>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Cino schrieb:
viel spaß im stadion    

Falsch. Es heißt für den Armleuchter "commerzbankanrena".
#
4immerSGE schrieb:
Der Protest ist unter anderem mit der Befürchtung begründet, dass die Kommerzialisierung im Profi-Fußball immer weiter fortschreitet und bald kein Platz mehr für Fankultur mehr vorhanden ist. Außerdem fühlt sich zumindest diese Fangruppe vom Vorstand der Fußball AG schlecht unterstützt.


Ohne diese Kommerzialisierung gäbe es KEINE commerzbankanrena!!! Ohne Kommerz wär die Eintracht schon lange platt!!! Geld gehört heute überall dazu!!!

Für viele Stadionbesucher und andere am Fußball Interessierte sind die „Ultras“ zumindest Hardcore-Fans, wenn nicht gar Hooligans.  Ein Problem dieser Fanbewegung, die keine so starren Strukturen wie die Fanclubs besitzt, ist, dass sie sich nicht grundsätzlich und rigoros gegen Gewalt ausspricht. Was wiederum dazu führt, dass sie von den Ordnungskräften, besonders bei Auswärtsfahrten, akribisch beäugt werden.
Richtig so! wär sich nicht absolut GEGEN Gewalt bekennt dem gehört es nicht anders!!!

Doch derzeit gehen dieser Gruppe die Leute aus, weil viele von ihnen mit Stadionverboten von bis zu fünf Jahren belegt sind.
Das sagt doch schon alles aus!!!

Am ersten Spieltag der laufenden Saison war es beispielsweise in Gelsenkirchen zu Straftaten gekommen, als eine Gruppe Frankfurter eine Gaststätte „aufmischte“. Der entstandene Sachschaden soll über 40 000 Euro betragen. Dass diese Täter in Fußballstadien nichts zu suchen haben, steht außer Frage. Doch die Polizei berichtete von etwa einem Dutzend Tätern, Stadionverbote wurden indes gleich 40, also fast gegen die gesamte Busbesatzung ausgesprochen. Allein dieses Beispiel zeigt, dass nicht alle Stadionverbote gerechtfertigt sind.
Wenn die ihre eigenen Leute nicht im Griff haben, selbst Schuld. Den Tätern gehört lebenslanges Stadionverbot!!!

Daher lasst diese UF´s LINKS liegen und feuert unsere Eintracht von der ersten Minute an!!!

4immerSGE






Und sonst gehts aber oder??

Wenn man keine Ahnung hat...

Bitte erspar uns solchen Mist und geh schlafen
#
@VierImmerOxc

#
Rigobert_G schrieb:
Cino schrieb:
viel spaß im stadion    

Falsch. Es heißt für den Armleuchter "commerzbankanrena".



das wort (mehr ist es nicht) hab ich glatt überlesen...
mannmannmann, und dann gibt er sich auch noch so einen nick. schockierend
#
4immerSGE schrieb:
Der Protest ist unter anderem mit der Befürchtung begründet, dass die Kommerzialisierung im Profi-Fußball immer weiter fortschreitet und bald kein Platz mehr für Fankultur mehr vorhanden ist. Außerdem fühlt sich zumindest diese Fangruppe vom Vorstand der Fußball AG schlecht unterstützt.


Ohne diese Kommerzialisierung gäbe es KEINE commerzbankanrena!!! Ohne Kommerz wär die Eintracht schon lange platt!!! Geld gehört heute überall dazu!!!

Für viele Stadionbesucher und andere am Fußball Interessierte sind die „Ultras“ zumindest Hardcore-Fans, wenn nicht gar Hooligans.  Ein Problem dieser Fanbewegung, die keine so starren Strukturen wie die Fanclubs besitzt, ist, dass sie sich nicht grundsätzlich und rigoros gegen Gewalt ausspricht. Was wiederum dazu führt, dass sie von den Ordnungskräften, besonders bei Auswärtsfahrten, akribisch beäugt werden.
Richtig so! wär sich nicht absolut GEGEN Gewalt bekennt dem gehört es nicht anders!!!

