>

[Spendenaktion der Eintracht; #286 E-Mail der Rechtsabteilung der AG]

#
was ist denn bitte "nur fussball"?
gehört da der support dazu?
die freunde, die man da trifft?
die rituale?
#
amarena schrieb:
Deine Ansaätze sind definitiv richtiger als die Anderen. Kopf hoch, die meisten die hier schreiben können dieses nicht wissen.


Die Definition "richtiger" ist eine Frage der Sichtweise, also des Standpunktes. Aus einer anderen Sicht kann man diese Dinge um 180 Grad drehen und gegenteilig formulieren und hat genauso Recht. Ich wäre mit den Forumlierungen richtig, richtiger oder falsch grundsätzlich einmal sehr vorsichtig. Besser wäre hier der Zusatz, aus meiner Sicht o.ä.

Ich kenne durchaus Leute die beispielsweise die Anzahl der Pyroshows als massig zu viel ansehen oder den Platzsturm gg. Köln durchaus als Ausschreitung betrachten weil sie die aktuelle Entwicklung zeitlich ganz anders beziffern und nicht nur die letzten drei Wochen betrachten. Ich persönlich finde es prinzipiell falsch, wenn Unser anderen Usern Nichtwissen bescheinigen weil sie aus ihrer eigenen Scheuklappenschicht auf die Welt schauen und diese als die einzige Wahrheit betrachten.

Gruß,
tobago
#
tobago, differenzierte Betrachtungsweise ist nun wirklich nicht jedermanns Ding. Dass du das nach so vielen Jahren hier im Forum immer noch nicht verinnerlicht hast. Tze.
#
Ich gehe seit über 20 Jahren zu Eintracht (auch Auswärts)und habe aktuelle die Schnauze gestrichen voll, sich ständig mit Auschreitungen von SGE-Gewalttäter am Spieltag und dem Thema Pyro/Böller etc zu beschäftigen. Diese Themen gehören nicht zum Fussball und der Eintracht. Basta!
Die Aktion die der VFL startet könnte ich mir auch für unsere Krawallmacher vorstellen...MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!

Innenstadt-Verbote für VfL-Gewalttäter
Mit Innenstadt- und Hausverboten reagiert der VfL Wolfsburg im Schulterschluss mit der Polizei und der Stadt auf die jüngsten Ausschreitungen einiger seiner Fans
#
kronbergadler schrieb:
Ich gehe seit über 20 Jahren zu Eintracht (auch Auswärts)und habe aktuelle die Schnauze gestrichen voll, sich ständig mit Auschreitungen von SGE-Gewalttäter am Spieltag und dem Thema Pyro/Böller etc zu beschäftigen. Diese Themen gehören nicht zum Fussball und der Eintracht. Basta!

Wer jeden Scheiß glaubt der erzählt wird dem geht es so.
#
kronbergadler schrieb:
Ich gehe seit über 20 Jahren zu Eintracht (auch Auswärts)und habe aktuelle die Schnauze gestrichen voll, sich ständig mit Auschreitungen von SGE-Gewalttäter am Spieltag und dem Thema Pyro/Böller etc zu beschäftigen. Diese Themen gehören nicht zum Fussball und der Eintracht. Basta!
Die Aktion die der VFL startet könnte ich mir auch für unsere Krawallmacher vorstellen...MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!

Innenstadt-Verbote für VfL-Gewalttäter
Mit Innenstadt- und Hausverboten reagiert der VfL Wolfsburg im Schulterschluss mit der Polizei und der Stadt auf die jüngsten Ausschreitungen einiger seiner Fans



Die können das auch leicht machen......die 2-3 gewaltbereiten Wolfsburger können auf jeder öffentlichen Toilette eingesperrt werden.....  
#
tobago schrieb:
amarena schrieb:
Deine Ansaätze sind definitiv richtiger als die Anderen. Kopf hoch, die meisten die hier schreiben können dieses nicht wissen.


Die Definition "richtiger" ist eine Frage der Sichtweise, also des Standpunktes. Aus einer anderen Sicht kann man diese Dinge um 180 Grad drehen und gegenteilig formulieren und hat genauso Recht. Ich wäre mit den Forumlierungen richtig, richtiger oder falsch grundsätzlich einmal sehr vorsichtig. Besser wäre hier der Zusatz, aus meiner Sicht o.ä.

Ich kenne durchaus Leute die beispielsweise die Anzahl der Pyroshows als massig zu viel ansehen oder den Platzsturm gg. Köln durchaus als Ausschreitung betrachten weil sie die aktuelle Entwicklung zeitlich ganz anders beziffern und nicht nur die letzten drei Wochen betrachten. Ich persönlich finde es prinzipiell falsch, wenn Unser anderen Usern Nichtwissen bescheinigen weil sie aus ihrer eigenen Scheuklappenschicht auf die Welt schauen und diese als die einzige Wahrheit betrachten.

Gruß,
tobago


kann es sein, dass du die ironie meines beitrags überlesen hast, als ich davon sprach, dass es keine ausschreitungen gab und immo kaum pyro?
#
singender_hesse schrieb:
kann es sein, dass du die ironie meines beitrags überlesen hast, als ich davon sprach, dass es keine ausschreitungen gab und immo kaum pyro?


