>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
m.e. tritt djakpa absichtlich auf suares.  

Tut er auch....

Wie assozial. Will ich nciht in unserem Team sehen sowas.
#
Unglaublich dumme Fouls. Was haben die eigentlich inne Birne ?
Beobachte ich schon die ganze Saison.
#
also,es ist echt kein ding mal nach 50 min 2:0 hinten zu liegen.Kommt eben mal vor.
Aber dann weiter so lethargisch und schlecht weiterzuspielen find ich bisschen armselig.
#
Shlomo schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, nach 5 Siegen in Folge droht wieder mal eine Niederlage. Oh mein Gott. Wir werden alle sterben, oder zumindest nicht aufsteigen.  

keiner, ausser dir anscheinend, verliert gerne

Naaaja. Manchmal frage ich mich auch schon, was man für ein Nervenkostüm haben muss, wenn man nach siegreichen Wochen einmal zur Halbzeit zurück liegt und gleich den Fernseher ausmacht und das Spiel nicht weiter verfolgen will,kann,...  

so schlimm ist es ja auch net. vielleicht bei den üblichen verdächtigen. aber über eine niederlage werde ich mich immer aufregen, auch wenn wir 20 spiele vorher gewonnen haben
#
adlermanu88 schrieb:
msv zieht sich jetzt zurück und lauert auf konter

das wird nichts mehr heute mit einen remis...

Irgendwann ist auch mal wieder gut Junge...
#
Der bekloppte Djakpa hätte rot bekommen müssen für seine scheiß Aktion !
#
dertreuestecharly schrieb:
mit so einer leistung sollte man besser in der 2.liga bleiben, sonst hagelt es nächste saison nur klatschen......kein aufbäumen!!!!!!!! nichts!!!!!!!!! das ist einfach nur peinlich und riecht nach schiebung!!!!!!!  

#
Djakpa runter und Mo als LV.
Das hat schonmal geklappt....
#
wenn das so weiter geht, dann fleigt noch einer von unseren jungs vom platz. was ist denn nur mit denen los? völligst neben der spur.
das haben die doch eigentlich nicht nötig
#
Matmour  
#
Außerdem regt mich Potofski bei Sky auf. Das ist der größte Anti-Frankfurt Kommentator den es gibt.
#
Wird wohl eine Niederlage werden.
#
Machridro schrieb:
Jetzt muss mal langsam einer den Anschluß schießen, sonst wird´s nix mit den  Punkten!

Guter Plan.
#
was war das denn matmour???
#
Was is der Matmour für einer!
So einen aussichtreichen Angriff einfach so zu verballern.
Jung wäre rechts frei durch gewesen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich weiß woran es liegt: Diese doofen schwarzen Auswärtstrikots bringen Unglück. Das war schon gegen Paderborn so    

Auch gegen SCP waren überproportional viele Fans da... Daran wird's liegen    

Das liegt daran, dass wir die Tabellenführung hatten / Tabellenführer waren. :b
#
AKUsunko schrieb:
was war das denn matmour???

Frag ich mich auch
#
Die Auswechslungen haben es irgendwie noch schlimmer gemacht....naja, abhaken und fertig.
#
Matmour ist auch so ein unfassbarer Egospieler
#
Mickey_ffm schrieb:
Außerdem regt mich Potofski bei Sky auf. Das ist der größte Anti-Frankfurt Kommentator den es gibt.  

Der ist dumm das wars

Teilen