>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
concordia-eagle schrieb:
Machridro schrieb:
Jetzt muss mal langsam einer den Anschluß schießen, sonst wird´s nix mit den  Punkten!

Guter Plan.

Bin dafür!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Machridro schrieb:
Jetzt muss mal langsam einer den Anschluß schießen, sonst wird´s nix mit den  Punkten!

Guter Plan.

#
was sollte denn der kommentar?
ist der moderator ein düsseldorf fan und kann sich sowas nicht verkneifen
als ob das nicht überall so wäre  
#
concordia-eagle schrieb:
Machridro schrieb:

Guter Plan.

Gelle! Ich bin bekannt für meine guten Pläne!!1  
#
Hoffentlich kriegt Djakpa dafür nachträglich ne Sperre. Diese Scheiß-Treterei mag ich bei uns genauso wenig wie bei einem anderen Team sehen.  
#
Wieso schießt der Matmour aus der Distanz, solangsam aber sollte er wissen das er net schießen kann.
#
FSV wird im Moment übrigens auch stärker.
#
Peinliches Gewürge.
So spielt man, wenn alle glauben, das Spiel sei schon gewinnen, der Aufstieg sicher.
Nur Rode heute mit dem nötigen Biss. Und was Nikolov wieder mit seinem Fünfer anstellt  
#
Didinho schrieb:
Hoffentlich kriegt Djakpa dafür nachträglich ne Sperre. Diese Scheiß-Treterei mag ich bei uns genauso wenig wie bei einem anderen Team sehen.    

#
Matmour + Djakpa sollte man nicht mit in die 1. Liga nehmen. Das reicht nicht.
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
was war das denn matmour???

Frag ich mich auch  

Tja bei den Schüssen kein Wunder das keiner außerhalb des 16ers trifft.
#
Unsere nächsten Auswärtsgegener vor dem heutigen Spiel waren die 3 Tabellenletzten. Naja, Duisburg haben wir schon saniert. Beim KSC und bei Aachen wirds nicht anders sein. Typisch Eintracht - die lernens über mehrere Generationen nicht vermeintlich schwache Mannschaften nicht zu unterschätzen. Hochmut kommt vor dem Fall!
#
Versteh den Wechsel von Hoffer immer weniger...
Meier fehlt im Mittelfeld oder im Sturm...kann ja nicht überall sein.
#
Ich verstehe immer "Becks Lager" bei dem einen Duisburger Spieler... da krieg ich Durst  ,-)
#
Didinho schrieb:

Vor allem war's ja nicht seine erste Aktion in diese Richtung...von daher: +1
#
iran069 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Außerdem regt mich Potofski bei Sky auf. Das ist der größte Anti-Frankfurt Kommentator den es gibt.  

Der ist dumm das wars

Nee der moderiert die falsche Sportart, mit seinem Elan sollte er Synchronschwimmen moderieren...
#
Falls in den nächsten 10 Minuten der Anschluss fällt, glaube ich fest an ein Unentschieden.

Auf geht`s EINTRACHT!  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Versteh den Wechsel von Hoffer immer weniger...
Meier fehlt im Mittelfeld oder im Sturm...kann ja nicht überall sein.

das war mir auch etwas zu früh
#
alter, da läuft niemand...keiner bietet sich mal an...
#
das war so klar, dass uns ein oxxenbacher wieder alles versaut...

Teilen