Peinliches Gewürge. So spielt man, wenn alle glauben, das Spiel sei schon gewinnen, der Aufstieg sicher. Nur Rode heute mit dem nötigen Biss. Und was Nikolov wieder mit seinem Fünfer anstellt
Didinho schrieb: Hoffentlich kriegt Djakpa dafür nachträglich ne Sperre. Diese Scheiß-Treterei mag ich bei uns genauso wenig wie bei einem anderen Team sehen.
Unsere nächsten Auswärtsgegener vor dem heutigen Spiel waren die 3 Tabellenletzten. Naja, Duisburg haben wir schon saniert. Beim KSC und bei Aachen wirds nicht anders sein. Typisch Eintracht - die lernens über mehrere Generationen nicht vermeintlich schwache Mannschaften nicht zu unterschätzen. Hochmut kommt vor dem Fall!
Didinho schrieb: Hoffentlich kriegt Djakpa dafür nachträglich ne Sperre. Diese Scheiß-Treterei mag ich bei uns genauso wenig wie bei einem anderen Team sehen.
Vor allem war's ja nicht seine erste Aktion in diese Richtung...von daher: +1
Bin dafür!!!
ist der moderator ein düsseldorf fan und kann sich sowas nicht verkneifen
als ob das nicht überall so wäre
Gelle! Ich bin bekannt für meine guten Pläne!!1
So spielt man, wenn alle glauben, das Spiel sei schon gewinnen, der Aufstieg sicher.
Nur Rode heute mit dem nötigen Biss. Und was Nikolov wieder mit seinem Fünfer anstellt
Tja bei den Schüssen kein Wunder das keiner außerhalb des 16ers trifft.
Meier fehlt im Mittelfeld oder im Sturm...kann ja nicht überall sein.
Vor allem war's ja nicht seine erste Aktion in diese Richtung...von daher: +1
Nee der moderiert die falsche Sportart, mit seinem Elan sollte er Synchronschwimmen moderieren...
Auf geht`s EINTRACHT!
das war mir auch etwas zu früh