Wird Uli Hoeneß gefragt: "Herr Hoeneß, ist Afrika weit weg?" Hoeneß überlegt; "Keine Ahnung, ich glaube aber nicht." - "Warum?" - "Der Kuffour kommt immer mit dem Fahrrad zum Training."
Das spiegelt den Inhalt Ihrer bisherigen postings wieder. Kann mir nicht vorstellen,das sie selbst so etwas komisch finden,wenn doch ist es wirklich sehr befremdlich.
Josephine-Platt schrieb: Das spiegelt den Inhalt Ihrer bisherigen postings wieder. Kann mir nicht vorstellen,das sie selbst so etwas komisch finden,wenn doch ist es wirklich sehr befremdlich.
Das spiegelt den Inhalt Ihrer bisherigen postings wieder. Kann mir nicht vorstellen,das sie selbst so etwas komisch finden,wenn doch ist es wirklich sehr befremdlich.
Mfg
Josephine-Platt
Hab noch einen:
FC Bayern Manager Uli Hoeness geht zu einem Psychologen:"Bitte Herr Doktor, heilen sie mich von meinem Größenwahn."Der Psychiater fragt:"Wie äußert sich der denn?"Hoeness guckt verklärt,breitet die Arme aus und legt los:"Also, am Anfang erschuf ich Himmel und Erde....
Wieder einmal stellvertrent für die Ernsthaftigkeit vieler hier.
Meinen Vornamen vererbte mir übrigens meine Grossmutter und doch wird der Name sofort in die Sexfilmecke gesteckt.So eine Unverfrorenheit sondersgleichen,spiegelt die Kinderstube und den Respekt einiger hier,vor seinem gegenüber wider.
Josephine-Platt schrieb: Wieder einmal stellvertrent für die Ernsthaftigkeit vieler hier.
Meinen Vornamen vererbte mir übrigens meine Grossmutter und doch wird der Name sofort in die Sexfilmecke gesteckt.So eine Unverfrorenheit sondersgleichen,spiegelt die Kinderstube und den Respekt einiger hier,vor seinem gegenüber wider.
Josephine-Platt schrieb: Wieder einmal stellvertrent für die Ernsthaftigkeit vieler hier.
Du bist ja immer noch da ...
Wie wäre es, wir stiften Dir eine Weißwurst und ein Hefeweizen (oder zwei oder drei!), und Du verschwindest aus unserem Forum und kannst den ganzen Tag Helau rufen ...
Nun gut. Als ich völlig erschöpft nach dem höchsten Anstieg in einem Bundesligastadion endlich bei meinen Freunden im Block 346 ankam, staunte ich ehrlich gesagt schon ein wenig. Sah schon recht imposant aus. Aber der Eindruck setzte sich schnell und ich fing an mich zu fragen, was diese 50 Mann in der sogenannten Südkurve da veranstalteten. Das war mit Abstand das lächerlichste, was ich in meiner Zeit als Fußballfan gesehen habe. Ein ganzes Stadion voll und man hörte nichts. Das Highlight fande ich den Versuch des Bayern Echos. Glaube das Wort "Scheiße" is denen nur so um die Ohren geflogen Als krönender Abschluss war 2 min. nach dem Schlußpfiff fast keine Sau mehr im Stadion. Hallo !? Die haben ein Heimspiel mit 5:2 gewonnen..... Unglaublich. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nichts anderes erwartet.
Das spiegelt den Inhalt Ihrer bisherigen postings wieder.
Kann mir nicht vorstellen,das sie selbst so etwas komisch finden,wenn doch ist es wirklich sehr befremdlich.
Mfg
Josephine-Platt
lächerlich...
Helmut ???
Hättest du dir nicht als neuen Nick was kürzeres ausdenken können ?
Ist doch fake ohne Ende. Sowohl die Rechtsabteilung als auch die platte Josephine.
Hab noch einen:
FC Bayern Manager Uli Hoeness geht zu einem Psychologen:"Bitte Herr Doktor, heilen sie mich von meinem Größenwahn."Der Psychiater fragt:"Wie äußert sich der denn?"Hoeness guckt verklärt,breitet die Arme aus und legt los:"Also, am Anfang erschuf ich Himmel und Erde....
Is doch eh klar, aber witzig ist es trotzdem und könnte direkt wahr sein!
lasst uns ein Ratespiel machen !
Wer von uns schreibt als die Rechtsabteilung + Josephine ?
1
WtF ???
Is das schon wieder so ne horizontale Ikone wie in dem anderen Fred Rocco Dachs oder wie der hieß ?
@ZoLo: das geht so durch
Kommt hin! Die Dame ist allerdings schon etwas älter. 20er Jahre. Romanfigur, Wiener Dirne. Autor Felix Salten, der auch Bambi schrieb.
Dann passts ja wieder
Geh wieder dahin wo du rausgeschmissen wurdest!
Du bist ja immer noch da ...
Wie wäre es, wir stiften Dir eine Weißwurst und ein Hefeweizen (oder zwei oder drei!), und Du verschwindest aus unserem Forum und kannst den ganzen Tag Helau rufen ...
Als ich völlig erschöpft nach dem höchsten Anstieg in einem Bundesligastadion endlich bei meinen Freunden im Block 346 ankam, staunte ich ehrlich gesagt schon ein wenig. Sah schon recht imposant aus. Aber der Eindruck setzte sich schnell und ich fing an mich zu fragen, was diese 50 Mann in der sogenannten Südkurve da veranstalteten.
Das war mit Abstand das lächerlichste, was ich in meiner Zeit als Fußballfan gesehen habe.
Ein ganzes Stadion voll und man hörte nichts.
Das Highlight fande ich den Versuch des Bayern Echos. Glaube das Wort "Scheiße" is denen nur so um die Ohren geflogen
Als krönender Abschluss war 2 min. nach dem Schlußpfiff fast keine Sau mehr im Stadion.
Hallo !?
Die haben ein Heimspiel mit 5:2 gewonnen.....
Unglaublich. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nichts anderes erwartet.
Bye bye Bayern.
Der größte Witz der Liga !!!