Möge sie der Blitz beim Kacken treffen!
Dafür sind sie künstlerisch und in Punkto Verbalengagement uns um Weiten überlegen.
Obaecher schrieb: Wirklich beeindruckend, was Düsseldorf noch heute in ihrem Forum ablässt. Für 99% ein glasklarer Elfmeter ( ) und die Aktion von Herrn Rößler gerechtfertigt ( ).
Nach einmal schlafen für mich: Punkteteilung durchaus gerechtfertigt, das Zustandkommen nicht. Rößler gehört für mich mindestens 3 Spiele gesperrt. Der Elfmeter war vom Spieler selbst nicht geschunden, es war halt ein Zweikampf. Wenn der Schiri jedoch so nen Elfer pfeift, gibts in jedem Spiel so 5-8 Stück.
Armin Veh hatte wohl Recht, deshalb regen sich die Düsseldorfer Fans wohl auch noch so auf ( getroffene Hunde...)
Also macht Altbier doch dumm und blind, bleibe doch beim Pils oder Kölsch... ,-)
Obaecher schrieb: Wirklich beeindruckend, was Düsseldorf noch heute in ihrem Forum ablässt. Für 99% ein glasklarer Elfmeter ( ) und die Aktion von Herrn Rößler gerechtfertigt ( ).
Anscheinend leben die Düsseldorfer Anhänger in einer heilen Welt. Über die unfairen Mittel, die sie nutzen um dies und das zu bekommen gibt es keine Beschwerden. Warum auch wenn man dadurch aufsteigen könnte. Auch wenn man die "Düsseldorf Brille" auf hat muss man dies doch mal zur Kritik stellen. Macht aber keiner.
Die Düsseldorfer sind echte Fußballspezialisten. In deren Forum sind die wirklich davon überzeugt, dass es zu 100% ein klarer Elfer war, weil ja gezogen wurde. Wenn man danach geht hätte unsere SGE auch 2 bekommen müssen, aber egal. Wir wurden gestern verarscht schlicht weg, nich mehr nich weniger. Dreistigkeit siegt leider!
Gibt zum Glück auch Ausnahmen, hier mal ein user aus dem tm.Forum
Nun zum eigentlichen Spiel:
Wie man so schön sagt ein von Taktik geprägtes Spiel. Frankfurt war m.M. bis zur eigenen Führung die etwas bessere Mannschaft, ich hätte vorher mit nem 0:2 gerechnet, bin daher mit dem Unentschieden sehr zufrieden. Mit der Art und Weise eher semi.
In Sachen Ballkontrolle und vor allem (Kurz)-passpiel haben wir arge Defizite und das nicht erst seit gestern. Frankfurt ist in der Hinsicht schon ne Liga besser, ist aber auch nicht verwunderlich, haben nen super Kader, voller 1.Liga-Spielern (keine versteckte Stichelei, ist einfach so) und haben ein sehr gutes Umschaltspiel. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, wenn sie so weiter spielen und dazu noch Leute wie Idrissou und Schwegler zurück in die Startelf kommen, sowie ein Sonny Kittel, von dem ich in der Zukunft noch einges erwarte, verliert die SGE diese Saison maximal noch ein Spiel und steigt als Tabellenerster auf. Unser Augenmerk sollte auf Fürth und Pauli liegen, was schwer genug wird. Paderborn (Respekt vor der bisherigen Saison) wird jetzt wegbrechen, tippe ich.
Bei uns war es auch (mal wieder) so das wir bis zum Gegentor warten bevor wir richtig Gas geben und am Ende mit Glück nen Punkt holen. Wir sind in einem Abwärtstrend und es ist an der Zeit mal was zu ändern. Ilso und Furuholm statt Rösler und Fink, dafür Bröker auf Außen, mal so als Stichwort... Rösler kann ich langsam nicht mehr sehen, sorry, ist einfach so. Unabhängig von der Scheißhausaktion nach dem Elfer, er hilft der Mannschaft im Moment nicht sonderlich, Ilsö brennt....sollte man mal drüber nachdenken. Ebenso Bröker, rennt und macht, keine Frage, aber für die Position die er im System bekleidet, ist er zu harmlos. Würde ihn gerne mal statt Fink auf Links sehen, da kann er seine Stärken einbringen und in der Mitte kann dann ein Furuholm spielen, der bei seinen bisherigen Kurzeinsätzen schon gezeigt hat, dass er oft richtig steht, und den Instinkt für die Laufwege hat. Matuschyk will ich nach einem Spiel noch nicht wirklich beurteilen, aber ob der uns auf Dauer wirklich weiterhilft, weiss ich nicht. Hätten lieber einen holen sollen der LF und LV spielen kann....aber ja, Fahrradkette und so.
