auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.
Nehme mich selbst an der Nase dafür und erinnere an den Fürther Glückskick in Düsenburg sowie deren Spiel gegen Bochum, wo die erst, nachdem Asamoah einen Gegenspieler krankenhausreif getreten und noch andere Bochumer Spieler verletzt worden waren, 6:2 gewannen, wir machen es immerhin weitgehend fair.
DieNummer1AmMain schrieb: [quote=Kine_EFC_Frieda]Ich bepiss' mich hier gerade über die Rostocker Zuschauerkommentare, die über die Mikros im Stadion zu hören sind... "Sch**ß-Einwechslung!" "Mach' was du Lutscher! Pissnelke!"
gute Heimfahrt den Auswärtsfans.
Nun wünsche ich allen Eintracht-Fans und Spielern eine problemlose Heimreise.
aha weil?
Und wenn Dusseldorf aufsteigt ist das die Fallsüchtigste Mannschaft die es jemals geschafft hat in Liga 1 Aufzusteigen.
Sollen lieber vor der eigenen Tür kehren und Schwalben füttern gehn.
Einen gewissen Wahrheitsgehalt kann man dieser Bemerkung tatsächlich nicht absprechen.
naja die werden sich wundern, mit ihrem Rösler, der es nie in der ersten geschafft hat und den anderen die alle weggehen
Nehme mich selbst an der Nase dafür und erinnere an den Fürther Glückskick in Düsenburg sowie deren Spiel gegen Bochum, wo die erst, nachdem Asamoah einen Gegenspieler krankenhausreif getreten und noch andere Bochumer Spieler verletzt worden waren, 6:2 gewannen, wir machen es immerhin weitgehend fair.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Aber wo sie recht haben haben sie recht