>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
zwerg_nase schrieb:
und?
da rennen ein paar vandalen rum und einer bekommt nach ner verbalen auseinandersetzung eine ab....
jetzt brech mal nicht die sache auf die ausschreitungen bei der wm herunter...

es geht mir nicht um die randale....es geht um die schubserei udn schlägerei am ende...ich mein ich war nicht dabei , aber die bilder sprechen für sich....1,2,3, Schlagstock frei...würde mich mal interessieren ob das , wie der bulle reagiert hat von ihren lehrbüchern vertretbar ist bzw. sogar gut war.

@niemic:
wo siehst du so komische typen?
#
ohh,man seiT ihr peinlich...
#
Stöpsel schrieb:

@niemic:

Ist die Frage ernst gemeint? Das ist doch Standart, in verschiedenen Farben uns Ausrüstungen, hinter jedem Gästeblock.
#
niemiec schrieb:
Spiderwoman schrieb:

wer sonst , dachte das wäre  Die Polizei von den Spanier !!

Ich habe geschrieben das ich mir das wieder bildlich vorstellen kann!
Das Bild habe ich im www gefunden und es hochgeladen.
Hast du sowas noch nie gesehen? Ich sehe sowas jede Woche (leider)

Du ich fahre nicht so oft auswerts ( 3 Kidis ) da kann man nicht so oft ,wie man eigendlich möchte !!
Ich hab wenn ich auswerts war nun Die " Normalen Herren in Grün - Weiss gesehen !!!
#
niemiec schrieb:
Stöpsel schrieb:

@niemic:

Ist die Frage ernst gemeint? Das ist doch Standart, in verschiedenen Farben uns Ausrüstungen, hinter jedem Gästeblock.

die hab ich noch nie gesehen....immer nur in ihrer "Normalen" turtle-uniform...aber net so krass , wie die typen da oben.
#
Stöpsel schrieb:
aber net so krass , wie die typen da oben.

Ok ok, ich habe (mit absicht) auch das herbeste genommen was ich gefunden habe.

#
Das ist die BFE aus Bremen! Nur zur Info

Ist immer vor dem Gästeblock vertreten...
#
Also ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskusion raushalten...aber als ich die Fotos von den Bremer Superhelden gesehen habe hab ichs mir anders überlegt. Als ich da letztes Jahr beim Auswärtsspiel in Bremen war bin ich nochmal alleine durchs Viertel gelaufen...da haben sich eben die "Grauen" angekleidet. Da haben die sich abgeklatscht die Hände geschüttelt und doch tasächlich gesagt Zitat" Jawoll endlich wieder Bundesliga...und dann noch Heute Frankfurt" Zitat ende und dann noch ein schöne "high five"
Also wollte ich jetzt nochmal alle bitten diesen Protest mitzumachen. Es kann ja sein das ihr nicht davon betroffen seid. Aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ein Spiel ohne Stimmung ist einfach nur scheiße...jedes kind das ein spiel im fern sieht findet es langweilig. im Stadion jedoch da blüht es auf findet alles spannend und abenteuerlich. Und gena u das gehört zum Fußball. Aber wenn dieser Geist durch Repressionen und SV verhindert wird seid ihr auch die leittragenden. Selbst wenn ihr jetzt nicht immer mitsingt und abgeht spreche ich euch nicht ab EIntrachtfan zus ein, aber wenn das Publikum sich immer mehr richtung Konsumpublikum bewegt und man im Waldstadion nur noch die Fans aus Dortmund hört wird es euch dort auch nicht mehr so gut gefallen.
Bei den Amateuren kann man zu Zeit eindrucksvoll sehen was Fußball und Fansein bedeutet und wie es beim zusammenspiel beider Parteien zu einer Verbindung kommt, die sich gegenseitig hochpuscht und besser wird.
Ich hoffe aber trotzdem das dieser MAinKinzig Adler hier nix mehr schreibt der hat einfach keine Ahnung und sein Vater ist wahrscheinlich polizist...deswegen auch immer der gleiche Kommentar mit dem *******.
Naja er lernst nie.
ANsonsten Amnestie für STADIONVERBOTE
Damit FUßball weiterhin der Sport des Volkes bleibt.

MFG
#
Was bringt denn dieser affige Protest bitte, außer, dass die Stimmung im Stadion leidet? In der Öffentlichleit ist das Problem ja jetzt wirklich angekommen und es wird sich ja auch (scheinbar) von Seiten der Eintracht darum gekümmert! Wenn Leute Scheiße bauen, gehören sie bestraft und wer WIRKLICH unschuldig war, kann das wohl auch belegen und dann wirds auf Dauer auch kein Problem geben! Und wer sich mit Randalierern abgibt: Pech gehabt, würd ich sagen!
Ich finde diesen Boykott schlichtweg schwachsinnig, weil er einfach nix bringen wird...
#
Warum in diesem aggressiven Tonfall?
Lies dir bitte alle Informationen durch die sich zur Thematik finden lassen und du wirst unweigerlich feststellen, dass es vielleicht doch nicht ganz so einfach ist seine Unschuld zu beweisen und dass dieser Beweis nicht zwangsläufig zur Rücknahme eines SV führt.
Deine Meinung bleibt dir natürlich unbenommen, aber vielleicht erst infomieren und dann lospoltern.
Oder noch besser: Gar nicht poltern.
#
ein neuer thread wäre gut, wird langsam unübersichtlich

Teilen