Der Elfer...hmn...habe bisher nur das Foto mit dem Trikotzupfer gesehen, aber noch keine bewegten Bilder, daher will ich mich nicht 100% festlegen, aber Schwalbe wie hier einige sagen, auf keinen Fall. Tendenz ist: kann man geben, muss man aber nicht. Aus dem Block hab ich die Aktion nicht so gut gesehen, wohl aber, dass der Linienrichter sofort die Fahne gehoben hat und Richtung 16er gelaufen ist, von daher seh ich jetzt keinen Fehler und schon gar keine Unsportlichkeit von uns.
So oder so ist das natürlich bei der Vorgeschichte schon harter Stoff und ich kann den Umut der Frankfurter, so kurz danach, voll verstehen. Würde mir andersrum definitv nicht anders gehen. Die Aktion von Rösler danach auch einfach völlig daneben. Bin ohnehin der Meinung, dass uns Rösler mittlerweile mehr schadet, als das er hilft, aber gestern hat der Veh halt genau das bekommen was er heraufbeschworen hat.
Was mich wiederum ankotzt sind die verallgemeinerndern Kommentare. "Schauspieltruppe". Mal ganz ehrlich, was soll der Müll? Der Rösler übertreibt bzw. nimmt es mittlerweile peinliche Züge an, stimm ich, wie viele andere Fortunafans zu, aber die ganzen Trolls, die das direkt auf die ganze Mannschaft, den Verein oder das Umfeld projezieren sind echt arm. Wieviel von den Elfern die wir bekommen haben wurden von/an Rösler verursacht? Unabhängig davon bleibe ich dabei, dass man bis auf 2, alle Elfer geben kann. KANN, muss aber nicht, aber zu sagen das waren alles Schwalben...nee, sorry, und es gab auch noch einge weitere, die wir nicht bekommen haben. Ist nicht mehr als plumpe Stimmungsmache.
Mit Abstrichen hat Röslers Art auch schon auf Beister abgefärbt, muss man leider auch sagen und seine Leistungen leiden darunter, was ein Faktor ist, warum uns in letzter Zeit wichtige Punkte flöten gehen, aber ansonsten sehe ich nichts, was nicht bei allen anderen Teams auch abgeht.
Ich denke nächstes Jahr werden sowohl Rösler, als auch Beister nicht mehr bei uns sein, dann hat sich das Ganze wohl eh erledigt.
Interessant auch dann zu sehen, wie hier einige Anhänger (und die Betonung liegt auf EINIGE) von Vereinen auftauchen, die bisher weitläufig als Unsympathen gelten und hier wehementer Stimmung machen als die Frankfurter selbst. Dresden und Rostock hauptsächlich. Es darf natürlich jeder seine Meinung äussern, aber meint ihr jetzt, dass man die Fortuna in der öffentlichen Meinung ab sofort als Schauspielertruppe etablieren und so von den eigenen negativen Dingen ablenkt? Ist auch nichts anderes als dumpfe Stimmungsmache.
Ich hoffe nur, dass diese Schauspieler nicht aufsteigen. Mindestens genau so schlimm wie den Rösler finde ich den Wolf Werner......unglaublich, was der vom Stapel gelassen hat nach dem Spiel.
Da die Düsseldorfer seit 4 Spielen sieglos sind, geht es zumindest in die richtige Richtung....
SemperFi schrieb: Mal ernsthaft, wenn die aufsteigen und dieses Schema gegen Schalke, Dortmund, Magath oder Bayern durchziehen (sie müssten es ja durchziehen, die können ja gar nicht mehr ohne), dann werden die von den Medien so gefressen, daß selbst die Altbierkneipen auf Kölsch umsteigen.
Weil sein wir mal ehrlich, außer uns gibt es keinen Verein, der ein entsprechendes Medienecho verursacht, aber in der BuLi...
Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.
