>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Mo trifft wieder  
#
so abhaken, weiter gehts
#
Wieder 2. passt doch, versöhnlicher Sonntag.

gute Heimfahrt den Auswärtsfans.
#
Yadler93 schrieb:
Fröhliche Hessen überall, Fröhliche Hessen überall    

#
SIEG

Nun wünsche ich allen Eintracht-Fans und Spielern eine problemlose Heimreise.
#
Grabow schrieb:
Sprudel schrieb:
Eintracht Walzer läuft, alle mitschunkeln, auch vorm Rechner...

aber "Mexico", was sie gerade gesungen haben können sie sich schenken!

aha weil?
#
BananaJoe schrieb:
Ausm 95er Forum:

wenn die Frankfurter aufsteigen ist das die leidenschaftloseste emotionslosteste Profi Beamtentruppe die es in den letzten 20 jahren geschafft hätte

Und wenn Dusseldorf aufsteigt ist das die Fallsüchtigste Mannschaft die es jemals geschafft hat in Liga 1 Aufzusteigen.

Sollen lieber vor der eigenen Tür kehren und Schwalben füttern gehn.
#
Man is dit geil...
#
BananaJoe schrieb:
Ausm 95er Forum:

wenn die Frankfurter aufsteigen ist das die leidenschaftloseste emotionslosteste Profi Beamtentruppe die es in den letzten 20 jahren geschafft hätte

Einen gewissen Wahrheitsgehalt kann man dieser Bemerkung tatsächlich nicht absprechen.
#
Kurvenfan schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ausm 95er Forum:

Und wenn Dusseldorf aufsteigt ist das die Fallsüchtigste Mannschaft die es jemals geschafft hat in Liga 1 Aufzusteigen.

Sollen lieber vor der eigenen Tür kehren und Schwalben füttern gehn.

naja die werden sich wundern, mit ihrem Rösler, der es nie in der ersten geschafft hat und den anderen die alle weggehen  
#
Bamba und Djakpa  
#
DM-SGE schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DM-SGE schrieb:
So wie es jetzt aussieht, gewinnt die Eintracht auch heute, hat Hansa aber trotzdem aufgebaut.
Achso.  :neutral-face Bestechende Logik!

Da muß nicht die Logik bemühen, da muß man nur die Fakten sehen.
Oder willst du abstreiten, daß es bis zum 4:1 ganz genauso war ?
Nicht traurig sein! Kommen auch wieder bessere Zeiten.
#
Geil der Anderson und der Djakpa!
#
An meinen Freund Max M: The new Keral Rada is born aber heute war er gar nicht so schlecht!
#
Ich hoffe jetzt haben auch alle fußball unwissende gesehen warum Kittel spielen muss. Die ersten 20 minuten bisschen hektisch danach ... naja.
#
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.

Nehme mich selbst an der Nase dafür und erinnere an den Fürther Glückskick in Düsenburg sowie deren Spiel gegen Bochum, wo die erst, nachdem Asamoah einen Gegenspieler krankenhausreif getreten und noch andere Bochumer Spieler verletzt worden waren, 6:2 gewannen, wir machen es immerhin weitgehend fair.
#
Nur eine Stadt nur ein Verein  
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
#
pelzer... bester frankfurter auf dem platz.
#
DieNummer1AmMain schrieb:
[quote=Kine_EFC_Frieda]Ich bepiss' mich hier gerade über die Rostocker Zuschauerkommentare, die über die Mikros im Stadion zu hören sind... "Sch**ß-Einwechslung!" "Mach' was du Lutscher! Pissnelke!"

Aber wo sie recht haben haben sie recht    
#
Was für eine Frage, "Sie haben verloren, woran hat es gelegen?"

Teilen