>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (28. Spieltag, 30.03..2012, 18:00 Uhr)

#
Wie hier schon wieder einige abgehen. In der 1. Buli wird das aber nichts, wir sind nicht erstligatauglich, määääääääääääääääääääähhh. Wir werden diese Saison mit dem vorhandenen Personal gut überstehen, auch wenn ich lieber Butch für Schildi spielen sehen würde   .

Alles andere kommt später. Auch aufgestiegen sind wir noch nicht, aber hoffentlich bald. Wenn Dingensdöf am Montag nicht mehr als 1 Punkt holt sind es 7 Punke auf den Relegationsplatz, Teu teu teu.

Wie schlecht die Mannschaft ist, klären wir dann, wenn der Aufstieg perfekt ist   .
#
Das war ein souveräner Sieg.

Die zweite Halbzeit zum Einschlafen, gewiss. Aber ich glaube, dass eine unserer großen Stärken in dieser Saison auch der gesunde Kader ist, der Kontinuität in der Entwicklung des Spielsystems zulässt. Deshalb bin ich im Zweifelsfall dafür, bei einem 3:0 einen Gang zurückzuschalten und die Verletzungsgefahr zu reduzieren. Es geht in letzter Zeit besonders in der Luft ziemlich kriminell zu. Vielleicht brauchen wir ja noch alle Kräfte, und sei es für die Relegation. Jedenfalls ist die medizinische Abteilung endlich mal nicht mehr im Fadenkreuz der Kritik.

Schönes Gefühl.
#
tierulf schrieb:
Wir werden diese Saison mit dem vorhandenen Personal gut überstehen, auch wenn ich lieber Butch für Schildi spielen sehen würde   .

Ich denke, Butschers Problem ist, dass er nicht deutlich besser ist als Schildenfeld oder Bamba und gleichzeitig als Einwechselspieler extrem wertvoll ist, da er alle Positionen in der Viererkette spielen kann!

Danke übrigens an die Truppe. In der 2. Halbzeit schön langsam gemacht, da hab ich beim Wetten doch noch gewonnen. Allerdings wäre es mir lieber gewesen, wenn's bei dem Fuffi auf Sieg Paderborn geklappt hätte...  
#
Sieg in Paderborn meinte ich.  
#
In einem Bochum-Forum geht man eher von 3 Gängen zurückschalten aus.  


Nachbetrachtung Frankfurt - VfL 3:0
Dankenswerterweise hat die Eintracht dann in der 2. Halbzeit 3 Gänge zurückgeschaltet, so dass sich das Endergebnis wenigstens halbwegs in Grenzen gehalten hat.
#
Ich habe die Befürchtung, dass Idrissou wieder ausfällt
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich habe die Befürchtung, dass Idrissou wieder ausfällt


Abwarten. Er ist umgeknickt. Vielleicht war das auch eher eine Vorsichtsmaßnahme.
#
Mittelbucher schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich habe die Befürchtung, dass Idrissou wieder ausfällt


Abwarten. Er ist umgeknickt. Vielleicht war das auch eher eine Vorsichtsmaßnahme.


Im Spielbericht des Kicker ist von dem "leicht angeschlagenen Idrissou" die Rede. Keine Ahnung, ob das irgendwie recherchiert ist. Aber möge es so sein. Macht Spaß, dem Mo zuzuschauen  
#
Im Rundschau Online Artikel steht, es wäre das operierte Sprunggelenk
#
Zusammenfassung jetzt auf Sport 1
#
akinoba schrieb:
Zusammenfassung jetzt auf Sport 1


Grade klasse, statt kleines dickes Müller, grosses dünne Meier  

Laut Sport1 wird bei Mo morgen das Sprunggelenk untersucht.
#
eintracht125 schrieb:
39300 zuschauer


Und einer davon war der Tackle!  
#
ich hasse sport 1 - 5000 tausend minuten werbung und 3 sekunden spielbericht. solche trotteln
#
Mainhattener schrieb:
akinoba schrieb:
Zusammenfassung jetzt auf Sport 1


Grade klasse, statt kleines dickes Müller, grosses dünne Meier  

Laut Sport1 wird bei Mo morgen das Sprunggelenk untersucht.


Korrektur
langes dünnes Meier  
#
MemmingerAdler schrieb:
ich hasse sport 1 - 5000 tausend minuten werbung und 3 sekunden spielbericht. solche trotteln


Nennt sich Privatsender  
#
Das wäre übel mit Mo, wo er doch grade wieder seine Form gefunden hatte !!
#
ümit bester mann! geile aktion beim halbzeitspiel.
wie heisstn das lied das wir ne ganze weile in der 2. hz gesungen haben. aus der liebe zu dir entstanden oder so ähnlich
#
Tackleberry schrieb:
eintracht125 schrieb:
39300 zuschauer


Und einer davon war der Tackle!    


Ach, du warst das!  
#
Luca-Gregory schrieb:
In einem Bochum-Forum geht man eher von 3 Gängen zurückschalten aus.  
Nachbetrachtung Frankfurt - VfL 3:0


Off-topic: Muss an der Stelle mal anmerken, dass es in deren Forum erstaunlich gesittet/konstruktiv zugeht. Bei der aktuellen Situation des Vereins...
#
Luca-Gregory schrieb:
In einem Bochum-Forum geht man eher von 3 Gängen zurückschalten aus.  

Nachbetrachtung Frankfurt - VfL 3:0


Dem Bochum-Forum gehört mein Respekt. Erstaunlich, wie in N.-W'falen, sagen wir mal, zwischen Städten wie Bochum und D'dorf, rein fußballmäßig gesehen die (Spiel-) Intelligenz so unterschiedlich verteilt ist.


Teilen