Das nennt man wohl blaues Auge dank dem FSV ... bin mal gespannt was der Veh jetzt macht die nächsten Tage, die Arbeitsverweigerung heut hat dem sicher am wenigsten gefallen.
Das ist aber echt Wahnsinn. Man hat heut die Chance fast alles klar zu machen, damit ziemlich viel Planungssicherheit zu haben für nächste Saison (was wichtig ist) ... und dann zeigt man so ne Leistung Ich mein viele Spieler müssen auch noch um nen Vertrag für nächste Saison kämpfen ... und so wird das eher nix.
mein gott als ob die welt untergeht weil wir mal verlieren...es sind immernoch 7 punkte bis platz 3! wenn am mittwoch gewonnen wird ist doch alles wieder in butter
Da muß man sich ja direkt beim FSV entschuldigen. Unser Spiel war zwar nicht so schlimm wie in Paderborn, aber nächste Woche sollte das anders aussehen.
Ein Tor in der Tordifferenz auf den Dritten verloren, damit kann man leben, von Rostock, Duisburg und FSV ist der MSV auch wohl die stärkste Mannschaft, also nichts passiert.
Deus schrieb: Das nennt man wohl blaues Auge dank dem FSV ... bin mal gespannt was der Veh jetzt macht die nächsten Tage, die Arbeitsverweigerung heut hat dem sicher am wenigsten gefallen.
Das ist aber echt Wahnsinn. Man hat heut die Chance fast alles klar zu machen, damit ziemlich viel Planungssicherheit zu haben für nächste Saison (was wichtig ist) ... und dann zeigt man so ne Leistung Ich mein viele Spieler müssen auch noch um nen Vertrag für nächste Saison kämpfen ... und so wird das eher nix.
Lief eben unglücklich. Gegentore zum falschen Zeitpunkt und dann geht es eben so aus. Mund abbuzze und gut ist!
so, ein Spiel weniger und den Abstand gehalten. Wäre ich D'dorfer, würd ich kotzen, nach der Niederlage beim Letzten und der vergebenen Möglichkeit, aufzuholen. Bei uns immer noch alles im grünen Bereich, 2 Siege in den beiden Heimspielen und wir sind wohl sicher durch. Oder so.
Und jetzt mach ich Platz für die Weiner und Jammerer, für die, deren volle Hosen bis nach hier stinken.
Könnte man dieses Nieten-Gelaber mal stoppen. Wir haben ne tolle Serie hingelegt die letzten Wochen und heute haben wir einfach nicht ins Spiel gefunden. Gebrauchter Tag, der Rest der Konkurrenz hat genauso versagt. 7 Punkte Vorsprung 5 Spiele vor Schluss. Das ist hervorragend.
Wichtig ist, am Mittwoch gegen Ingolstadt direkt wieder in die Spur zu finden. Wenn das nicht gelingt, können wir uns wieder Gedanken machen. Ein Ausrutscher ist ärgerlich, aber nix ungewöhnliches. Aus Paderborn haben wir auch glänzend gelernt und danach jeden abgeschossen.
So. Pauli spielt Unentschieden. Mensch, da ist ja tabellenmäßig richtig was passiert. DenAufstieg können wir abhaken. Und jetzt kommt auch noch die Krise. Das wird nix mehr! ,-)
Aber ernsthaft: Scheiß Leistung, aber wer hier schon wieder alles den Bach runtergehen sieht, der sollte mal einen objektiven Blick auf die Tabelle werfen. Klar ist aber auch, dass man sich so ein Spiel nicht ständig erlauben sollte. Ansonsten: Scheiß-Spiel - kann passieren - Anschiss abholen - Weitermachen!
peter schrieb: heute geht einfach nichts. solche tage gibt es, gab es schon immer, selbst in allerbesten tagen und wird es immer geben.
das gehört zum fussball dazu und man erkennt dann den unterschied zwischen fan und zuschauer.
Richtig. Der Zuschauer trinkt währenddessen sein Bier und es ist ihm scheißegal und der richtige Fan ärgert sich über die scheiß Leistung und geht emotional mit und trinkt dann erst am Abend sein Bier und kann dann vll. drüber lachen.
genau, so sehe ich das auch
Unser Spiel war zwar nicht so schlimm wie in Paderborn, aber nächste Woche sollte das anders aussehen.
das gehört zum fussball dazu und man erkennt dann den unterschied zwischen fan und zuschauer.
Soviel zur Souveränität der tollen Eintracht.
Müssen halt die nächsten beiden Gegner bluten...
pauli nur unentschieden
düsseldorf verloren
passt es sind immer noch 7punkte abstand auf die relegation
wehe am mittwoch spielen die genau so
hab mir extra frei genommen um rechtzeitig zum spiel zu kommen
Lief eben unglücklich. Gegentore zum falschen Zeitpunkt und dann geht es eben so aus. Mund abbuzze und gut ist!
Und jetzt mach ich Platz für die Weiner und Jammerer, für die, deren volle Hosen bis nach hier stinken.
Wichtig ist, am Mittwoch gegen Ingolstadt direkt wieder in die Spur zu finden. Wenn das nicht gelingt, können wir uns wieder Gedanken machen. Ein Ausrutscher ist ärgerlich, aber nix ungewöhnliches. Aus Paderborn haben wir auch glänzend gelernt und danach jeden abgeschossen.
Aber ernsthaft: Scheiß Leistung, aber wer hier schon wieder alles den Bach runtergehen sieht, der sollte mal einen objektiven Blick auf die Tabelle werfen.
Klar ist aber auch, dass man sich so ein Spiel nicht ständig erlauben sollte.
Ansonsten: Scheiß-Spiel - kann passieren - Anschiss abholen - Weitermachen!
So sieht es aus. :P
Ein Sieg wäre gut gewesen, aber ist doch auch in Ordnung so...
Richtig. Der Zuschauer trinkt währenddessen sein Bier und es ist ihm scheißegal und der richtige Fan ärgert sich über die scheiß Leistung und geht emotional mit und trinkt dann erst am Abend sein Bier und kann dann vll. drüber lachen.
Aber nee, haste das etwa anders gemeint?