>

Warum hängen Fan-BANNER falschherrum?

#
PsychoAdler schrieb:
Es ist eine Fälschung. Schau Dir mal die Köpfe derjenigen an, die angeblich vor dem Banner stehen. Schlecht retouchiert, einfach eingeschwärzt.

am "s" von solidarität sieht man an den klatschenden händen ganz gut, wo geblurt wurde und wo nicht.
PsychoAdler schrieb:
Und sag mir mal, wie der Banner so "steif" nach oben stehen sollte, ohne dass Stangen dran sind oder mehrere Hände ihn hochhalten?
alles ne frage des materials. stoff scheints net zu sein, eher dickes papier.
das es bearbeitet ist, keine frage. nur, wenn es eine fälschung hätte sein sollen, würde sie anders aussehen.
#
PsychoAdler schrieb:


Es ist eine Fälschung. Schau Dir mal die Köpfe derjenigen an, die angeblich vor dem Banner stehen. Schlecht retouchiert, einfach eingeschwärzt.

Und sag mir mal, wie der Banner so "steif" nach oben stehen sollte, ohne dass Stangen dran sind oder mehrere Hände ihn hochhalten?


PA



Sorry PA sehe ich etwas anderst, aber ich denke, genau können es nur wirklich die sagen, die das Banner gemacht haben und hielten oder die die das Bild fakten. Aber darum geht es in diesem Thread doch gar net, ist ehh alles schon weit vom Thema abgewichen, man sollte das Ding einfach zumachen!  

Richi!
#
321-meins schrieb:
Sorry PA sehe ich etwas anderst, aber ich denke, genau können es nur wirklich die sagen, die das Banner gemacht haben


Bin ja schon ruhig. Aber eines noch: Warum ist NUR der Banner sehr scharf und der Rest des Bildes unscharf? Mach Dir mal Gedanken darüber

Und nun ist damit wirklich Schluß!


PA
#
PsychoAdler schrieb:
321-meins schrieb:
Sorry PA sehe ich etwas anderst, aber ich denke, genau können es nur wirklich die sagen, die das Banner gemacht haben


Bin ja schon ruhig. Aber eines noch: Warum ist NUR der Banner sehr scharf und der Rest des Bildes unscharf? Mach Dir mal Gedanken darüber

Und nun ist damit wirklich Schluß!


PA


Sollst ja net ruhig sein   , das mit dem Bild ist doch mit nem guten Bildbearbeitungsprogramm schnell unscharf an den Stellen gemacht wo es sein soll, doch wie gesagt, eh am Thema vorbei finde ich, macht das Ding zu!  
#
PsychoAdler schrieb:
321-meins schrieb:
Sorry PA sehe ich etwas anderst, aber ich denke, genau können es nur wirklich die sagen, die das Banner gemacht haben


Bin ja schon ruhig. Aber eines noch: Warum ist NUR der Banner sehr scharf und der Rest des Bildes unscharf? Mach Dir mal Gedanken darüber

Und nun ist damit wirklich Schluß!


PA


Vielleicht weil diverse Ultragruppen Gesichter unekenntlich machen indem sie die Gesichter "verwischen"?? Kenn mich damit nicht aus, aber ich weiss von einer Person die bei diesem Spiel im Stadion war, dass dieses Spruchband definitiv gezeigt wurde....
#
Das Bild liegt doch auf dem Server der Pauli Ultras
(http://www.ultra-stpauli.com/copper/thumbnails.php?album=215 , 2. Bild von unten), also ist davon auszugehen, dass es kein Fake ist.
#
Vorallem sehen alle Bilder so aus!!! Alles fakes... is kla!!!
Ich kann auch mit sicherheit sagen, dass Banner mit "Solidaität... Frankfurt" aufjedenfall echt ist.. Ein kumpel von mir war bei dem spiel un hats mir gleich beim nächsten treffen erzählt....
#
Werden die Banner gegen Hannover falschrum hängen?

#
niemiec schrieb:
Werden die Banner gegen Hannover falschrum hängen?

 


Vor allem der "Hannover on Tour" Banner wird zeitweise hell erleuchtet da hängen.
#
@Propain

Ah, vielen dank!  Ist das der welcher immer neben den'' Sexmachines'' hängt?
#
          ..........dann sag ichs aber den bollisei
#
bangert schrieb:
          ..........dann sag ichs aber den bollisei


Die können das ruhig wissen! Ist ja schliesslich gegen Stadionverbote wie ich gehört habe.



Simmt doch @Zolo? Oder?


#
Auch aus dem Ausland kommt was.
Foto ist vor einem Heimspiel von Atalanta Bergamo aufgenommen worden, das Banner hing wohl das gesamte Spiel über, vor einer der besten Kurven Italiens.

Auch als Info für die Meckerer, die nach dem italienischen Spruchband letzte Saison gemäkelt haben, dass das bei uns nichts verloren hätte, und dass "die" sowas ja auch nicht machen würden...

#
Sehr schön!
#
Maxfanatic schrieb:
Auch aus dem Ausland kommt was.
Foto ist vor einem Heimspiel von Atalanta Bergamo aufgenommen worden, das Banner hing wohl das gesamte Spiel über, vor einer der besten Kurven Italiens.

Auch als Info für die Meckerer, die nach dem italienischen Spruchband letzte Saison gemäkelt haben, dass das bei uns nichts verloren hätte, und dass "die" sowas ja auch nicht machen würden...



In einem anderen Thread wurde doch schon ein Bild von dem Banner mit vollem Block gepostet. War das nicht auch von dir?
#
Öh, dann würde ich unter Amnesie leiden. Glaube nicht. Mir ist auch nur das Bild bekannt.
Im Kurvenheft von Atalanta wurden uns auch 2 Seiten gewidmet, die auf die Problematik eingingen.
#
PhilMohr schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Auch aus dem Ausland kommt was.
Foto ist vor einem Heimspiel von Atalanta Bergamo aufgenommen worden, das Banner hing wohl das gesamte Spiel über, vor einer der besten Kurven Italiens.

Auch als Info für die Meckerer, die nach dem italienischen Spruchband letzte Saison gemäkelt haben, dass das bei uns nichts verloren hätte, und dass "die" sowas ja auch nicht machen würden...



In einem anderen Thread wurde doch schon ein Bild von dem Banner mit vollem Block gepostet. War das nicht auch von dir?


Ich habe ein Link zu dem Flyer Schwarz-auf-weiss gepostet! Dort war dieses Spruchband zu sehen!
#
schusch schrieb:
Sehr schön!


Finde ich auch !

AaF
#
Auch Aachen hängt seine Banner jetzt auf den Kopf

#
Damit die, die auf dem Dach sitzen sie besser lesen können.  


Teilen