>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (28. Spieltag, 30.03..2012, 18:00 Uhr)

#
das kombinationsspiel unserer mannschaft nach vorne funktioniert bis dato klasse - weiter so...
#
Kurvenfan schrieb:
Warum spielen die eigentlich alle Golf ??
Hat damit nicht damals der Container Willi angefangen. Oder haben die davor auch schon immer gegolft ??

ich glaube Fußballprofis golfen seit Otto Nerz Nationaltrainer ist...eher schon vorher  
#
Die Bochumer Fans haben die Fahnen schon einmal eingepackt und ein großer Teil ist wohl schon raus aus dem Stadion. Was haben die erwartet, einen großartigen Auswärtssieg?
#
FredSchaub schrieb:
Speedy2k schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Jimmy 1,0 von mir bisher !

Die Laufarbeit ist einfach gigantisch von Jimmy !!

den erkennt man auf dem Platz aber auch wunderbar an dem Watschelgang

nanananana ! VORSICHT !
#
FredSchaub schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Hat damit nicht damals der Container Willi angefangen. Oder haben die davor auch schon immer gegolft ??

ich glaube Fußballprofis golfen seit Otto Nerz Nationaltrainer ist...eher schon vorher    

ist = war
#
Kurvenfan schrieb:

Berthold, Bayern, Tribüne

Du erinnerst Dich?
#
Kurvenfan schrieb:

Golf wird zum Volkssport, ist ja alles nicht mehr so Teuer wie Früher.
#
erleichterung schlägt in überheblichkeit um???
#
sunking schrieb:

nach 6 Minuten noch kein Torschuss !
#
Grade heimgekommen und das erste was ich höre ist "Scheiss Kaiserslautern". Scheint ein sehr gutes Spiel zu sein.
#
Tomasch schrieb:
Grade heimgekommen und das erste was ich höre ist "Scheiss Kaiserslautern". Scheint ein sehr gutes Spiel zu sein.

ist halt mehr oder weniger durch
#
verbesserungswürdig bzw. ausbaufähig bleibt teilweise die defensivleistung. da lassen wir ab und an doch mächtige fahrlässige patzer zu, die nicht ungefährlich enden können. das lässt sich vielleicht aber auch durch die souveräne führung erklären...
#
sunking schrieb:

Eher einen Gang runter geschaltet.
#
SemperFi schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Berthold, Bayern, Tribüne

Du erinnerst Dich?

Bezeichnung „Bestbezahlter deutscher Golfprofi nach Bernhard Langer"

,-)  
#
Mainhattener schrieb:
sunking schrieb:

Eher einen Gang runter geschaltet.

sehe da auch keine Überheblichkeit - sondern eher das Gefühl des sicheren Sieges und die Tatsache jederzeit wieder anziehen zu können
#
WurstBlinker schrieb:
sunking schrieb:

nach 6 Minuten noch kein Torschuss !

da war er
#
schade pirmin

fast das erste saisontor. leider falsch angenommen..
#
Kittel tunnelt  
#
sehr geil Soonnyyy  
Kittelsche  

Teilen