>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
schwarzer_geier schrieb:
Das erste was auf der FuFA-Seite zum Boykott-Thema  überhaupt zu lesen ist, ist ausgerechnet die Erklärung der Fanbeauftragten und Beeck. Was soll das jetzt ausdrücken, Zustimmung zu dieser Erklärung?

Wenn das so ist, zeigt es deutlich welche Haltung die FUFA Führung vertritt!
#
pipapo schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Pipapo, diese Aussage wurd in dem Resegnationthread getroffen. Es wurde darin sogar aufgefordert es auch so zu machen, damit der Kommerz nicht siegt (klar wurde auch das mit der U23 angesprochen, aber eben auch das Arenaschauen)

Kannst du mir bitte einen Link geben? Ich würde das gerne mal selbst lesen.

nicole1611983 schrieb:

Und Ganz ehrlich, den letzt Satz von Fanaticfreak kann man eben auch so auslegen, dass hier der Fanbetreuung vorgeworfen wird, sie würde sich für die Belange der Fans nicht einsetzen, da sie ja zu AG gehört.

Ganz ehrlich, und auch bereits gesagt, das stand dort mitnichten. Zumal er es bereits nochmals ausdrücklich geschrieben hat. Aber darauf bist du nicht weiter eingegangen. Vielleicht hast du es ja übersehen.

nicole1611983 schrieb:

Aber das man hier, nur weil man gegen den Boykott ist, bei jeder kritischen Anmerkung gleich als Hetzer hingestellt wird kotzt mich an.
Aber auf die "bösen Streikbrecher" kann man ja einkloppen. Hauptsache man verliert sein Gesicht nicht vor der großen Masse (die komischerweise nur hier im Forum, jedoch nicht in der Kurve, vertreten ist).

Weißt du, ich halte dich für intelligent. Nur auch für etwas verbohrt und vor allem stur. Auch bei denjenigen die die Aktion ablehnen macht der Ton die Musik.
Wenn jemand schreibt er lehnt sie ab und als Argument Dinge anführt, die überhaupt nicht Ziel oder Grundlage des Halbzeitboykotts sind, dann muss ich mich fragen ob der/diejenige sich wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hat.
Nun hast du vorhin ja nicht das erste Mal deine Meinung hier kundgetan. Allerdings weiterhin mit Argumenten die sachlich falsch sind.

Warum siehst du die Notwendigkeit dies hier öfter zu wiederholen? Meinst du nicht die Leute haben es bereits beim ersten Mal zur Kenntnis genommen was du davon hältst?

Oder willst du weitere davon überzeugen es ebenso zu sehen wie du?
Und denkst du im letzteren Fall ist eine durchweg ablehnende Haltung zu deiner Meinung in einem Thread in dem es um die Durchführung des Boykotts geht überraschend?

Das wäre doch sehr weltfremd.

Und glaub mir, ich habe hier kein Gesicht zu verlieren. Aus dem Alter mich vor anderen beweisen zu müssen bin ich lange, lange raus.
Aber dir würde etwas Sachlichkeit gut zu Gesicht stehen.

So mein lieber pipapo, genau das, was du mir vorwirfst, kannst du den Boykottanhängern auch vorwerfen, jedoch werden hier ständig nur die "Kritiker" ermahnt. Siehst du das ganze nicht etwas einseitig?
Vielleicjht würde einigen hier es mal gut tun, nicht nur die Presse und die Polizei, sondern auch die Pressemitteilung der eigenen Fans zu hinterfragen.
Wenn alle so friedlich wären, wie ees hier den Anschein macht, wären Richtlinen wie Stadionverbote nicht nötig.

Aber klar ist es einfacher, immer alles auf die anderen zu schieben, Kritiker gleich abzuwürgen (sie Jermi, der überlegt hat seinen Account zu löschen), als sich mal mit dem eigenen Verhalten auseinander zu setzten.

Ich lass mir hier aber bestimmt nicht vorwerfen unsachlich zu sein. Die Unsachlichkeit, lieber Pipapo, wurde hier von Leuten wie Kreuzberger, Mannheimer etc. begonnen, die nur anderen Leuten eines auf die Mütze geben. Aber da schreibst du nichts dazu, einem Karsten, Main-Kinzig-Adler und  mir werden hingegen "Vorwürfe" gemacht. Nennst du das objektiv?