Doch derzeit gehen dieser Gruppe die Leute aus, weil viele von ihnen mit Stadionverboten von bis zu fünf Jahren belegt sind.
Das sagt doch schon alles aus!!!

Am ersten Spieltag der laufenden Saison war es beispielsweise in Gelsenkirchen zu Straftaten gekommen, als eine Gruppe Frankfurter eine Gaststätte „aufmischte“. Der entstandene Sachschaden soll über 40 000 Euro betragen. Dass diese Täter in Fußballstadien nichts zu suchen haben, steht außer Frage. Doch die Polizei berichtete von etwa einem Dutzend Tätern, Stadionverbote wurden indes gleich 40, also fast gegen die gesamte Busbesatzung ausgesprochen. Allein dieses Beispiel zeigt, dass nicht alle Stadionverbote gerechtfertigt sind.
Wenn die ihre eigenen Leute nicht im Griff haben, selbst Schuld. Den Tätern gehört lebenslanges Stadionverbot!!!

Daher lasst diese UF´s LINKS liegen und feuert unsere Eintracht von der ersten Minute an!!!

4immerSGE


   
#
niemiec schrieb:
@VierImmerOxc

 


Ich tippe mal wieder auf einen Troll.
#
4immerSGE schrieb:
[quote]blabla................






hatt jemand am käfig gerüttelt????
#
4immerSGE schrieb:
blubb


Komm, geh wieder kacken...
#
Klappi wieder da?
#
touch7 schrieb:

Mal nebenbei und nur zufällig in den Raum geworfen....
Der Bürgermeister weiss es!
Der Vorstand weiss es!
Die Spieler wissen es!
Die Presse weiss es!
Die Polizei weiss es!
Die Fans wissen es!
So ziemliche jeder weiss es,darunter sogar welche die es nicht zu wissen brauchen ,-)
schon mal im voraus *viel spass im Stadion* ,-)


Mal nebenbei: Wann hat eigentlich so ein mittelafrikanischer Revoluzzer zuammen mit Holz und Grabowski im Eintrachttrikot gespielt und versuchte mit nem Zwergenaufstand die Welt in unserem "Wohnzimmer" zu verändern.  

Viel Spass da draussen.  ,-)

Sorry. Das war Polemik. Du hast recht, es weiss hier jeder und jeder hat sich eine Meinung gebildet. Ich für meinen Teil, teile sie nun einmal nicht, bin der Überzeugung, dass es auch weitergehen wird, wenn "Stimmungsmacher" draussen bleiben, die nachweislich Mist gebaut haben und vermisse nachwievor in den Stellungnahmen die Distanz zu diesen Personen.

Ok, Bis Sonntag.
#
@Kartsen

Auch ohne die Stimmungsmacher geht es weiter? (Tolle einstellung, aber wenn du meinst)

Sie haben es verdient? (Alle? Spätestens jetzt schreibst du Käse! Bewusst oder aus unwissenheit  weiss ich nicht)
Über die länge der SV's kein Wort...............

Nee, mit dem Beitrag hast du dich disqualifiziert. Da brauch ich garnix mehr zu schreiben.

Bis Sonntag? Ja, komm du mal Sonntag, ist wahrscheinlich besser so
#
Disqualifiziert haben sich die, die kritische Stimmen einfach so abbügeln.  

Bislang kamst du mir nicht so vor, aber na gut, wenn ich nichts mehr schreiben und hinterfragen darf, dein Wort als Gott gegeben nehmen muss, so soll es so sein.

Es wird auf der einen Seite Toleranz und Solidarität verlangt und Kritiker werden sinngemäss als Arschlöcher abgestempelt ?

Sorry, Dinge, die ich aus "Unwissenheit" nicht verstehe..., genauso polemisch, wie meine Kommentare, aber ich habe ja keine Augen im Kopf.