Mich würde es wundern wenn sie in der ersten Liga auch nur ansatzweiße so viele Elfmeter bekommen wie hier. In der Hinsicht ist die 2. Liga dieses Jahr einfach ein Witz.
Im Falle eines Aufstieges werden sie nicht soviele Elfmeter bekommen da in der Bundesliga eine andere Sorte Verteidiger wartet die wissen wie sie Beister und Rösler abkochen müssen. Da gibts dann keine Elfmeter mehr = weniger Punkte = D'dorf steigt wieder sang und klanglos ab.
Ich stelle mir grad den Weißwurst-Uli vor, wie der vor Wut schäumt weil die Bayern nur 1:1 gegen Dummdorf gespielt haben durch einen unberechtigen Elfer.... Heynckes und Hoeneß heizen dann mit ihren Köpfen die Brennstäbe in AKWs vor
sgeheilbronn1899 schrieb: Ich hab jetzt mal die Statistik angeschaut... ....... Auch in den Regionalligen kam niemand an die Düsseldorfer Quote ran. Das Ganze müffelt nicht nur, sondern stinkt gewaltig!
Mich interessiert die Statistik nicht sonderlich und ich rate dringenst dazu, die Thematik
Schauspielschule Düsseldorf nicht allein an den Elfmetern fest zu machen.
Mich nervt deren Gehabe über die gesamten 90 Minuten extremst. Nicht nur im gegnerischen 16er, auf dem kompletten Platz wird linktittig und provozierend agiert. Vor allem aber die eigentlich übliche Wahrnehmung eines Profisportlers im gesamten Verein bei keinem anzutreffen, ist schockierend. Was ist bei denen los?
Wenn auch nur ein einziger Düsseldorfer der Meinung sein sollte, das es sich bei der "Elfmeterszene" um ein unsportliches oder unfaires Zweikampfverhalten von Bamba gehandelt hätte, was Furuholm o. ä. im entferntesten daran gehindert hätte Torgefahr zu bewirken, dann haben die wirklich schwerwiegende Nöte.
Der Elfer war ein Pfiff der für uns sicher glücklich war aber letztlich zu einem nicht unverdienten Punktgewinn führte. Bei so einer Aussage könnte man zumindest attestieren, daß die Hirn im Kopf und ***** in der Hose hätten. Die hingegen beschweren sich ja noch und sehen sich als Opfer. Das muß jeden Sportler fassungslos machen.
Fehler passieren, Spielern wie Schiedsrichtern und Funktionären. Die sieht man ein, man lernt daraus, man hakt es ab. Wenn Einsicht, Lerneffekt und abschließende Bearbeitung jedoch ausbleiben, dann ist das Problem ernsterer Natur.
Die Düsseldorfer haben sich mit Ihrem Verhalten, Ihrer Uneinsichtigkeit und letztlich diesem Punktgewinn keinen Gefallen getan, dessen bin ich sicher. Da hilft denen auch kein Sport1. Die werden noch mächtig Spaß bekommen
Die werden sich noch alle umschaun wenn sie wirklich aufsteigen sollten und ihr abgefuckter Rösler plötzlich keine Elfer mehr bekommt aber dafür um so mehr Karten für sein großes Maul.
Wenn die so eine Nummer wie gestern auch nur ansatzweise im Dunstkreis vom Wurstuli abziehen, dann ist unser "Assi-Trainer" deren allerkleinstes Problem.
leider richtig...
Dafür sind sie künstlerisch und in Punkto Verbalengagement uns um Weiten überlegen.
.... ins Rotlichtviertel zu ihren Bordsteinschwalben!
Da aber nur in den TS-Puff, da treffen dann Leute die vorgeben Fussballer zu sein Leute die vorgeben Frauen zu sein.
Also macht Altbier doch dumm und blind, bleibe doch beim Pils oder Kölsch... ,-)
ich hab gedacht zu ihren Frauen.!!!
... ich dachte da eher an ihre Mütter!!!
Traurig. Wie kann man nur so blind sein.
Wenn man danach geht hätte unsere SGE auch 2 bekommen müssen, aber egal.
Wir wurden gestern verarscht schlicht weg, nich mehr nich weniger. Dreistigkeit siegt leider!