Ich bin auf amarena eingegangen, der die Ironie m.E. herumgedreht und für seine Argumentation genutzt hatte. Aber vielleicht lag ich damit falsch.

Gruß,
tobago
#
Hatte mal gelernt, man solle bei der Erziehung " mit Lob arbeiten " .
In diesem Falle also in der Art : Die Eintracht spendet € 50000,00 und bei jedem Spiel ohne Pyro / Randale ( Und " Bomben aud Dynamo " -Bannern - kleiner Scherz   ) kommen weitere z.B. € 5000,00 dazu . Im schlimmsten Falle bleibt es also bei den 50000,00 ....da können doch alle nur gewinnen.
#
Die Umfrage/Abstimmung bei der FNP ist von ihrer Fragestellung ja unzweiflhaft

Wenn irgendwelche Macher der FNP hier mitlesen:

Wer fragt lenkt.... ganz  schwach.

könnt ihr sensationsgeilen FNP-Zeitungsmacher dies wirklich nicht besser,als dies hier im Sinne der vorgegebenen Richtungsgebung geschehen ist ??  
#


Nach dem BVB auch noch Unterstützung aus Düsseldorf!
#
Unterstützung für oder gegen was?
Ich lese da nur, dass mein Verein sich schämen soll...

Schämen sollten sich ganz andere Leute
#
Peace@bbc schrieb:
Unterstützung für oder gegen was?
Ich lese da nur, dass mein Verein sich schämen soll...

Schämen sollten sich ganz andere Leute


Naja, die AG (Aktiengesellschaft) ist für mich nicht unser Verein. Und wer sich schämen sollte ist ihr glaube ich zu genüge diskutiert worden, für mich immernoch jene die Pyrozünder zu Menschen machen, die Krebskranken Medikamente vorenthalten. Allerdings will ich hier jetzt nicht unnötig wieder was begrabenes lostreten oder so  
#
amarena schrieb:


Nach dem BVB auch noch Unterstützung aus Düsseldorf!


was ist das denn für ne billige photoshopversion...?
#
Cino schrieb:
amarena schrieb:


Nach dem BVB auch noch Unterstützung aus Düsseldorf!


was ist das denn für ne billige photoshopversion...?


Habe ich auch gedacht! Echt peinlich!

#
Ich habe über diesen Fake (Ausgangsmaterial wohl von hier: http://www.block42fotos.de/?p=2310) gerade richtig gelacht. Bin nämlich ob des 0:4, der anderen Ergebnisse vom Wochenende, dem OB-Wahlausgang und weiteren schönen Ereignissen der letzten Tage richtig gut gelaunt...

@amarena: Ich biete Dir einen Grundkurs in Bildbearbeitung an... Ein Wochenende individuelles Training in einem wundervollen Ambiente in Ostwestfalen nahe den Externsteinen. Wahlweise PC oder Mac. Qualitative Verbesserung ist garantiert!!!
#
Hackentrick schrieb:
Ich habe über diesen Fake (Ausgangsmaterial wohl von hier: http://www.block42fotos.de/?p=2310) gerade richtig gelacht. Bin nämlich ob des 0:4, der anderen Ergebnisse vom Wochenende, dem OB-Wahlausgang und weiteren schönen Ereignissen der letzten Tage richtig gut gelaunt...

@amarena: Ich biete Dir einen Grundkurs in Bildbearbeitung an... Ein Wochenende individuelles Training in einem wundervollen Ambiente in Ostwestfalen nahe den Externsteinen. Wahlweise PC oder Mac. Qualitative Verbesserung ist garantiert!!!


Ähm, hast Du Dir alle Fotos auf Deinem Link mal genau angeschaut?  
#
Cino schrieb:
amarena schrieb:


Nach dem BVB auch noch Unterstützung aus Düsseldorf!


was ist das denn für ne billige photoshopversion...?


Schaut echt ziemlich schäbig aus.

Anner Kommentare wurden ignoriert... wenn ma es als noch net rafft....  
#
Hackentrick schrieb:
Ich habe über diesen Fake (Ausgangsmaterial wohl von hier: http://www.block42fotos.de/?p=2310) gerade richtig gelacht. Bin nämlich ob des 0:4, der anderen Ergebnisse vom Wochenende, dem OB-Wahlausgang und weiteren schönen Ereignissen der letzten Tage richtig gut gelaunt...

@amarena: Ich biete Dir einen Grundkurs in Bildbearbeitung an... Ein Wochenende individuelles Training in einem wundervollen Ambiente in Ostwestfalen nahe den Externsteinen. Wahlweise PC oder Mac. Qualitative Verbesserung ist garantiert!!!


das pic is von der ddorf page.
und es war Adobe Photoshop CS5.1.
und offensichtliche bildfehler gibts erstmal nicht, oder hab ich was übersehen?
#
Dieses Düsseldorfer Fake-Foto ist an Peinlichkeit nicht zu
überbieten.


Teilen