So was unnötiges !!!!!!!!!!!! Als ob wir es uns leisten könnten mal eben so 2 Punkte zu verschenken!!!!!!!! Ohhhhmann das hätten wir im Sack haben müssen!!!!!!!!!!!!!!!
checker01 schrieb: Das Ding hat GANZ allein der Funkel verbockt als er Streit vom Platz genommen hat.
Als die Auswechslung kam hab ich nur gedacht: Ah, Funkel will wirklich mit ALLER Macht in die 2.Liga. Zwar haben wir durch eine Einzelleistung noch das 2:0 gemacht, aber es kam dann KEINERLEI Entlastung mehr, ohne Streit war 0 Gefahr in den Kontern. Ich fass es echt nicht, diese ganze Scheiße, das nervt so unendlich, dass der Funkel einfach NICHTS dazulernt...
So was unnötiges !!!!!!!!!!!! Als ob wir es uns leisten könnten mal eben so 2 Punkte zu verschenken!!!!!!!! Ohhhhmann das hätten wir im Sack haben müssen!!!!!!!!!!!!!!!
So, schade das wir dieses 0:2 verspielt haben, das könnte sich später rächen. Beim 1:2 hätte Nikolov den Ball nicht wegfausten dürfen...und Spycher kann nichts für das Eigentor, der sich nicht in Luft auflösen kann. Das 2:2 ist dann das Resultat der Eingraberei. Aber schließlich kamen wir nicht mehr hinten raus,weil Nürnberg sehr viel Druck gemacht hat. Das 2:2 geht eigentlich in Ordnung, obwohl ein Dreckiger Dreier wohl besser für uns gewesen wäre.
Konter Fussball vom Feinsten. Die Gegnerische Mannschaft immer wieder kommen lassen. Nach dem 2:0 muss du nachlegen !
Aber naja, (Uefa-Cup Aspirant) Nürnberg ist auf Platz 5, die wichtigen Gegner (auf Augenhöhe) kommen ja noch. Es ist noch nichts verloren. In Nürnberg mit 1 Punkt, hätte das uns jemand vor dem Spiel gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt es ist manchmal wirklich zum Heulen.
Scheiss doch der Hund drauf, dann mach eben ein 4-3-3 warum immer der Scheiss mit zwei 6-ern auf der 6 Scheisse, heute kein Schmapus für Holz, es tut mir sooo leid.
ich bin zwar ein wenig geschockt, aber trotzdem froh um den Punkt.
Wir haben nur hinten drin gestanden, zwei Tore aus dem Nichts gemacht und uns dadurch ein Polster im Spiel verschafft. Gegen die Bayern noch ein Punkt und danach Aufholjagd!
Seid doch mal mit etwas weniger zufrieden, seid 2 BL Spielen ungeschlagen - 4 Punkte.
was ist denn das wieder für ein mist gewesen. 2:2, dafür können wir uns wieder nichts kaufen, da hätten wir genausogut verlieren können.
Und diese einwechselungen!! Wir spielen echt wie die angsthasen, warum wechsel ich einen abwehrmann ein!! kann ich voll nicht nachvollziehen.
wenn wir weiter so spielen, sollten wir schonmal für die 2.te liga planen. Manchmal habe ich das gefühl, als hätten die noch garnicht begriffen, um was es eigentlich geht.
Naja, und nächste woche hängen wir alle wieder vorm internet oder direkt im stadion oder sonst wo und drücken unserer eintracht die daumen.
Aber so langsam muß von der mannschaft auch mal eine reaktion kommen. Aber scheinbar sind sie dazu nicht in der lage, mal eine führung mit einem tor 5min zu verteidigen.
die spiele gehen deshalb oft so aus weil die denken dass sie wenn sie vorsprung haben defensiv spielen müssen aber das wird nix so ein scheiß ..maaan das muss echt net seindass die vorne leigen und dann unentschieden ,....also ich meine zwar dass 1 punkt besser als keiner ist aber dafür dass wir jetzt 3 haben sollten is das einfach nur beschiss
Hrm, nen Dreier gegen Hannoi! Einen gegen das Frankenland. Macht summa summarum 4 Punkte, also insgesamt 2 mehr als ich gehofft habe! Vom Spielverlauf zum kotzen allerdings. Aber nu wo ich es hab ein wenig sacken lassen. Scheiß drauf. Nicht zu hoch gegen die Bayern am Samstag unter die Räder kommen (evtl. auch nen Punkt holen, währe super), Mund abbzue und dann gegen Gladbach nen Dreier einfahren!
eins muss man uns lassen ungekrönter meister im verspielen von 2:0 vorsprüngen...ist es das 4, 5 oder gefühlte 100 mal, allein in dieser saison???
alles wie immer: stillstand, funkels-spezial-defensivtaktik (die IMMER in die hose geht)....und langsam wird´s denen auch auf die psyche schlagen. die schauen sich diese dumme funkel-maurerei an, bis sie auf einmal wider auf´m acker von burghausen spielen dürfen...
also wieder mindestens ein jahr DSF schauen...aber wenigstens ohne jones.
