>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
duisburg steht mit 6 Mann auf einer Reihe in der Abwehr, da wird echter Beton angerührt...
#
AdlerGG schrieb:
LeJour schrieb:
Da geht´s mal wieder dahin. Das gewohnte Gesicht der Eintracht. Man bereitet sich wohl schon auf die erste Liga vor. Viel Gestümper, kaum Gefahr und viel Krampf. Der Djakpa sollte vereinsseitig mal zu ein paar Spielen Sperre und einer saftigen Geldstrafe verdonnert werden. Ich will jetzt hier nicht wegen einem Spiel den Schwarzmaler machen, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich die Eintracht in der ersten Liga sehen will. Wenn das nächste Saison wieder die Spiele sind, dir wir vorwiegend sehen müssen, dann habe ich da irgendwie keinen Bock drauf. Und das das anders werden sollte glaube ich nicht... woher soll es denn kommen. Naja... denn mal frohe Ostern.  

LeJour


Stimmt, bin auch dafür freiwillig auf die 1. Liga zu verzichten!!! Wozu auch das Geld mitnehmen!


Darum gehts ja nicht. Vielleicht kommt man ja gar nicht mehr in die Situation der Freiwilligkeit. Aber wie gesagt... das war eigentlich nicht der Grundgedanke. Ich habe einfach nur kein gutes Gefühl wenn ich an die Eintracht und die erste Liga denke. Und ich bin mir ziemlich sicher das wir nächste Saison nicht besonders viel Freude haben werden. Aber egal...
#
Grabow schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also Fürth ist jetzt durch. Da braucht niemand was anderes mehr zu behaupten.


Die haben auch die stärkste Mannschaft und sind konstant.
Ich denke die steigen auf. Für unsere Mannschaft wird das ganz schwer. Ich glaube man war sich schon zu sicher.
Jetzt kommt die Krise.


Genau! Jetzt kommt die Krise! Wir werden alle sterben!

#
laki7 schrieb:
Grabow schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also Fürth ist jetzt durch. Da braucht niemand was anderes mehr zu behaupten.


Die haben auch die stärkste Mannschaft und sind konstant.
Ich denke die steigen auf. Für unsere Mannschaft wird das ganz schwer. Ich glaube man war sich schon zu sicher.
Jetzt kommt die Krise.


was für eine krise???
wenn wir am mittwoch gewinnen ist alles in ordnung!


Ja, wenn.
#
Grabow schrieb:
Jetzt kommt die Krise.

ich warte noch immer auf dein Wettangebot
#
adlermanu88 schrieb:
oederweg_adler schrieb:
mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr...  


so siehts wohl leider aus


was sind das denn für sinnlose kommentare.. wir haben die saison schon schlechtere leistungen gezeigt und danach auch wieder gewonnen..
#
Grabow schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also Fürth ist jetzt durch. Da braucht niemand was anderes mehr zu behaupten.


Die haben auch die stärkste Mannschaft und sind konstant.
Ich denke die steigen auf. Für unsere Mannschaft wird das ganz schwer. Ich glaube man war sich schon zu sicher.
Jetzt kommt die Krise.

Krise hier, Krise dort... Paderborn war auch 'nen besch***enes Spiel. Aber kam dann die Krise? Außerdem stehen wir auf Platz 2. Man sollte hier mal 'nen bisschen relaxen...
#
Grabow schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also Fürth ist jetzt durch. Da braucht niemand was anderes mehr zu behaupten.


Die haben auch die stärkste Mannschaft und sind konstant.
Ich denke die steigen auf. Für unsere Mannschaft wird das ganz schwer. Ich glaube man war sich schon zu sicher.
Jetzt kommt die Krise.


Wenn das genauso ne Krise wie nach dem Paderborn-Spel gibt, dann gerne! Meine Güte, die Welt geht unter...
#
adlermanu88 schrieb:
oederweg_adler schrieb:
mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr...  


so siehts wohl leider aus


Veh kann noch ein mal wechseln weiß der das
oder will er das 0:2 halten    
#
7 Punkte bei 5 Spielen, Düdorf und Pauli spielen noch gegen Fürth.
Wie können es nur selbst kaputt machen.
#
Habe zufällig die Elfer Szene mit Rot bei FSV-Pauli gesehen. Das grenzt an Betrug, Schlicke hat den Pauli-Typ nicht mal berührt, das war sowas von einduetig zu sehen. Ohne diese Szene hätte Pauli das Spiel verloren.
#
AH
#
Pliquett  
#
KSC U23 gegen Eintracht U23 0:3 1. HZ
#
Grabow schrieb:
Kittel mit Gefühl zum Gegner und im Konter fast das 3:0.

So kannste in der ersten Liga nicht spielen, da bekommste jedes Spiel eine Klatsche.



meine fresse...die welt geht unter...boah was für freaks hier
#
wird sind eckmeister
#
Ich hoffe der Djakpa wird für 3 Spiele noch gesperrt, damit man diese Flanken nicht mehr ertragen muss.
#
FSV hat gute Möglichkeiten. :p
Hoffentlich machen die noch das 4:3

St. Pauli hat aber auch seine Möglichkeiten.. Hachja.  :neutral-face
#
gegen ingolstadt und aue wirds nicht einfacher als gegen den msv, da beide noch punkte brauchen für den klassenerhalt - davon abgesehen, dass es ein heimspiel ist.

in den hinspielen haben wir uns gegen beide auch sehr schwer getan und mit glück in den letzten minuten den sieg bzw. das remis geholt!
#
FSV hat gerad fast in Unterzahl das 4:3 gemacht.


Teilen