Nanami schrieb: Ich bin dafür Bruchhagen einzuwechseln, der hat in der Analyse verstanden, dass so eine Halbzeit gegen ein besseres Team ganz gewaltig nach hinten losgegangen wäre. Wir hatten pures Glück!
Ja ja Wir spielen aber heute gegen kein besseres Team, wir werden das Spiel wohl gewinnen und das zählt!
Oje. Wenn ich höre, dass wir "viel investiert" haben wollen, dann wird mir ein bisschen schlecht!
Unter dem Aspekt: Wiederaufstieg um jeden Preis zu schaffen, lass ich das vielleicht noch gelten.
Aber längerfristig betrachtet, haben wir doch so gut wie gar nichts investiert. Wer will uns von den in der ersten Liga ausgemusterten in der ersten Liga weiterhelfen???
sCarecrow schrieb: Oje. Wenn ich höre, dass wir "viel investiert" haben wollen, dann wird mir ein bisschen schlecht!
Unter dem Aspekt: Wiederaufstieg um jeden Preis zu schaffen, lass ich das vielleicht noch gelten.
Aber längerfristig betrachtet, haben wir doch so gut wie gar nichts investiert. Wer will uns von den in der ersten Liga ausgemusterten in der ersten Liga weiterhelfen???
sCarecrow schrieb: Oje. Wenn ich höre, dass wir "viel investiert" haben wollen, dann wird mir ein bisschen schlecht!
immer so schön grantig
? Stimmt doch? Was sollen die mysteriösen "Pünktchen" ?
Nö, nun haben wir wieder Geld!
Ja ja
Wir spielen aber heute gegen kein besseres Team, wir werden das Spiel wohl gewinnen und das zählt!
das ist doch verstecktes bashing oder nicht????
unerhört!! macht denn hier keiner was???
,-)
Wir haben keine Verbindlichkeiten sagte er.
Ich liebe diesen Mann !!!!!!!!!!!
" kein Pfennig Schulden "
Und auch, dass wir "keinen Pfennig Schulden" haben.
Nee ich glaube er sagte wir haben keine Schulden!!
jo
was auch richtig ist, verbindlichkeiten haben wir natürlich.
Schalke hat ja auch keinen Pfennig Schulden, selbst die ital. Vereine haben keinen Pfennig Schulden
Er hat beides gesagt.
was soll denn der scheiß?
Ist normal in Rostock