Als ob wir es uns leisten könnten mal eben so 2 Punkte zu verschenken!!!!!!!!
Ohhhhmann das hätten wir im Sack haben müssen!!!!!!!!!!!!!!!
Als die Auswechslung kam hab ich nur gedacht: Ah, Funkel will wirklich mit ALLER Macht in die 2.Liga. Zwar haben wir durch eine Einzelleistung noch das 2:0 gemacht, aber es kam dann KEINERLEI Entlastung mehr, ohne Streit war 0 Gefahr in den Kontern. Ich fass es echt nicht, diese ganze Scheiße, das nervt so unendlich, dass der Funkel einfach NICHTS dazulernt...
Die Mannschaft ist nicht fähig eine 2:0 führung auszubauen oder zu halten.
Als ob wir es uns leisten könnten mal eben so 2 Punkte zu verschenken!!!!!!!!
Ohhhhmann das hätten wir im Sack haben müssen!!!!!!!!!!!!!!!
Wieviel Punkte wir schon durch so viel Unvermögen verschenkt haben...
Das Ding gegen Bochum vermasselt, Istanbul aus der Hand gegeben, gegen Leverkusen verbockt, usw., usw.
Ein trauriger Fußballabend.
Was bist Du denn für einer , jetzt kommen sie wieder aus den Löschern !!
Geh auf den Berg !!!!
Wie haben ein Punkt , der kann am ende Gold wert sein !!!
Mund abputze und weiter gehts !!
Nürnberg hat gedrückt , unsere Jungs haben gekämpft!!
Isch kanns net glaube...
So eine Scheiße...
Ich geh kotzen!
Beim 1:2 hätte Nikolov den Ball nicht wegfausten dürfen...und Spycher kann nichts für das Eigentor, der sich nicht in Luft auflösen kann. Das 2:2 ist dann das Resultat der Eingraberei. Aber schließlich kamen wir nicht mehr hinten raus,weil Nürnberg sehr viel Druck gemacht hat. Das 2:2 geht eigentlich in Ordnung, obwohl ein Dreckiger Dreier wohl besser für uns gewesen wäre.
Aber naja, (Uefa-Cup Aspirant) Nürnberg ist auf Platz 5, die wichtigen Gegner (auf Augenhöhe) kommen ja noch. Es ist noch nichts verloren. In Nürnberg mit 1 Punkt, hätte das uns jemand vor dem Spiel gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt es ist manchmal wirklich zum Heulen.
Scheiss doch der Hund drauf, dann mach eben ein 4-3-3 warum immer der Scheiss mit zwei 6-ern auf der 6 Scheisse, heute kein Schmapus für Holz, es tut mir sooo leid.
Mit Fink auf der 6 in den U-e-f-a-cup !!! Sorry !
2 - 2 (beweis im Fred Clubberer gegen Eintracht)
ich bin zwar ein wenig geschockt, aber trotzdem froh um den Punkt.
Wir haben nur hinten drin gestanden, zwei Tore aus dem Nichts gemacht und uns dadurch ein Polster im Spiel verschafft. Gegen die Bayern noch ein Punkt und danach Aufholjagd!
Seid doch mal mit etwas weniger zufrieden, seid 2 BL Spielen ungeschlagen - 4 Punkte.
.....[/font]
Sag sowas nicht.....auch wenn es wahr ist....
So wie wir Punkte liegen lassen, muss man sich echt Gedanken machen....
Also liebe Mannschaft, nächste woche die Bayern 5:0 putzen und dann schön so weitermachen.....
was ist denn das wieder für ein mist gewesen. 2:2, dafür können wir uns wieder nichts kaufen, da hätten wir genausogut verlieren können.
Und diese einwechselungen!! Wir spielen echt wie die angsthasen, warum wechsel ich einen abwehrmann ein!! kann ich voll nicht nachvollziehen.
wenn wir weiter so spielen, sollten wir schonmal für die 2.te liga planen. Manchmal habe ich das gefühl, als hätten die noch garnicht begriffen, um was es eigentlich geht.
Naja, und nächste woche hängen wir alle wieder vorm internet oder direkt im stadion oder sonst wo und drücken unserer eintracht die daumen.
Aber so langsam muß von der mannschaft auch mal eine reaktion kommen. Aber scheinbar sind sie dazu nicht in der lage, mal eine führung mit einem tor 5min zu verteidigen.
Gruß Adler_schotti
so ein scheiß ..maaan das muss echt net seindass die vorne leigen und dann unentschieden ,....also ich meine zwar dass 1 punkt besser als keiner ist aber dafür dass wir jetzt 3 haben sollten is das einfach nur beschiss
alles wie immer: stillstand, funkels-spezial-defensivtaktik (die IMMER in die hose geht)....und langsam wird´s denen auch auf die psyche schlagen. die schauen sich diese dumme funkel-maurerei an, bis sie auf einmal wider auf´m acker von burghausen spielen dürfen...
also wieder mindestens ein jahr DSF schauen...aber wenigstens ohne jones.