Nun zum eigentlichen Spiel:
Wie man so schön sagt ein von Taktik geprägtes Spiel. Frankfurt war m.M. bis zur eigenen Führung die etwas bessere Mannschaft, ich hätte vorher mit nem 0:2 gerechnet, bin daher mit dem Unentschieden sehr zufrieden. Mit der Art und Weise eher semi.
In Sachen Ballkontrolle und vor allem (Kurz)-passpiel haben wir arge Defizite und das nicht erst seit gestern. Frankfurt ist in der Hinsicht schon ne Liga besser, ist aber auch nicht verwunderlich, haben nen super Kader, voller 1.Liga-Spielern (keine versteckte Stichelei, ist einfach so) und haben ein sehr gutes Umschaltspiel. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, wenn sie so weiter spielen und dazu noch Leute wie Idrissou und Schwegler zurück in die Startelf kommen, sowie ein Sonny Kittel, von dem ich in der Zukunft noch einges erwarte, verliert die SGE diese Saison maximal noch ein Spiel und steigt als Tabellenerster auf. Unser Augenmerk sollte auf Fürth und Pauli liegen, was schwer genug wird. Paderborn (Respekt vor der bisherigen Saison) wird jetzt wegbrechen, tippe ich.
Bei uns war es auch (mal wieder) so das wir bis zum Gegentor warten bevor wir richtig Gas geben und am Ende mit Glück nen Punkt holen. Wir sind in einem Abwärtstrend und es ist an der Zeit mal was zu ändern. Ilso und Furuholm statt Rösler und Fink, dafür Bröker auf Außen, mal so als Stichwort... Rösler kann ich langsam nicht mehr sehen, sorry, ist einfach so. Unabhängig von der Scheißhausaktion nach dem Elfer, er hilft der Mannschaft im Moment nicht sonderlich, Ilsö brennt....sollte man mal drüber nachdenken. Ebenso Bröker, rennt und macht, keine Frage, aber für die Position die er im System bekleidet, ist er zu harmlos. Würde ihn gerne mal statt Fink auf Links sehen, da kann er seine Stärken einbringen und in der Mitte kann dann ein Furuholm spielen, der bei seinen bisherigen Kurzeinsätzen schon gezeigt hat, dass er oft richtig steht, und den Instinkt für die Laufwege hat. Matuschyk will ich nach einem Spiel noch nicht wirklich beurteilen, aber ob der uns auf Dauer wirklich weiterhilft, weiss ich nicht. Hätten lieber einen holen sollen der LF und LV spielen kann....aber ja, Fahrradkette und so.
Der Elfer...hmn...habe bisher nur das Foto mit dem Trikotzupfer gesehen, aber noch keine bewegten Bilder, daher will ich mich nicht 100% festlegen, aber Schwalbe wie hier einige sagen, auf keinen Fall. Tendenz ist: kann man geben, muss man aber nicht. Aus dem Block hab ich die Aktion nicht so gut gesehen, wohl aber, dass der Linienrichter sofort die Fahne gehoben hat und Richtung 16er gelaufen ist, von daher seh ich jetzt keinen Fehler und schon gar keine Unsportlichkeit von uns.
So oder so ist das natürlich bei der Vorgeschichte schon harter Stoff und ich kann den Umut der Frankfurter, so kurz danach, voll verstehen. Würde mir andersrum definitv nicht anders gehen. Die Aktion von Rösler danach auch einfach völlig daneben. Bin ohnehin der Meinung, dass uns Rösler mittlerweile mehr schadet, als das er hilft, aber gestern hat der Veh halt genau das bekommen was er heraufbeschworen hat.
Was mich wiederum ankotzt sind die verallgemeinerndern Kommentare. "Schauspieltruppe". Mal ganz ehrlich, was soll der Müll? Der Rösler übertreibt bzw. nimmt es mittlerweile peinliche Züge an, stimm ich, wie viele andere Fortunafans zu, aber die ganzen Trolls, die das direkt auf die ganze Mannschaft, den Verein oder das Umfeld projezieren sind echt arm. Wieviel von den Elfern die wir bekommen haben wurden von/an Rösler verursacht? Unabhängig davon bleibe ich dabei, dass man bis auf 2, alle Elfer geben kann. KANN, muss aber nicht, aber zu sagen das waren alles Schwalben...nee, sorry, und es gab auch noch einge weitere, die wir nicht bekommen haben. Ist nicht mehr als plumpe Stimmungsmache.