Ich nicht. Wenn die Leute mit Kritik nicht umgehen können ist es hier Problem. Aber ich muss mich nicht dumm von der Seite anmachen lassen, nur weil diese Leute keine Kritik vertragen.
#
nicole1611983 schrieb:
Aber man sieht ja, wie arm ihr seid, denn mit Kritik kann keiner von euch umgehen.
Hauptsache alle müssen mit euch im Einheitsbrei eurer Meinung schwimmen.

Lebt doch weiter in eurem Märchen, dass HB die Kurve kaputt macht.

Und falls doch mal wieder ein paar graue Zellen bei euch arbeiten überlegt mal, ob nicht die "eigenen Leute " mit ihrem Verhalten die Schuld an den Richtlinien der SV's tragen.
Denn würde sich einfach jeder Benehmen wären weder Großeinsätze der Polizei, noch SV's nötig. Bei den Leuten sollte man sich vielleicht mal bedanken.

Aber für einige ist es ja anscheind normal sich  wie die Axt im Wald aufzuführen, deshalb gibt es auch keine Kritik am eigenen Verhalten, denn Shculd haben ja immer nur die anderen.
Schön wenn die Welt für manche von euch doch so einfach ist.

Ich werd wie einige andere auch, am Samstag die Mannschaft und nicht solche Deppen unterstützen, die dem Kommerz die Schuld an allem geben, aber dann Arena schauen, bei B-Win Sportwetten abschließen und sich auf jedes neue Trikot stürzen.

Hallo Nicole,

Dir ist schon bewusst, dass Du mit diesem Posting auch eine Menge arrivierter und fest in der Gesellschaft verankerte Menschen abkanzelst wie dumme, gewalttätige Schulbuben? Ich kann vieles nachvollziehen, von dem, was Du schreibst. Ich - wie auch mancher ultranahe - unterstelle Dir ein gehöriges Maß Intelligenz. Dann gesteh das bitte auch anderen zu. Danke!
#
Die Stellungnahme der AG bezeht sich auf eine Mitteilung der Ultras.
Da die ultras in dieser Mitteilung zu der Solidaritätsaktion aufrufen, ruft die AG ihrerseits dazu auf, dem Aufruf der Ultras nicht zu folgen.

Was aus diesem einfachen Zusammenhang für Verschwörungstheorien entstehen ist verblüffend.
#
Mannheim schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ja Mannheimer ist der Größte. Und Tipfehler im Eifer des Geschefchts können nicht passieren nein.

Aber man sieht ja, wie arm ihr seid, denn mit Kritik kann keiner von euch umgehen.
Hauptsache alle müssen mit euch im Einheitsbrei eurer Meinung schwimmen. Im übrigen, wo war ein sinnvoller Beitrag vom Herrn  aus B-W zu finden?

Ach ich vergaß, außer andere User runterzuputzen kann der Herr ja nix.

Lebt doch weiter in eurem Märchen, dass HB die Kurve kaputt macht.

Und falls doch mal wieder ein paar graue Zellen bei euch arbeiten überlegt mal, ob nicht die "eigenen Leute " mit ihrem Verhalten die Schuld an den Richtlinien der SV's tragen.
Denn würde sich einfach jeder Benehmen wären weder Großeinsätze der Polizei, noch SV's nötig. Bei den Leuten sollte man sich vielleicht mal bedanken.

Aber für einige ist es ja anscheind normal sich  wie die Axt im Wald aufzuführen, deshalb gibt es auch keine Kritik am eigenen Verhalten, denn Shculd haben ja immer nur die anderen.
Schön wenn die Welt für manche von euch doch so einfach ist.

Ich werd wie einige andere auch, am Samstag die Mannschaft und nicht solche Deppen unterstützen, die dem Kommerz die Schuld an allem geben, aber dann Arena schauen, bei B-Win Sportwetten abschließen und sich auf jedes neue Trikot stürzen.

und wieder mal.... sechs und setzen... du kapierst scheinbar immer noch nicht um was es überhaupt geht...

und das ich der grösste bin - da sind wir mal einer meinung    

Jetzt werd ich mich mal als Gentleman schützend vor die Nicole stellen!  
Im Ansatz hat sie nicht unrecht, aber es ist zu pauschalisierend.

Dass HB die Kurve ABSICHTLICH kaputt macht, ist für mich auch absoluter Blödsinn, dass er indirekt dazu aber beiträgt, sehe ich auch so.

