>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, nach 5 Siegen in Folge droht wieder mal eine Niederlage. Oh mein Gott. Wir werden alle sterben, oder zumindest nicht aufsteigen.  
keiner, ausser dir anscheinend, verliert gerne

aha. Geh weinen. Depp.
#
Das ganze Aufstiegsgequatsche die Woche über war schon peinlich.
Konnte man anhand der arroganten, hochnäsigen Spielweise in der 2.Halbzeit gegen Bochum schon absehen.
Sind keine Kerle, sondern überschätzte, verzogene dumme Buben!
#
Irief schrieb:
man das war doch klar, dass es nix wird...man sieht sowas sofort...


Und das obwohl du den aufstellungsthread aufgemacht hast....
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich weiß woran es liegt: Diese doofen schwarzen Auswärtstrikots bringen Unglück. Das war schon gegen Paderborn so    


Auch gegen SCP waren überproportional viele Fans da... Daran wird's liegen  
#
Jungs ich sitz hier in Karlsruhe und sehe ein klasse Spiel der U23, die überlegen mit 2:0 in Front liegt und da die Kickers aus Stuttgart nur 2:2 gespielt haben, verkürzen wir auf 6 Punkte in der Tabelle
#
segler schrieb:
Das ganze Aufstiegsgequatsche die Woche über war schon peinlich.
Konnte man anhand der arroganten, hochnäsigen Spielweise in der 2.Halbzeit gegen Bochum schon absehen.
Sind keine Kerle, sondern überschätzte, verzogene dumme Buben!


lol
#
Ey Leute jetzt beruhigt euch doch mal! Natürlich spielen sie scheiße und natrülich kann man so auch nicht in der ersten Liga die Klasse halten ....

Aber ganz ehrlich lieber jetzt mal die Augen geöffnet bekommen, damit sie nochmal Gas geben, als kurz vor Ende der Saison abzukacken!

Abhacken und nächste Woche 2 Siege einfahren!
#
mit so einer leistung sollte man besser in der 2.liga bleiben, sonst hagelt es nächste saison nur klatschen......kein aufbäumen!!!!!!!! nichts!!!!!!!!! das ist einfach nur peinlich und riecht nach schiebung!!!!!!!
#
einfach nur grausam!
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, nach 5 Siegen in Folge droht wieder mal eine Niederlage. Oh mein Gott. Wir werden alle sterben, oder zumindest nicht aufsteigen.  


keiner, ausser dir anscheinend, verliert gerne


Naaaja. Manchmal frage ich mich auch schon, was man für ein Nervenkostüm haben muss, wenn man nach siegreichen Wochen einmal zur Halbzeit zurück liegt und gleich den Fernseher ausmacht und das Spiel nicht weiter verfolgen will,kann,...
#
Jetzt muss mal langsam einer den Anschluß schießen, sonst wird´s nix mit den  Punkten!

#
dertreuestecharly schrieb:
mit so einer leistung sollte man besser in der 2.liga bleiben, sonst hagelt es nächste saison nur klatschen......kein aufbäumen!!!!!!!! nichts!!!!!!!!! das ist einfach nur peinlich und riecht nach schiebung!!!!!!!  


Geh zurück nach Deppendorf.
#
die haben aus dem Paderborn Spiel wirklich nix gelernt...
#
dertreuestecharly schrieb:
mit so einer leistung sollte man besser in der 2.liga bleiben, sonst hagelt es nächste saison nur klatschen......kein aufbäumen!!!!!!!! nichts!!!!!!!!! das ist einfach nur peinlich und riecht nach schiebung!!!!!!!  
     
#
mickmuck schrieb:
m.e. tritt djakpa absichtlich auf suares.  


Tut er auch....
#
msv zieht sich jetzt zurück und lauert auf konter

das wird nichts mehr heute mit einen remis...
#
Nix für ungut... aber ich kann die Treterei von Djakpa nicht ab...
#
dertreuestecharly schrieb:
mit so einer leistung sollte man besser in der 2.liga bleiben, sonst hagelt es nächste saison nur klatschen......kein aufbäumen!!!!!!!! nichts!!!!!!!!! das ist einfach nur peinlich und riecht nach schiebung!!!!!!!  

du führst in der nach oben offenen Dummbeitragsskala. Aber ich bin mir sicher, du wirst heute nicht gewinnen.
#
Mal im Ernst : Caio ? (Hab ihn im Training nicht gesehen)
#
normal hätte Tschapka ja mindestens schon rot


Teilen