>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
@kinners

ihr gebt euch hier mühe zu argumentieren und dieser @troll sitzt zu hause und lacht sich tot...  

lasst ihn doch,der babbelt sich irgendwann müd!!
#
KronbergerAdler schrieb:
@kinners

ihr gebt euch hier mühe zu argumentieren und dieser @troll sitzt zu hause und lacht sich tot...  

lasst ihn doch,der babbelt sich irgendwann müd!!



sehe ich genauso !!!
alles andere ist einfach zwecklos !!!
#
Leutchens, wasn los hier?!

Zerfleischt euch doch nicht selbst, hm?

Wir sind doch alles Menschen und die Welt geht auch durch diesen Thread nicht unter, vielleicht aber wird sie durch eine sachliche Diskussion ein wenig besser.

Kein Standpunkt der Welt ist vor Kritik sicher und man sollte niemandem seine Ansicht aufzwingen wollen, auch wenn man noch so sehr davon überzeugt ist, das Richtige zu tun. Davon ist nämlich jeder überzeugt.

Zeus
Moderator
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Und ganz einfach: Mit solchen Leuten, die nicht in der Lage sind, einen anderen Standpunkt zu tolerieren, werde ich mich sicherlich NICHT zu einer Gruppe zusammenschließen.




Du sollst dich auch garnicht mit diesem Leuten zu einer Gruppe zusammenschließen. Es geht hier nit darum den EFC Contra-SV zu gründen und dafür viele Mitglieder zu sammeln.

Wenn ich doch die Sache an sich für richtig halte(Protest gegen unberechtigte Stadionverbote und die Vergabepraxis an sich), dann ist es mir doch Wurscht wer da noch alles was dagegen hat.
Im Gegenteil, wenn da einer der größten Deppen dabei steht sollte man ihm auf die Schulter klopfen und sagen, dass es gut ist das er sich mal friedlich für was gescheites Einsetzt.
Ich muß nicht alle Leute die da mit machen toll finden, aber die Sache steht im Vordergrund, und nicht, ob mir die Nase des Kerls neben mir gefällt.

Stell Dir vor bei einer Demo gegen Rechts kommt auf einmal einer aus dem schwarzen Block und sagt:"Heute hau ich den Glatzen mal net auf den Kopf, sondern stell mich friedlich zu euch" ist deshalb die Demo gegen Rechts weniger unterstützenswert?
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Es ist für mich immer eine schwache Leistung sein Gegenüber zu beleidigen, da dies in den meisten Fällen dafür spricht, dass entweder der interlektuelle Hintergund für eine ordentliche Diskussion fehlt oder einem die Argumente ausgegangen sind.
für dich gibt's doch keine argumente!

mal als beispiel: der von mir hoch verehrte klaus kinski beschimpfte sein publikum auch gerne mal als "geschmeiß"! weder fehlte ihm der intellektuelle hintergrund (genau wie beverungen), noch machte es sinn, einem unverständigem publikum argumente entgegen zu bringen...

in diesem sinne:

DU GESCHMEISS
#
Zeus schrieb:
Leutchens, wasn los hier?!

Zerfleischt euch doch nicht selbst, hm?

Wir sind doch alles Menschen und die Welt geht auch durch diesen Thread nicht unter, vielleicht aber wird sie durch eine sachliche Diskussion ein wenig besser.

Kein Standpunkt der Welt ist vor Kritik sicher und man sollte niemandem seine Ansicht aufzwingen wollen, auch wenn man noch so sehr davon überzeugt ist, das Richtige zu tun. Davon ist nämlich jeder überzeugt.

Zeus
Moderator

Und warum darf so ein Volltroll hier wie eine viermotorige Wildsau reinstolpern und Leute beleidigen und sich dann selber ins Hemd machen wenn er (zu Recht!) Depp genannt wird? Ohne MKA wär's hier eigentlich ganz nett.

DA (der nicht jedes Wochenende volltrunken durch die Gegend pöbelt)
EFC An-manchen-Wochenenden-ist-nämlich-gar-kein-Fußball
#
321-meins schrieb:
Ich will über was anderes diskutiieren, aha wußte ich gar net