Klar ist das Fehlverhalten von einigen Schuld an den Richtlinien der SV, auch hier muss ich Nicole recht geben, aber auch hier muss ich eingestehen, dass die bzgl. SV getroffenen Regelungen übers Ziel hinausschießen und schlecht umgesetzt werden.

Die Schwarz-Weiß-Mentalität gibts überall.

Puh, ich unterstütze nicht diese Leute z.B. , ich protestiere gegen die SV-Praxis.
Ich glaub das ist doch das Ziel, oder protestieren wir jetzt auch noch gegen Kommerz? Weil dann muss ich Nicole Recht geben, dass ein Teil derer, die über KOmmerz klagen, schon ein Teil des Kommerz sind. Das sind wir sogar alle irgendwie.  :neutral-face
#
Mannheim schrieb:
und wieder mal.... sechs und setzen... du kapierst scheinbar immer noch nicht um was es überhaupt geht...

und das ich der grösste bin - da sind wir mal einer meinung    

Mannheim tue mir eingefallen und eröffne für die Bessergestellten unserer Gesellschaft ein Thread, wo sie mal durchzählen können und sich gegenseitig mut machen für Samstag!
Hab sogar ein Spruch für sie *das Herz fehlt,die Hülle sind wir* oder *die Fans sind draussen, drin sind wir*  
#
schwarzer_geier schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Rigobert_G schrieb:

@all: Kann noch irgendwer den Thread finden, wo die Idee mit dem Boykott aufkam? Die (junge) UF hat doch im Forum und mit der Erklärung erst auf diese Initiative hier reagiert, oder?  

richtig! war jedenfalls vom anno...

Das Ursprung des Boykotts war der hier vom Anno:
An "Alle" Fans der Eintracht

Die idee wurde aber hier ins leben gerufen:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11106071/#f11710855
#
Ach ja, ich sag nochmal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Hier sind einige zu verbohrt auf ihre Meinung und sehen nur schwarz und weiß.

Gut und Böse, Schwarz und Weiß, heiß und kalt...

Alle Aussagen und Taten sollten hinterfragt werden und nicht nur von einer Seite.  

Weil sonst sind wir nicht besser als ein George W. Bush, der siehts genauso.  
#
@nicole
Schön wäre gewesen, wenn du dich mit meinen Argumenten auseinandergesetzt hättest.
So hast du dich nur erneut wiederholt. Nunja.
Hättest du den gesamten Thread verfolgt hättest du von mir ein deutliche Stellungnahmen zum Verhalten einiger hier lesen können.
Aber entweder liest du selektiv oder du ignorierst einfach alles was deine Meinung erschüttern könnte.
Oder beides.

Dann machte eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dir keinen Sinn. Dass du hier alle in die "Idioten Ecke" stellst wirft auch kein wirklich gutes Bild auf dich.
#
cell schrieb:
Da die ultras in dieser Mitteilung zu der Solidaritätsaktion aufrufen, ruft die AG ihrerseits dazu auf, dem Aufruf der Ultras nicht zu folgen.

Ach so! Gut, dann werde ich mich natürlich nicht am Ultras-Boykott beteiligen.

Ich beteilige mich dann lieber am Boykott, den Anno hier im Forum angeregt hat. Aber da folgt dann wohl auch noch eine Stellungnahme morgen.  
#

Was aus diesem einfachen Zusammenhang für Verschwörungstheorien entstehen ist verblüffend.

"Verschwörungstheorien" sehe ich hier keine.
Das Ziel der Spaltung der Fanszene wird doch relativ offen verkündet, in der AG-Stellungnahme.

Da die FuFA ja offenbar keine "Fan"abteilung, sondern eher eine Abteilung ist, die die AG-Interessen vertritt, überlege ich mir auch morgen an Ort und Stelle auszutreten, bzw. zurück zur Fussball-Abteilung des e.V. zu wechseln.
#
SGE_Werner schrieb:

Alle Aussagen und Taten sollten hinterfragt werden und nicht nur von einer Seite.  

Sehe ich genauso!!!
Ich bin trotzdem noch mehr auf der Protestseite!
#
FuFa, Fanbetreuung und Fanprojekte.
Braucht doch kein Mensch sowas.
Eigentlich ganz gut diese tolle Erklärung von denen. Nun sieht man endlich, dass die Fans auf sich alleine gestellt sind.
Habt ihr euch mal gefragt was wir, die Fans , für den Verein getan haben und was die oben genannten Gruppen gemacht haben? Mir fällt zu diesen genannten gruppen nicht viel ein. Ausser mal hier und da nen Bummelzug als Sonderzug deklariert.
Hoffe Teile der Fanszene wachen nun mal auf und sehen was gespielt wird.

