Kurvenfan schrieb: Warum spielen die eigentlich alle Golf ?? Hat damit nicht damals der Container Willi angefangen. Oder haben die davor auch schon immer gegolft ??
ich glaube Fußballprofis golfen seit Otto Nerz Nationaltrainer ist...eher schon vorher
Die Bochumer Fans haben die Fahnen schon einmal eingepackt und ein großer Teil ist wohl schon raus aus dem Stadion. Was haben die erwartet, einen großartigen Auswärtssieg?
Kurvenfan schrieb: Warum spielen die eigentlich alle Golf ?? Hat damit nicht damals der Container Willi angefangen. Oder haben die davor auch schon immer gegolft ??
ich glaube Fußballprofis golfen seit Otto Nerz Nationaltrainer ist...eher schon vorher
Golf wird zum Volkssport, ist ja alles nicht mehr so Teuer wie Früher.
verbesserungswürdig bzw. ausbaufähig bleibt teilweise die defensivleistung. da lassen wir ab und an doch mächtige fahrlässige patzer zu, die nicht ungefährlich enden können. das lässt sich vielleicht aber auch durch die souveräne führung erklären...
Berthold, Bayern, Tribüne
Du erinnerst Dich?
Bezeichnung „Bestbezahlter deutscher Golfprofi nach Bernhard Langer"
nanananana ! VORSICHT !
ist = war
Berthold, Bayern, Tribüne
Du erinnerst Dich?
Golf wird zum Volkssport, ist ja alles nicht mehr so Teuer wie Früher.
nach 6 Minuten noch kein Torschuss !
ist halt mehr oder weniger durch
Eher einen Gang runter geschaltet.
Bezeichnung „Bestbezahlter deutscher Golfprofi nach Bernhard Langer"
,-)
sehe da auch keine Überheblichkeit - sondern eher das Gefühl des sicheren Sieges und die Tatsache jederzeit wieder anziehen zu können
da war er
fast das erste saisontor. leider falsch angenommen..