Mit Abstrichen hat Röslers Art auch schon auf Beister abgefärbt, muss man leider auch sagen und seine Leistungen leiden darunter, was ein Faktor ist, warum uns in letzter Zeit wichtige Punkte flöten gehen, aber ansonsten sehe ich nichts, was nicht bei allen anderen Teams auch abgeht.
Ich denke nächstes Jahr werden sowohl Rösler, als auch Beister nicht mehr bei uns sein, dann hat sich das Ganze wohl eh erledigt.
Interessant auch dann zu sehen, wie hier einige Anhänger (und die Betonung liegt auf EINIGE) von Vereinen auftauchen, die bisher weitläufig als Unsympathen gelten und hier wehementer Stimmung machen als die Frankfurter selbst. Dresden und Rostock hauptsächlich. Es darf natürlich jeder seine Meinung äussern, aber meint ihr jetzt, dass man die Fortuna in der öffentlichen Meinung ab sofort als Schauspielertruppe etablieren und so von den eigenen negativen Dingen ablenkt? Ist auch nichts anderes als dumpfe Stimmungsmache.
Trotz Vereinsbrille hat er nicht ganz Unrecht...
Mindestens genau so schlimm wie den Rösler finde ich den Wolf Werner......unglaublich, was der vom Stapel gelassen hat nach dem Spiel.
Da die Düsseldorfer seit 4 Spielen sieglos sind, geht es zumindest in die richtige Richtung....
http://imageshack.us/photo/my-images/455/danger4kl.jpg/
1.Liga: Am meisten Elfmeter bekam (natürlich) Bayern, nämlich in 21 Spielen 6 . = 6/21 (29%)
2.Liga: Am meisten Elfmeter bekam Düsseldorf, in 21 Spielen 11. = 11/21(52%)
3.Liga: Selbst in ganzen 25 Spielen brachte es Saarbrücken auf ''nur'' 7 Elfmeter. = 7/25 (28%)
Auch in den Regionalligen kam niemand an die Düsseldorfer Quote ran. Das Ganze müffelt nicht nur, sondern stinkt gewaltig!
Im Falle eines Aufstieges werden sie nicht soviele Elfmeter bekommen da in der Bundesliga eine andere Sorte Verteidiger wartet die wissen wie sie Beister und Rösler abkochen müssen. Da gibts dann keine Elfmeter mehr = weniger Punkte = D'dorf steigt wieder sang und klanglos ab.
Mich interessiert die Statistik nicht sonderlich und ich rate dringenst dazu, die Thematik
Schauspielschule Düsseldorf
nicht allein an den Elfmetern fest zu machen.
Mich nervt deren Gehabe über die gesamten 90 Minuten extremst. Nicht nur im gegnerischen 16er, auf dem kompletten Platz wird linktittig und provozierend agiert. Vor allem aber die eigentlich übliche Wahrnehmung eines Profisportlers im gesamten Verein bei keinem anzutreffen, ist schockierend. Was ist bei denen los?
Wenn auch nur ein einziger Düsseldorfer der Meinung sein sollte, das es sich bei der "Elfmeterszene" um ein unsportliches oder unfaires Zweikampfverhalten von Bamba gehandelt hätte, was Furuholm o. ä. im entferntesten daran gehindert hätte Torgefahr zu bewirken, dann haben die wirklich schwerwiegende Nöte.
Der Elfer war ein Pfiff der für uns sicher glücklich war aber letztlich zu einem nicht unverdienten Punktgewinn führte. Bei so einer Aussage könnte man zumindest attestieren, daß die Hirn im Kopf und ***** in der Hose hätten. Die hingegen beschweren sich ja noch und sehen sich als Opfer. Das muß jeden Sportler fassungslos machen.
Fehler passieren, Spielern wie Schiedsrichtern und Funktionären. Die sieht man ein, man lernt daraus, man hakt es ab. Wenn Einsicht, Lerneffekt und abschließende Bearbeitung jedoch ausbleiben, dann ist das Problem ernsterer Natur.
Die Düsseldorfer haben sich mit Ihrem Verhalten, Ihrer Uneinsichtigkeit und letztlich diesem Punktgewinn keinen Gefallen getan, dessen bin ich sicher. Da hilft denen auch kein Sport1. Die werden noch mächtig Spaß bekommen