Ein Wort noch zur AG. Irgendjemand hat hier im Forum geschrieben letzten Sonntag wären schon Plakate verboten gewesen.
Hallo? Gehts noch? Sind wir in Nordkorea? Kann sich die Fanbetreuerriege ja mal zu diesem Meinungsverbot äussern.
Jaja, böse, böse Fans wollen einfach nicht zu allem Ja und Amen sagen.
#
DRC schrieb:

PS: Ich werde mir sehr gut überlegen für nächstes Jahr ne DK bei den Profis zu holen...

Du kannst mir gerne deine Dauerkarte überschreiben, schon ab dem Spiel gegen Dortmund!  
#
cell schrieb:

wenn das so ist, solltest du dich vieleicht mal fragen warum sie sich nicht auch auf den text des fansprechergremiums und den entsprechenden beiträgen hier im forum beziehen ?!?
:neutral-face
#
Sina1985 schrieb:
Ich werde da nicht mitmachen!!! Was denkt ihr was ihr nach der Aktion erreicht habt? Ihr sagt, der Boykott ist nicht gegen die Mannschaft, aber ihr schadet damit der Mannschaft. Kein Support in der ersten Halbzeit. Das finde ich echt mies.

Ich unterstütze die Mannschaft und zwar 90 Minuten!!!

da gebe ich dir vollkommen recht, ich unterstütze meine Mannschaft auch und zwar 90 Minuten!!!
Die Spieler brauchen uns, das konnte man ja wohl auch nachlesen!!
#
touch7 schrieb:

Mannheim tue mir eingefallen und eröffne für die Bessergestellten unserer Gesellschaft ein Thread, wo sie mal durchzählen können und sich gegenseitig mut machen für Samstag!

So, so...die "Bessergestellten". Dieser Post hat genau das selbe Niveau wie nicoles Rundumschlag gegen alle vermeintlich Minderbemittelten.
Wenn man eure Meinungen zusammen nimmt dürfen einige vermutlich weder innerhalb noch außerhalb des Stadions sein.

Ist es denn wirklich so schwer zu differenzieren und bei der Sache zu bleiben? Mann, mann....  
#
Goldstein schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Sehe ich genauso!!!
Ich bin trotzdem noch mehr auf der Protestseite!

Bin ich ja auch...
Eine sachliche Diskussion kann aber nur geführt werden, wenn hier mal alle Seiten nicht einfach ihre festgezurrten Meinungen aufeinanderprallen lassen, sondern auch mal sich in die andere Seite reinversetzen, ohne gleich der selben Meinung zu sein. Aber es hilft immer ungemein sich in den anderen reinzuversetzen, das ist die Grundlage für einen Dialog!
#
cell schrieb:

Aber lesen kannste schon, ja?

"Pressemitteilung der Ultras Frankfurt UF’97 vom 30.10.2006 und [b]Aufruf zur Solidaritätsaktion [b]beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld am 11. November 2006"
#
SeltenerGast schrieb:
FuFa, Fanbetreuung und ------------.
Braucht doch kein Mensch sowas.
Eigentlich ganz gut diese tolle Erklärung von denen. Nun sieht man endlich, dass die Fans auf sich alleine gestellt sind.
Habt ihr euch mal gefragt was wir, die Fans , für den Verein getan haben und was die oben genannten Gruppen gemacht haben? Mir fällt zu diesen genannten gruppen nicht viel ein. Ausser mal hier und da nen Bummelzug als Sonderzug deklariert.
Hoffe Teile der Fanszene wachen nun mal auf und sehen was gespielt wird.

Ein Wort noch zur AG. Irgendjemand hat hier im Forum geschrieben letzten Sonntag wären schon Plakate verboten gewesen.
Hallo? Gehts noch? Sind wir in Nordkorea? Kann sich die Fanbetreuerriege ja mal zu diesem Meinungsverbot äussern.
Jaja, böse, böse Fans wollen einfach nicht zu allem Ja und Amen sagen.

Nimm die Fanprojekte da bitte raus! Die haben sehr wohl schon viel geleistet und zum Teil schon aus Scheisse Gold gemacht (stichwort Louisa)!

Teilen