Nun, das nachfolgende war Dein erster Beitrag in diesem Fred.
321-meins schrieb:
So jetzt sage ich auch mal was dazu, in dem anderen Thread darf man ja keine Meinung dazu sagen. Hier darf man komischerweise schreiben, frage mich nur wiese dieser Thread unter Unsere Eintracht liegt und dieser hier nur unter Fans&Fanclubs, na egal. Ich sehe zwar durchaus ein das vielleicht das ein oder andere SV zu unrecht ausgesprochen wurde, aber ich sehe nicht ein deswegen alle anderen die es gerechtfertigt bekommen haben bei dieser dämlichen Aktion zu unterstützen! Ich werde auf keinen Fall der Mannschaft schaden durch ein wegbleiben einer ganzen Halbzeit aus dem Block. Sorry und so werden auch noch sehr sehr sehr viele andere sehen, was kann die Mannschaft dafür, nix! Jetzt könnt ihr gerne wieder schreien das ich sonstwas bin, aber dieses ständige Gejammere geht mir echt auf den Keks. Ich gehe jetzt seit über 30 Jahren ins Waldstadion, wieso hatte ich noch nie Schwierigkeiten bei irgendwas, wieso haben 18,19 oder 20 jährige ein SV? Ich weiß, sie waren alle an falscher Stelle und zur falschen Uhrzeit irgendwo, wo was passiert ist und sie konnten gar nichts dafür, schon klar! Ach nee sie haben ja nur irgendwo in einer Stadt irgendwo ein bißchen Pyro gezündet oder ein bißchen Sachbeschädigung betrieben, ist ja net tragisch, oder? Aber vielleicht haben sie ja auch nur irgendwo einen Polizisten angepöbelt, das darf man ja heute so machen und ist ja anscheinend auch wohl voll ok! Bevor ich jetzt hier unzählig weitere Sachen aufführe, schohne ich lieber meine Nerven und genieße meinen freien Sonntag und treibe sinnvollere Sachen. Ich werde keine Minute ein Spiel unsere Eintracht boykottieren, wegen vielleicht ein paar zu unrecht verhängenden SV, laßt euch was anderes einfallen. Außerdem was bringt es, die Eintracht macht ihr Geschäft so oder so, also wenn dann kauft keine Karten und bleibt ganz zuhause!

Du diskutierst definitiv über was anderes als ich. oder Nimmich. Oder Axel. Oder Kreuzbube. Du diskutierst sogar über was anderes als Jermi.

321-meins schrieb:
echt ein Superheld DA!

Ich weiß auch so dass Du mich nicht leiden kannst. Lass stecken.
321-meins schrieb:
Ich sprach vorhin die Dauer des Protestes an, eine vernünftige Abtwort habe ich immer noch nicht bekommen, nur dumme Kommentare!  

Und das wundert Dich? Wo Du doch eh nicht mitmachst.

Und Dich spätestens mit diesem Beitrag für die Diskussion disqualifiziert hast.
321-meins schrieb:
Naja aber 15 min der Block leer vorm Spiel das fällt schon auf und ich denke dafür könnte man auch noch mehr Leute ermutigen als 45 min! Wenn man bedenkt das viele Leute weite wege auf sich nehmen, dann ist nicht jeder bereit 45 min des Spiels zu opfern,oder, kann man ja auch irgendwo verstehen. Naja wie gesagt ich habe grundsätzlich nichts gegen diese Aktion, auch wenn ich dies in dem einen oder anderen Post mal erwähnt haben sollte, dann nur aus ärgernis über den ein oder anderen hier!  

Wendehals

DA
#
Jungs Bitte alle Cool Bleiben !!
Sich gegenseitig Fertig zu machen , ist Doch nicht
der Sinn des Freds oder der Sache !!
#
womeninblack schrieb:
Vael schrieb:
Na dann werd ich das mir grad noch mal reinziehen.



Der Niemec hat mich nicht verstanden.
*heul*


Eieieieieiei, dann prügel es ihm in den Dickschädel, dann kapiert er es vielleicht
#
Hab mal ein Bild erstellt, ist aber erst mal nur ein versuch:

#
An alle betroffenen unschuldigen SVler,

mich würde mal interessieren wie Ihr die ganze Sache seht, bzw. wie bei euch die Vorgehensweise war, die Euch letztendlich das SV eingebracht hat. Ich würde mir gerne ein Bild davon machen, welche Wege unsere Bürokratie, bzw. Justiz nimmt, bis es schließlich zum Stadionverbot kommt.
#
So, die überarbeitete Version:

#
@WKF13:
net schlecht.....
wird nur leider nichts bringen!
#
hier nochmal ein interessantes video...wollte keinen extra-thread aufmachen , aber das ende finde ich doch sehr interessant....davor des ist unwichtig...aber des ende....
#
und?
da rennen ein paar vandalen rum und einer bekommt nach ner verbalen auseinandersetzung eine ab....
jetzt brech mal nicht die sache auf die ausschreitungen bei der wm herunter...
#
ich werd das bild auf meien hp packen, evtl könnt man noch die schriftart änder.

desweiteren hab ich das logo auf unsere hp wie bereits oben gesagt auf den kopf gedreht, wäre villeicht nicht schlecht wenn sich alle andere pages (efc s ) usw anschließen würden.
#
hey DA, haste super gemacht! meine ich ehrlich!
#
Ach ja, super neun mal schlau und super niete haben was zum lachen, viel spaß dabei mich trifft es net. Die die mich kennen, wissen wie ich es meinte, der anderen Meinung interessiert mich recht gegen null gehend! Ich werde hier weiter mein Statement dazu geben, auch wenn es dem einen oder anderen net passen sollte.  


Teilen