MrBoccia schrieb: Oh mein Gott, nach 5 Siegen in Folge droht wieder mal eine Niederlage. Oh mein Gott. Wir werden alle sterben, oder zumindest nicht aufsteigen. Â
Das ganze Aufstiegsgequatsche die Woche über war schon peinlich. Konnte man anhand der arroganten, hochnäsigen Spielweise in der 2.Halbzeit gegen Bochum schon absehen. Sind keine Kerle, sondern überschätzte, verzogene dumme Buben!
Jungs ich sitz hier in Karlsruhe und sehe ein klasse Spiel der U23, die überlegen mit 2:0 in Front liegt und da die Kickers aus Stuttgart nur 2:2 gespielt haben, verkürzen wir auf 6 Punkte in der Tabelle
segler schrieb: Das ganze Aufstiegsgequatsche die Woche über war schon peinlich. Konnte man anhand der arroganten, hochnäsigen Spielweise in der 2.Halbzeit gegen Bochum schon absehen. Sind keine Kerle, sondern überschätzte, verzogene dumme Buben!
mit so einer leistung sollte man besser in der 2.liga bleiben, sonst hagelt es nächste saison nur klatschen......kein aufbäumen!!!!!!!! nichts!!!!!!!!! das ist einfach nur peinlich und riecht nach schiebung!!!!!!!
MrBoccia schrieb: Oh mein Gott, nach 5 Siegen in Folge droht wieder mal eine Niederlage. Oh mein Gott. Wir werden alle sterben, oder zumindest nicht aufsteigen. Â
keiner, ausser dir anscheinend, verliert gerne
Naaaja. Manchmal frage ich mich auch schon, was man für ein Nervenkostüm haben muss, wenn man nach siegreichen Wochen einmal zur Halbzeit zurück liegt und gleich den Fernseher ausmacht und das Spiel nicht weiter verfolgen will,kann,...
dertreuestecharly schrieb: mit so einer leistung sollte man besser in der 2.liga bleiben, sonst hagelt es nächste saison nur klatschen......kein aufbäumen!!!!!!!! nichts!!!!!!!!! das ist einfach nur peinlich und riecht nach schiebung!!!!!!! Â
dertreuestecharly schrieb: mit so einer leistung sollte man besser in der 2.liga bleiben, sonst hagelt es nächste saison nur klatschen......kein aufbäumen!!!!!!!! nichts!!!!!!!!! das ist einfach nur peinlich und riecht nach schiebung!!!!!!! Â
du führst in der nach oben offenen Dummbeitragsskala. Aber ich bin mir sicher, du wirst heute nicht gewinnen.
aha. Geh weinen. Depp.
Konnte man anhand der arroganten, hochnäsigen Spielweise in der 2.Halbzeit gegen Bochum schon absehen.
Sind keine Kerle, sondern überschätzte, verzogene dumme Buben!
Und das obwohl du den aufstellungsthread aufgemacht hast....
Auch gegen SCP waren überproportional viele Fans da... Daran wird's liegen Â
lol
Aber ganz ehrlich lieber jetzt mal die Augen geöffnet bekommen, damit sie nochmal Gas geben, als kurz vor Ende der Saison abzukacken!
Abhacken und nächste Woche 2 Siege einfahren!
Naaaja. Manchmal frage ich mich auch schon, was man für ein Nervenkostüm haben muss, wenn man nach siegreichen Wochen einmal zur Halbzeit zurück liegt und gleich den Fernseher ausmacht und das Spiel nicht weiter verfolgen will,kann,...
Geh zurück nach Deppendorf.
Tut er auch....
das wird nichts mehr heute mit einen remis...
du führst in der nach oben offenen Dummbeitragsskala. Aber ich bin mir sicher, du wirst heute nicht gewinnen.