Diegito schrieb: Hab ich eben gefunden... aus dem Oktober letzten Jahres:
Im Verlauf der 90 Minuten hatte nahezu jeder Kiezkicker einen Disput mit dem Mann, dessen Theatralik kaum zu ertragen war, ihren Zweck jedoch komplett erfüllte. Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir uns zu sehr mit Dingen beschäftigt haben, die mit Fußball nichts zu tun haben, kritisierte Coach André Schubert, dem allerdings auch sauer aufstieß, dass Schiri Günter Perl Rösler gewähren ließ. Allerdings müssen wir in solchen Situationen cooler bleiben, dann kann der Rösler ja machen, was er will. Fakt bleibt: Der Pfeifenmann aus Pullach verlor wie schon bei St. Paulis 0:1 in Braunschweig zeitweise völlig den Überblick.
Glauben die Düsseldorfer eigentlich immer noch das Veh das alles erfunden hat???
Pro und Contra, wer sucht, findet immer was (erschreckendes):
Im Verlauf der 90 Minuten hatte nahezu jeder Kiezkicker einen Disput mit dem Mann, dessen Theatralik kaum zu ertragen war, ihren Zweck jedoch komplett erfüllte. „Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir uns zu sehr mit Dingen beschäftigt haben, die mit Fußball nichts zu tun haben“, kritisierte Coach André Schubert, dem allerdings auch sauer aufstieß, dass Schiri Günter Perl Rösler gewähren ließ. „Allerdings müssen wir in solchen Situationen cooler bleiben, dann kann der Rösler ja machen, was er will.“ Fakt bleibt: Der Pfeifenmann aus Pullach verlor wie schon bei St. Paulis 0:1 in Braunschweig zeitweise völlig den Überblick.
Glauben die Düsseldorfer eigentlich immer noch das Veh das alles erfunden hat???
Im Verlauf der 90 Minuten hatte nahezu jeder Kiezkicker einen Disput mit dem Mann, dessen Theatralik kaum zu ertragen war, ihren Zweck jedoch komplett erfüllte. „Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir uns zu sehr mit Dingen beschäftigt haben, die mit Fußball nichts zu tun haben“, kritisierte Coach André Schubert, dem allerdings auch sauer aufstieß, dass Schiri Günter Perl Rösler gewähren ließ. „Allerdings müssen wir in solchen Situationen cooler bleiben, dann kann der Rösler ja machen, was er will.“ Fakt bleibt: Der Pfeifenmann aus Pullach verlor wie schon bei St. Paulis 0:1 in Braunschweig zeitweise völlig den Überblick.
Da muss man manchmal öffentlich etwas sagen, was man vielleicht gar nicht so sieht. (A.V.)
Ich bin kein Freund von S.R., aber die Stimmungsmache vor dem Spiel kann man als "Neutraler" nicht gutheissen! Würde Ddorf auf dem 12. Tabellenplatz stehen, hätten sie 9 Elfer vergeigt, wäre von A.V. bzgl. der "Fallsucht" im Leben nichts gekommen. Die Stimmungsmache von A.V. kam nur durch die Tabellenkonstellation zu Stande. Zur Stunde des Erfolges mag man das Verhalten (Dummsprüche) von A.V. von Seiten der SGE zwar befürworten, aber ich warte auf die Zeit, wo A.V. (wieder einmal) wie dieser Mann aus Hameln (war es nicht der Rattenfän..r) aus der Stadt gejagt wird. Dann bitte nicht erschrecken !
Witzig, genau dieser Artikel wurde doch mit ähnlicher Argumentation heute im Schwälbchenforum gepostet. Und nun sieht es auch ein "Neutraler" hier und am gleichen Tag ganz genauso.
pipapo schrieb: Witzig, genau dieser Artikel wurde doch mit ähnlicher Argumentation heute im Schwälbchenforum gepostet. Und nun sieht es auch ein "Neutraler" hier und am gleichen Tag ganz genauso.
Wenn du der Meinung bist, die Aussagen von A.V. seien witzig, kann ich dir nicht zustimmen. Sie machen mich eher traurig, bzw. machen sie den (Noch)-Trainer der SGE unglaubwürdig !
Da muss man manchmal öffentlich etwas sagen, was man vielleicht gar nicht so sieht. (A.V.)
Ich bin kein Freund von S.R., aber die Stimmungsmache vor dem Spiel kann man als "Neutraler" nicht gutheissen! Würde Ddorf auf dem 12. Tabellenplatz stehen, hätten sie 9 Elfer vergeigt, wäre von A.V. bzgl. der "Fallsucht" im Leben nichts gekommen. Die Stimmungsmache von A.V. kam nur durch die Tabellenkonstellation zu Stande. Zur Stunde des Erfolges mag man das Verhalten (Dummsprüche) von A.V. von Seiten der SGE zwar befürworten, aber ich warte auf die Zeit, wo A.V. (wieder einmal) wie dieser Mann aus Hameln (war es nicht der Rattenfän..r) aus der Stadt gejagt wird. Dann bitte nicht erschrecken !
Dummsprüche? Haha. Nichts als die Wahrheit. In diesem Fall wirklich. Geh nachhause.
pipapo schrieb: Witzig, genau dieser Artikel wurde doch mit ähnlicher Argumentation heute im Schwälbchenforum gepostet. Und nun sieht es auch ein "Neutraler" hier und am gleichen Tag ganz genauso.
Wenn du der Meinung bist, die Aussagen von A.V. seien witzig, kann ich dir nicht zustimmen. Sie machen mich eher traurig, bzw. machen sie den (Noch)-Trainer der SGE unglaubwürdig !
ich frag mich immer was an den aussagen so falsch sein soll. ich mein, der veh ist ja nicht der einzige der aussagen in der richtung getroffen hat
Snuffle82 schrieb: Kann den endlich mal einer sperren? Neutrale sind für`n ******!
