Ich geh aus dem Haus, ich kann nicht mehr,meine Nerven gehen kaputt,ich bin fertig! Haut sie schon an der Mittellinie kaputt ;Kopfnuss,Faust in die Fresse,die sollen sehen das sie es mit Frankfurtern zu tun haben. Gib Fairplay keine Chance!
Wenn wir so weiter spielen und trotzdem drei Punkte entführen, bin ich mir sicher, dass wir nicht absteigen. Dann haben wir endlich das Glück was uns schon so lange fehlt.
Hast du sie noch alle?!?!?!?! Nur weil er mal einen Fehler gemacht hat..er hat vorhin auch ein gut gehalten und außerdem ist doch nichts passiert alles komm mal wieder runter!!!!!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Die müssen doch mal aufwachen und dürfen nicht dauernd die Bälle so herschenken.... :neutral-face
Da hat Oka Glück gehabt das es Abseits war
Mach doch kein Scheiß, Oka
puuuuuh, *schweißabwisch*
Jetzt nachlegen sonst wirds eng...
Mach doch kein Scheiß, Oka
puuuuuh, *schweißabwisch*
Karl mei Droppe!
SCHIRI PFEIFF AB, MANN!!
puh was ein suff !
wird mal zeit dass Pinola vom Platz fliegt
Hi Peter,
Ein bisschen ?????
Wenn das so weitergeht brauche ich bald gar net mehr an meine Rente denken.
Bin offiziell auf nem Geburtstag beim Nachbarn und zitter mir jetzt hier mit 2 Promille einen ab.
Haut sie schon an der Mittellinie kaputt ;Kopfnuss,Faust in die Fresse,die sollen sehen das sie es mit Frankfurtern zu tun haben.
Gib Fairplay keine Chance!
Hast du sie noch alle?!?!?!?! Nur weil er mal einen Fehler gemacht hat..er hat vorhin auch ein gut gehalten und außerdem ist doch nichts passiert alles komm mal wieder runter!!!!!