Ja, zieht diese Aktion durch. Aber: Wo man sich in allem, obwohl wohlfein formuliert, nur in der Opferrolle sieht, sich aber die Fehler schönredet, da fehlt mir bei aller Sympathie das Verständnis.    
#
niemiec schrieb:

Bis Sonntag? Ja, komm du mal Sonntag, ist wahrscheinlich besser so


Ich wollt es grad selber schreiben,das sind mir die Richtigen , am besten wie ich schon erwähnt habe *viel spass im Stadion* schreiben.
Vielleicht ist er ja gläubig und geht beten,oder er disst uns alle und ist einer von den SV-Jungs,dann ist er bei der U23
Mensch und ein Polemiker ist er ja auch,bestimmt gebildet und aus gutem Haus,Erziehung vom feinsten,nicht so wie wir Pöbel .
Also wenn es I-hools gibt wie nennt man dann diese Menschen?!?
#
Zur Mannschaft:

Gesonderter Brief von uns an die Mannschaft wird am Freitag von 2 Leuten übergeben, so nichts dazwischenkommt.
#
@Karsten

Komische Einstellung, die Du da hast. Viel Spass am Sonntag!  
#
touch7 schrieb:
niemiec schrieb:

Bis Sonntag? Ja, komm du mal Sonntag, ist wahrscheinlich besser so


Ich wollt es grad selber schreiben,das sind mir die Richtigen , am besten wie ich schon erwähnt habe *viel spass im Stadion* schreiben.
Vielleicht ist er ja gläubig und geht beten,oder er disst uns alle und ist einer von den SV-Jungs,dann ist er bei der U23
Mensch und ein Polemiker ist er ja auch,bestimmt gebildet und aus gutem Haus,Erziehung vom feinsten,nicht so wie wir Pöbel .
Also wenn es I-hools gibt wie nennt man dann diese Menschen?!?


Quod erat expectandum  
#
Moin Karsten,

da Du ja diesen und mit Sicherheit auch die anderen Threads gefunden hast, solltest Du eigentlich mehr als genug Informationen vorgefunden haben, um Dir ein Bild darüber zu machen, worum es geht. Dementsprechend, und ich gehe mal stark davon aus, dass Du mehr als nur dazu in der Lage bist, solltest auch Du verstanden haben, dass es hier keinesfalls darum geht, die zu decken oder zu verteidigen, die Mist bauen, sondern denen zu helfen, welche nicht gerechtfertigte oder in der Verhältnismäßigkeit extrem überzogene Verbote erhalten haben.

Hierzu gab es auch schon so manche Aktion, welche bisher aber nicht von sonderlich viel Erfolg gekrönt waren, weshalb man sich nun dazu gezwungen sieht, solche Schritte einzuleiten.

Nun bleibt es natürlich Dir überlassen, eine Entscheidung für Dich zu treffen, ganz ohne Druck oder indem man auf Dich Einfluss nehmen will, aber es sollten Dir doch zumindest kleine Zweifel daran gekommen sein, ob das System, so wie es derzeit praktiziert wird und von welchem manch ein Unschuldiger betroffen ist, den Sinn und Zweck erfüllt, welchen man nach außen hin verkaufen will und wenn Du zu dieser Erkenntnis gelangt bist, dann solltest auch Du verstehen, dass sich Leute dafür einsetzen, vielleicht bessere Wege zu finden, meinste nicht?



In diesem Sinne....

Entscheide Du!
#
Karsten schrieb:
Disqualifiziert haben sich die, die kritische Stimmen einfach so abbügeln.  





Dein Beitrag war keine ''kritische stimmen'' sondern einfach ein paar unqualifizierte bemerkungen zum thema!

Die UF hat sehrwohl schon zugestanden das einiges im argen liegt. Und sie hat längst nicht alles schöngeredet..................

Wie du siehst kann man sehrwohl über sinn und unsinn der aktion reden. Ebenso wie über die gesamte Thematik, aber bitte mit fakten und nicht mit polemik oder unwahr bzw halbwahrheiten.
#
Karsten schrieb:

Quod erat expectandum  


errare humanum est!
Mein lieber Freund, das war von mir das letzte an dich,willst du es aus englisch,spanisch,französisch oder ex-jugoslawisch?
Du und deine freunde seid nicht die einzigen die samstags in der Schule waren ,-)
Adios!
#
@ZoLo
Danke!
Ich weiss auch ich bin nervig, aber so ein Statment hab ich mir schon lange gewünscht.


Teilen