Ihr habt mich verstanden, DANKE ! Ich verlange ja nun wirklich nicht, ein Statement gegen euren "Aufstiegsträumertrainer Mimiveh" abzugeben. Aber in euren Köpfen habt ihr es geschnallt, was viele von ihm denken! Ich gönne euch ja gemeinsam mit meinem Verein direkt aufzusteigen, aber A.V. muss nicht sein : SSV Reutlingen geflüchtet Hansa Rostock geflüchtet FC Augsburg entlassen VfB Stuttgart Meister später entlassen VfL Wolfsburg entlassen HSV entlassen SGE Entlassungsanwärter (die Zeit kommt)
Neutrale sind fürn *****, also auch Schiris, bzw. alle die nicht nach deiner Fasson babbeln.
Erst sperren, dann einsperren und ausweisen..............???? Haaaaallllllooooooooooo von wo weht denn hier der Wind???????
Snuffle82 schrieb: Kann den endlich mal einer sperren? Neutrale sind für`n ******!
Ihr habt mich verstanden, DANKE ! Ich verlange ja nun wirklich nicht, ein Statement gegen euren "Aufstiegsträumertrainer Mimiveh" abzugeben. Aber in euren Köpfen habt ihr es geschnallt, was viele von ihm denken! Ich gönne euch ja gemeinsam mit meinem Verein direkt aufzusteigen, aber A.V. muss nicht sein : SSV Reutlingen geflüchtet Hansa Rostock geflüchtet FC Augsburg entlassen VfB Stuttgart Meister später entlassen VfL Wolfsburg entlassen HSV entlassen SGE Entlassungsanwärter (die Zeit kommt)
Neutrale sind fürn *****, also auch Schiris, bzw. alle die nicht nach deiner Fasson babbeln.
Erst sperren, dann einsperren und ausweisen..............???? Haaaaallllllooooooooooo von wo weht denn hier der Wind???????
wieso denn als entlassungsanwärter bei uns läufts grad richtig gut, also woher der optimismus das veh bald gehn muss
wieso denn als entlassungsanwärter bei uns läufts grad richtig gut, also woher der optimismus das veh bald gehn muss
Dein geblubber kommt zu transparent oder für leicht apathisch wirkende wie Dich, zu durchschaubar und dennoch von Naivität durchtränkt. Ihr habt einfach nix druff außer Belag und Höhenangst. Mach die Fliege und versuchs doch bei nem anderen Sender..
Alle Trainer sind Entlassungsanwärter. ALLE!
nee, der nobert "schwalbenkönig" meier anscheinend ja nicht
http://www.fr-online.de/eintracht/armin-veh-im-interview--mensch-meier--nimm-dich-mal-nicht-so-wichtig-,1473446,10898448.html
Aaahhhhh ja! Wirklich erschreckend! Äähh, was denn eigentlich?
Das Veh schon im Oktober schon so subtil gegen den Düsseldorfer Trainer gehetzt hat, ohne dass es jemand mitbekommen hat.
"Mensch Meier, nimm dich mal nicht so wichtig"
Ich bin kein Freund von S.R., aber die Stimmungsmache vor dem Spiel kann man als "Neutraler" nicht gutheissen!
Würde Ddorf auf dem 12. Tabellenplatz stehen, hätten sie 9 Elfer vergeigt, wäre von A.V. bzgl. der "Fallsucht" im Leben nichts gekommen. Die Stimmungsmache von A.V. kam nur durch die Tabellenkonstellation zu Stande.
Zur Stunde des Erfolges mag man das Verhalten (Dummsprüche) von A.V. von Seiten der SGE zwar befürworten, aber ich warte auf die Zeit, wo A.V. (wieder einmal) wie dieser Mann aus Hameln (war es nicht der Rattenfän..r) aus der Stadt gejagt wird. Dann bitte nicht erschrecken !
Und nun sieht es auch ein "Neutraler" hier und am gleichen Tag ganz genauso.
Dummsprüche? Haha. Nichts als die Wahrheit. In diesem Fall wirklich.
Geh nachhause.
Ich bin gespannt.
Neutrale sind für`n ******!
ich frag mich immer was an den aussagen so falsch sein soll. ich mein, der veh ist ja nicht der einzige der aussagen in der richtung getroffen hat
Ihr habt mich verstanden, DANKE !
Ich verlange ja nun wirklich nicht, ein Statement gegen euren "Aufstiegsträumertrainer Mimiveh" abzugeben. Aber in euren Köpfen habt ihr es geschnallt, was viele von ihm denken! Ich gönne euch ja gemeinsam mit meinem Verein direkt aufzusteigen, aber A.V. muss nicht sein :
SSV Reutlingen geflüchtet
Hansa Rostock geflüchtet
FC Augsburg entlassen
VfB Stuttgart Meister später entlassen
VfL Wolfsburg entlassen
HSV entlassen
SGE Entlassungsanwärter (die Zeit kommt)
Erst sperren, dann einsperren und ausweisen..............????
Haaaaallllllooooooooooo von wo weht denn hier der Wind???????
Kann man ja von Euch nicht behaupten!
Alle Trainer sind Entlassungsanwärter. ALLE!
Dein geblubber kommt zu transparent oder für leicht apathisch wirkende wie Dich, zu durchschaubar und dennoch von Naivität durchtränkt. Ihr habt einfach nix druff außer Belag und Höhenangst.
Mach die Fliege und versuchs doch bei nem anderen Sender..
nee, der nobert "schwalbenkönig" meier anscheinend ja nicht
außer Hermann Gerland und Thomas Schaaf vllt.